Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6535 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK für die Eltern, Kleidung für die Kids

*********6471 Paar
434 Beiträge
*******_61:
wie im Eingang als Frage gestellt geht um Kids von 10+5 Jahren da ist noch nix mit schwierigem alter.
Es kommt darauf an wie es den Kindern zu Hause vorgelebt wird.

Wir sind patschwork und haben zusammen 4 Kiddys groß bekommen *g* und sie auch völlig offen erzogen.

wobei jedes Kind seine eigene Meinung zu FKK hatte und deren Umgang
und wenn die 9 jährige kein Bock auf FKK hatte, hatte die 5 Jährige auch kein, so einfach war das *zwinker*

nach dem wir auf ein CP in Holland waren, wo ab 18 ° C FKK zwang war, waren wir auch ein wenig geheilt.

Wir haben keine reinen FKK plätze mehr besucht sondern gemischte wo es beide Möglichkeiten gab und somit die Kiddys sich frei entscheiden konnten.
Wir als Eltern haben uns nur im FKK teil aufgehalten, da wir weder Bikini noch badehose besitzen *zwinker*

und somit hatten sie auch kein problem mit FKK / Sauna usw......
******e07 Paar
443 Beiträge
Ostsee
An der Ostsee gibt es auch kein Problem bei einem nicht FKK Strand, da regt sich auch keiner auf,wenn man einfach nackt rum liegt. Also gibt es auf beiden Seiten sture Leute die einfach ihr Leben auf andere spiegeln wollen. Man kann doch einfach akzeptieren, dass Kinder in unserer Gesellschaft unterschiedlich aufwachsen und es auch an ihren Freundeskreis liegen kann. Ich bin auch anders gross geworden und früher ist die gesamte Fussballmanschaft zusammen duschen gewesen. ( Geschichte u. OSTDEUTSCHLAND )
Mir geht es eigentlich nur darum zu akzeptieren, dass nicht jeder offen dafür ist und wenn wir als Erwachsene FKK ausleben wollen, dann sollte es auch mit Kindern gehen die Badehose tragen.
*****882 Paar
104 Beiträge
Themenersteller 
Also dass wir Eltern was falsch gemacht haben bzw was falsch machen, weil unsere Kinder kein FKK-Urlaub machen wollen, find ich schon sehr anmaßend.

Der 10jährige ist quasi schon ein Pubertier und der kleine hat auch mit 5 schon seinen Sturkopf. Und zum nackig rum laufen, gegen den eigenen Willen, würde ich meinen 5 jährigen nicht zwingen. Vielleicht würde er ja dann doch irgendwann Spaß dran haben, so wie daheim auch, aber nach einem "vielleicht" kann ich keinen Urlaub planen.

Ob wir was falsch gemacht haben? Wenn man uns was vorwerfen will, dann nur, dass wir nicht, seit die Kids auf der Welt sind, immer FKK Urlaub gemacht haben. Dann würden sie es nicht anders kennen. Aber vielleicht trotzdem nicht mehr wollen.
Aber so ist es nunmal nicht. Und das hatte andere (Patchwork)-Gründe.

Ach ja und weil hier angesprochen wird, dass man auf Textil-Plätzen nicht nackig rumlaufen darf... Doch... Kids dürfen das...

Aber ich finde es schade, dass ich mich hier so erklären muss... Obwohl das "warum'" doch eigentlich scheixegal ist.
Ich habe nur nach Campingplätzen gefragt und nicht nach Erziehungstipps.
eigentlich ging es doch um die frage, wo man fkk machen kann/darf, und die kinder textil rumlaufen und spielen können...und nicht um irgendwelche erziehungsfragen/fehler, oder einstellungen!!
also, bleibt einfach mal beim thema..
ich könnte da den bffl-hannover.de empfehlen.. hier darf jeder nackt, oder angezogen rumlaufen..
nur im see baden ist halt nackt pflicht, sehr kinderfreundlicher und seriöser cp-platz...
viel erfolg bei eurer suche..
*******aar Paar
3.543 Beiträge
Gruppen-Mod 
*modda*
bitte sachlich und freundlich beim Thema bleiben *ja*
******aar Paar
61 Beiträge
fkk-camping
*****882:
FKK für die Eltern, Kleidung für die Kids
Hallo ihr Lieben,
mein Mann und ich suchen die eierlegende Wollmilchsau.
Ein FKK Platz, bei dem unsere Kids (10 und 5) angezogen (Badehose) sein dürfen.
Wir würden sehr gerne FKK-Urlaub machen, aber unsere Kids streiken.
Gibt es denn solche Plätze?
Vielen Dank für eure Hilfe.
Lg
aus erfahrung, es wird kaum einen fkk-campingplatz in dem jugendliche in badekleidung, nicht toleriert werden. an und für sich war das nie ein problem.
Ganz ehrlich Leute
Ganz ehrlich Leute, wir finden es Schei.e, das, Eltern mit ihren Kindern und Jugendlichen FKK Urlaub machen müssen, wenn die Kids und vor allem die Jugendlichen das nicht möchten und dann nur angezogen dort Rum laufen.
Auch wir haben das Problem gehabt. Unsere Tochter damals 12 wollte während des FKK-Urlaubes in Kroatien nicht mehr neckisch rumlaufen. Also Höschen an und gut war es bis zum ende unseres Urlaubes. Sie hatte es die Jahre davor auch schon gesehen, aber jetzt wollte sie einfach nicht mehr, weil ihr Körper sich gerade veränderte und die Herren mit ihren gierigen Blicken angst machten.
Wie gesagt den Rest des Urlaubes lief sie eben mit Höschen.
Danach haben wir nur noch normalen Urlaub gemacht. Erstens, weil wir die Nackten unseren Kindern nicht zumuten wollten und zum anderen, weil wir es absolut nicht in Ordnung finden, wenn beim ausgewiesenen, FKK angezogen rumgelaufen wird. Wir finden es dreist und unverschämt.
Stellen die Kids während des Urlaubes fest, dass Sie so nicht rumlaufen wollen o. k. aber das nächste ist das ja bekannt und die Kids sollten nicht gezwungen werden und die anderen FKKler nicht mit Angezogenen belästigt werden.
Das ist unsere Meinung zu dem Thema und wir denken das alle Betroffenen mal in sich Keren und darüber nachdenken.
*****882 Paar
104 Beiträge
Themenersteller 
Ich hätte nie gedacht, dass eine einfache Frage so ein Fass aufmacht...
Und dass man sich von Kids in Badehose belästigt fühlt, versteh ich nicht...
*********6471 Paar
434 Beiträge
......
*****882:
aber nach einem "vielleicht" kann ich keinen Urlaub planen.

Das "vielleich" und das "planen" auf eine Linie bringen wird schwirig

und das Anliegen eigendlich ganz einfach.

**********47_52:
Ganz ehrlich Leute, wir finden es Schei.e, das, Eltern mit ihren Kindern und Jugendlichen FKK Urlaub machen müssen, wenn die Kids und vor allem die Jugendlichen das nicht möchten und dann nur angezogen dort Rum laufen.
Auch wir haben das Problem gehabt

Das "Problem" liegt am Zielort und ist von den "spiesigen" Gästen vor Ort abhänig. und die können einem den Urlaub richtig versauen.

An einem CP mit See nahe Osnerbrück
der See hatte 3 Zonen, Textil /Hunde / FKK
wir hatten Hunde dabei und ein Problem *lol*
wir wurden weder auf dem FKK noch auf dem Hundeteil gedultet, und das nicht von dem Betreiber sondern von den Gästen. Die beschimpfungen waren schon krass.

Wir konnten das Problem lösen in dem wir uns genau auf die Grenze legen konnten
die Grenzlinie war voller Gäste *lol*
Aber hätten wir Kiddys noch dabei gehabt *gruebel*
*idee* wir hätten die Familie teilen müßen *lol*
Da brauchen wir nicht nachdenken
jeder hat da seine Meinung und lebt sie auch so. Ist aber schon echt komisch wenn man sich durch bekleidete Leute belästigt fühlt. Das ist bestimmt voll der Horror im normalen Leben!
******aar Paar
2.309 Beiträge
Das
nimmt schon interessante Züge an hier, aber denke das Thema ist ausdiskutiert *zwinker*
LG vom Grisupaar die nur dann FKK Urlaub machen wenn es zum übergeordnetem Ziel passt aber immer nackt badet (und in die *sauna*geht)
*******aar Paar
3.543 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir haben da Thema jetzt gesperrt, da wir wieder etwas Ruhe hier rein bringen wollen *taetschel**
Denken doch, es gab auch genug brauchbare Informationen *ja*
Am einfachsten wird es auf jeden Fall sein, auf dem gewünschten Campingplatz anzurufen und gezielt danach zu fragen.

In diesem Sinne auf ein weiterhin glückliches Camperleben miteinander *liebhab*


Andi & Charly, euer camperpaar *huhu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.