Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25110 Mitglieder
zur Gruppe
JOY-Biker
3621 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tourenplanungen für Wochenende und Kurzreisen die 2.

****cre Paar
10 Beiträge
MPS Dortmund
Hallo,
vom 28.04 bis zum 01.05.18 ist das Mittelalterliche Phantasie Sectaculum (MPS) wieder in Dortmund. Es ist das größte reisende Spectaculum der Welt und es lohnt sich mal dabei zu sein.
Wir wollen mit unserem Wohnwagen von Freitag bis Sonntag dahin.
LG B+J
*********er_KA Paar
936 Beiträge
MPS
Das hört sich spannend an, wo kann man den da mit dem Womo stehen?
Sind interessiert da auch hin zu fahren.
*******aar Paar
3.543 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Tourenplanungen für Wochenende und Kurzreisen die 2.
hier geht es gleich weiter *zwinker*
Deshalb haben wir die Einträge dieses Monats hier her mit verschoben.
****cre Paar
10 Beiträge
MPS Dortmund
Es gibt direkt neben der Festwiese einen Parkplatz, dieser wird von dem Veranstalter zum Campen freigegeben.
Alle Infos hierzu findet ihr auf der Homepage vom MPS
ProfilbildProfilbild
********Foto Mann
272 Beiträge
Ostern endlich "ancampen"
Unser persönlicher Startschuss für die Outdoorsaison fällt kommendes Wochenende, also zu Ostern.
Freitag gehts ab in Richtung Belgien/Holland in die Ecke von Bergen op Zoom bzw Kalmthout
Eigentlich ist es ein FKK-Campingplatz den wir dort immer besuchen, aber FKK wird wohl wetterbedingt ausfallen (außer im Wagen/Vorzelt und der *sauna* )
Wenn noch jemand dort in der Ecke "sein Unwesen treibt" meldet euch gerne! Freuen uns über jeden netten Kontakt
was vom letzten Jahr ;-)
Ostern in Boltenhagen
Wir sind vom 28. März bis zum 3. April auf dem Campingplatz "Liebeslaube" bei Boltenhagen an der Ostsee. Über nette Kontakte würden wir uns freuen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.