Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5184 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2021 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK Freunde gesucht..... !

FKK Freunde gesucht..... !
Wir suchen FKK Freunde..... tolle Orte usw. für gemeinsames erleben !
********maus Paar
58 Beiträge
FKK ja gerne
Wir würden gerne mal einen FKK Campingplatz oder mit angrenzendem FKK Strand in der nähe der Ostsee oder nähe besuchen. Wer wüste da etwas interessantes ?
*******paar Paar
87 Beiträge
Fkk an der Ostsee
Wir können euch den Rosenfelder Strand nahe legen....wir sind jedes Jahr dort...smile
*****870 Paar
773 Beiträge
Gibt es auch FKK an der Nordsee? Am besten mit Wohnmobilparkplatz.
Wir haben Lust auf FKK und mehr.
********2206 Frau
7.443 Beiträge
Frau Fun schreibt
Ich hab riesen Lust dieses Jahr auch mal ein FFK-Urlaub zu machen.

Die Erinnerung an ein zurückliegenes Campertreffen wo alle nakkisch waren, die warmen Sonnenstrahlen, der sanfte Wind und auch der Regen auf der Haut ohne irgend ein störendes Stück Stoff.... *wolke7*

Danke für den Thread, den Wir weiter im Auge behalten werden.

Aus bisherigen Berichten ist uns der Rosenfelder Strand aufgefallen und vlt wird dort, dieses Jahr unser Bärly mit Zelt stehen und wir zwei Nakkedeis werden uns dort chillg ne Bratwurst auf den Rost packen und dazu nen Glas Rotwein schlürfen.

LG Frau Fun
******g63 Mann
2.638 Beiträge
Rosenfelder Strand ist an der Ostsee.

FKK an der Nordsee, ist am Strand von St. Peter Ording möglich.
Der Parkplatz am Strand sollte nur nicht zum übernachten genutzt werden.
*****870 Paar
773 Beiträge
St. Peter Ording ist leider viel zu weit entfernt.
*******_61 Paar
173 Beiträge
@Ulma6870
St.Peter-Ording war mal nett mit FKK letztes jahr gab es einen kleinen Bereich zwischen den Textilern von knapp 50 Metern die als FKK ausgewiesen waren und da lagen auch nur 2-3 FKKler der rest mit Klamotten.
Sylt ist da wesentlich offener da geht es überall
****m2 Paar
47 Beiträge
Wir fahren nach hooksiel da gibt es auch ein Fkk stellplatz
********paar Paar
938 Beiträge
@schneckemaus
Fkk in Warnemünde Richtung Dierhagen oder Markgrafenheide. Herrlicher Sandstrand *genau*
****er Paar
102 Beiträge
FFK
Wir sind gern am Dreiländereck, an Baggerseen Süddeutschlands oder dann in Aufgrund Umgebung.
******aar Paar
2.309 Beiträge
Hihi fkk Stellplatz? Ihr meint aber nicht den pp am fkk Strand? FKK ist auf einem Bereich des Campingplatz zum FKK Strand sind es von dort ein paar Meter zu laufen dafür ist er eigentlich nicht schlecht der Stellplatz selber ist auch schön ( an der ostdüne). Pfingsten werden wir auf jeden Fall auf dem FKK Platz sein.
*********via59 Paar
1.062 Beiträge
********maus:
FKK ja gerne
Wir würden gerne mal einen FKK Campingplatz oder mit angrenzendem FKK Strand in der nähe der Ostsee oder nähe besuchen. Wer wüste da etwas interessantes ?

Na klar, Mecklenburger Seen. Und da ihr wohl auch einen Camper habt und in der Nähe wohnt meldet euch gerne mal.
Insel Poel
In Timmendorf ist ei großer cp und in hinterwangern ein großer fkk stand mit Parkplatz wo man auch länger stehen darf direckt am Strand. Ps . Wir wohnen dort in der Nähe 😉
Nordsee
Also, Dagebüll, Nordstrand und in der Büsumer Gegend ist auch FKK möglich
******_mg Mann
273 Beiträge
Buesum
Der FKK Strand bei Buesum ist sehr schoen. Hier ist sogar am Ende ein Bereich fuer Besucher mit Hunden freigegeben. Wir waren mit unserem vor ein paar Jahren dort und ich kann diesen Strand nur empfehlen. Strandkoerbe gibt/gab es auch fuer keines Geld und vor Allem Wiese und kein Sand, daher sehr "schonendes" Liegen moeglich.
*****608 Mann
3.277 Beiträge
Da fahre ich heute Vormittag mit dem Kajak über den Rätzsee (liegt am Rande des Müritz Nationalpark oder schon drin..keine Ahnung) und denke so: Ach wäre es schön, noch andere Mitstreiter zu haben, die mit mir den See nackig erfahren. Ok, meine Zeit ist hier Sonntag zu Ende, aber so für die Zukunft.
Ich denke, dieser Fkk-Campingplatz und auch der See (einer der saubersten den ich in den letzten Jahren kennen gelernt habe) wird für die nächsten Jahre mein Stammcampingplatz, dafür fahre ich gerne 4 Stunden mit dem Auto und WW.
Also welche Joyler auch immer sich hier mal blicken lassen, wir können uns gerne mal verabreden, wenn es sich Arbeitstechnisch etc. einrichten läßt.
********paar Paar
1.348 Beiträge
Suchen FKK Plätze an Rhein und Mosel
wo gibt es im Rheinland FKK Freunde die spontan mit WOMO oder WOWA unterwegs sind und FKK stellen kennen?
******aar Paar
2.309 Beiträge
brrrr
hier sind gerade mal 10 Grad *zwinker* aber interessant auch für uns *g*
*****870 Paar
773 Beiträge
Mosel FKK
FKK an der Mosel, wir wären auch dabei
******_an Mann
382 Beiträge
Talsperre Pöhl
Hallo,

ich beabsichtige heuer Campingurlaub an der Talsperre Pöhl zu machen.
Dort soll es ja einen schönen FKK-Strand geben.
War schon mal jemand dort und kann darüber berichten?
Würde mich über Infos freuen.

Gruß Stefan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.