Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6687 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung - er will nicht389
Das ist mein 1. Beitrag hier. Bitte habt Nachsicht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Offener Campingplatz gesucht

**********es_41 Frau
5 Beiträge
Themenersteller 
Offener Campingplatz gesucht
Hallo Ihr Lieben,

falls ich hier falsch bin verstehe ich eine Löschung!

Ich hoffe, dass Ihr mir dann einen Wink gebt, wo ich fündig werden kann!

Auf der Suche nach einem Swinger Campingplatz bei dem auch der Hund mit kann, würde ich mich freuen, wenn ich viele tolle Empfehlungen und Tips von Euch bekomme *kuss*
Liebe Themenersteller.
Da hören wir mal mit. Wir kennen nur cap und Krk. 😁
Sowas
sollte doch auf jedem CP, wo auch Hunde erlaubt sind, funktionieren.

Geselligkeit ist ja unter Campern (ich auch) normal. Und vielleicht steht neben Dir sogar jemand mit einem beheiztem Wohnwagen 🙂
*****fou Mann
2.064 Beiträge
Da lese ich auch mal mit!
Wäre sehr interessant.
*********er_KA Paar
938 Beiträge
Wir
Lauschen auch mal mit.
Und
wo es noch etwas freizüger zu geht ist an den CP in Tschechien. Da gibt es auch welche für Erwachsene mit Hund.
Koversada
da fahren wir im Sommer das erste Mal hin und unser *hund*emädchen darf erlaubterweise mit.

Es gibt bestimmt noch einige mehr. Wir sind da auch immer neugierig, am besten noch FKK
*****fou Mann
2.064 Beiträge
Interessenten
Wenn hier genug Interessenten zusammen kommen, könnte man ja drüber nachdenken, einen aufzumachen.... 😜😉
Koversada
Kroatien war ja bekann, ist aber leider in den letzten Jahren immer teurer geworden.
petitfou
hier in Deutschland wenig Change.
Gibt ja schon so ein paar Seeentreffs, aber nichts genehmigtes,. In anderen Foren ist das schon breit gekaut worden.
***dH Mann
3.606 Beiträge
RDC da werden alle Eure Fragen erfüllt.

Freunde von RDC
Da gibt es nur einen echten
und der ist in Frankreich der RDC. Da kann man auch vor dem Zelt usw. alles machen was man möchte. Hunde sind auch dort erlaubt.
Mittlerweile wohl auch noch zwei andere. Aber auch in Frankreich.
Alles andere sind CP wo sich auch mal ein Swinger aufhält ( wie jeder andere Camper auch) aber definitiv kein reiner Swinger CP. Wird ja viel von Cap de und Vallata geschrieben, dies sind aber normal CP mit viel zulauf von Swinger.
ich glaube
das ist etwas zu weit für uns, hatten ehr auch an Deutschland und anreiner gedacht
*********lgium Paar
1.001 Beiträge
Fkk Platz ist kein.....
Fkk Plätze sind noch lange keine swingercamping. Das heisst wenn es nicht erlaubt und nicht erwünscht dann wäre ich mehr als vorsichtig.
Und auch in Cap d agde ist der Campingplatz NUR Fkk Gelände.
Als.reine swinger Camping glaube nicht dass es so viele gibt
*********ions Paar
745 Beiträge
Also in Deutschland
Kennen wir keinen direkten Platz für Swinger aber unserer Erfahrung nach geht's gut mit Ben daher wenn's einem langweilig wird aber wären für Infos sehr dankbar.
Bussi
**********es_41 Frau
5 Beiträge
Themenersteller 
*danke* der RDC wurde tatsächlich nun schon öfter erwähnt. Ich werde heute Abend mal den PC daheim hochfahren und sehen, ob ich Lage, Bilder etc in Erfahrung bringe.
*********lgium Paar
1.001 Beiträge
Rdc
Toller Campingplatz nur leider bedenkt für Zelt, Wohnwagen und wohnmobil kann man dort keinen Stellplatz reservieren.
Nur für Chalets
Rovinj für jeden etwas..
wir sind im Juni wieder in Rovinj am Camp Amarin, Hunde erlaubt und für uns swinger nur 500 m zum Schweinchenstrand.
*****owl Paar
752 Beiträge
Wir lesen mal mit!
******y12 Mann
16 Beiträge
Klingt erst mal alles gut... aber... wohin denn nun?
Ich habe einen großen Hund und würde auch gerne mal fahren.. mit meinem WoWa
wohin würdet ihr mich denn schicken?
DLE Dreiländereck
Hallo Ihr Lieben !

Wir können da den DLE in Neuenburg Campingplatz der Naturisten empfehlen....da sind Hunde erlaubt.... ein 5 Sterne Platz ... klar ist dort die Swingerei alla Rene Oltra usw nicht gerne gesehen. Trotzdem treffen sich dort immer wieder Swingerpärchen zum Geselligen Zusammensein....für den Nahkampf lässt es sich dann auch nach außerhalb in die Umliegenden Seingerclubs ausweichen.... wie Altromondo usw....
Da
Beobachten wir auch mal das Thema da uns das auch sehr Interessiert da wir genau so was auch suchen . *top2*
****69 Paar
396 Beiträge
Wir äugeln auch mal mit. Interessantes Thema
interessant
daher lesen wir mal mit, RDC haben wir schon gehört davon, aber noch nicht dort gewesen. Alle andere CP sind wohl reine FKK Plätze, wo sich Swinger treffen können
*****210 Paar
392 Beiträge
Na, da sollten wir doch einfach ...
... einen Swingercampingplatz eröffnen.
Wir suchen geeignetes Grundstück für einen Swingerclub
und wenn die Lage und Größe stimmt, ist es ja kein Problem noch einen CP dazu zu unterhalten. *g*
Wir wollen vielleicht dieses Jahr starten, wenn wir ein Grundstück in unserer Umgebung finden.
Vielleicht hat ja jemand einen Tipp, dann können wir das wirklich gemeinsam verwirklichen. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.