Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camper im Norden
766 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mecker- und Lobecke

*******en78 Mann
312 Beiträge
Ergänzung zum Beitrag
Da mein Beitrag hierhin verschoben wurde, verdeutlicht es, dass die Ersteller dieser ganzen bunten Nervbildchens wohl nciht ganz so kritikfähig sind was!? *zwinker* *baeh*

LG
das hat nichts mit Kritikfähig zu tun*smile*

im Gegenteil*zwinker*

nur dafür sind Mods und GG da....um auch etwas Ordnung im Forum zu halten, damit es nicht so aussieht wie bei Hempels unterm Sofa*smile*

auch sind wir dankbar für Kritik...denn nur so kann man etwas ändern*smile* aber auch Lob tut gut*zwinker*

Dir noch ein schönes Wochenende*sonne*

LG
die Mods der Gruppe*huhu*
****que Paar
985 Beiträge
weltoffen78
.............sehr guter Einwand *top*

Rainer & Andrea
fotowettbewerb
hallo erstmal
hätte da mal ein lob anzubringen
tolle idee weihnachtsfotwettbewerb!!!!
tolle idee urlaubsfotowettbewerb!!!
aber wer sind die gewinner?
sind viele tolle fotos dabei
grus jung und alt
ps ..uns gefällt joy camper sehr gut
also die Bilder wurden vom JC aus so sotiert wie sie von den User beurteilt wurden*ja*

der mit den meisten Punkten steht als erster.....leider müßen wir dazusagen, das sehr wenige User abgestimmt haben....es war kaum einer da, der Herzen verteilt hat...schade eigentlich*snief* denn es waren wunderschöne Bilder dabei*ja*

*danke* an diejenigen die daran teilgenommen haben *danke*
****_41 Mann
203 Beiträge
Aktuelles Wetter in Istrien (Rovinje, Porec,Pula)
Für Mittwoch den 23.5.12
13°-17°, Wasser Temperatur=18°



REGEN ,REGEN, REGEN
****ab Paar
12.107 Beiträge
Mecker- und Lobecke
Geschlossen??

erwartet da jemand, dass es hier kein Gemecker und auch kein Lob gibt?

Sehr verdächtig! *haumichwech*

Dann eben so:

heute 2 Nachrichten mit Themen ... Okay.
Interessante Themen. .. leider " existiert das Thema nicht" wenn man den angegebenen Link nutzt.
Dann also erstmal Forum durchsuchen, wo könnte es anhand der Überschrift bloß sein *nixweiss*

Gibt's da nicht ne bessere Lösung, als das sofort zu verschieben? Wenigstens einen Link, wohin?

LG
*******aar Paar
3.544 Beiträge
Gruppen-Mod 
so wieder offen *zwinker*
da der letzte Beitrag über 1 Jahr her ist, wurde das Thema automatisch vom Joy geschlossen *sorry*


zur Kritik von eben muss ich sagen, dass die Beiträge schon noch da sind, nur zum passenden, bereits existierenden Thema verschoben wurden.
Sonst gibt's bald 100 Beiträge mit ein und dem selben Thema *nono*


LG

camperpaar *huhu*
*******aar Paar
3.544 Beiträge
Gruppen-Mod 
Der Joy sperrt Threads, wenn länger nichts mehr geschrieben wurde.
Habe es wieder geöffnet, vielleicht will ja mal jemand was schreiben?
Lob
Hier moechten wir mal ein Lob an alle Mods aussprechen, die einen super Job machen. Leider wird heutzutage meist nur gemeckert und viel zu selten gelobt!!!!

Daher Danke an alle Mods ohne eure Arbeit wuerde die Gruppe nicht geben.

LG

SaJoe
*******aar Paar
3.544 Beiträge
Gruppen-Mod 
Na da wollen wir doch mal *danke* sagen für das tolle Lob.
So macht das gleich noch mehr Spaß *freu*


LG und einen schönen 3. Advent

Andi & Charly *huhu*
*******s_4 Paar
3.799 Beiträge
Huiii schnell was schreiben, bevor es wieder Geschlossen wird...
Wünschen allen heute einen schönen Feiertag, die meisten hier haben ihn ja leider nicht mehr, ich hab ihn gerne gehabt.. den Knutsch und Knettag *lol*
*******s_4 Paar
3.799 Beiträge
Noch mal schnell schreiben, bevor wir den Besen abbekommen
*******aar Paar
3.544 Beiträge
Gruppen-Mod 
nur leider können wir hier weder Lob noch Tadel rauslesen *zwinker*
*******aar Paar
3.544 Beiträge
Gruppen-Mod 
ca. 100 Mitglieder die über ein Jahr nicht mal in die Gruppe geschaut haben, treiben uns leider zum Besen *ja*
***in Mann
323 Beiträge
Es ist gut dass ihr das macht.
Es gibt mich noch. Habe meine Neigung zum BDSM gefunden und bin Bondagetechnisch unterwegs.
Würde aber gerne in der Gruppe bleiben.
Wer weiß, kleines Bondage gefällig? Unsere Wege kreuzen sich ja in diesem Jahr.

Vlg Armin
*******aar Paar
3.544 Beiträge
Gruppen-Mod 
So nun müssen wir hier auch mal ein bisschen *motz*

Leider kommt es in letzter Zeit wieder sehr häufig vor, dass Mitglieder neue Themen eröffnen, obwohl es das oder ein sehr ähnliches bereits gibt.
Wir Mods müssen dann immer alles zusammen schieben, was für Euch zur Folge hat, dass dann eben beim eigentlichen Öffnen die Meldung erscheint "leider nichs gefunden" .
Bitte macht Euch doch die kleine Mühe und schaut erst, ob es Euer Thema schon gibt.
Das erspart uns und Euch Ärger und Arbeit.

Ansonsten müssen wir Euch natürlich auch loben *taetschel* denn ohne Eure aktive Mitarbeit wäre jedes Forum tot....bitte macht weiter so *ja*
Wir sind stolz und glücklich, eine so tolle Gruppe mit ca. 2500 Mitgliedern leiten und moderieren zu dürfen.

*danke* an Euch alle, Ihr seid die Besten *anbet*


LG und eine schöne Campingzeit

Andi & Charly, Euer camperpaar *huhu*
Camping Barcelona
Wir hatten die Tage eine Benachrichtigung zu CP in Barcelona in den Nachrichten. Allerdings gibt es den Beitrag nicht, würde wohl gelöscht.

Wir hätten da sehr wohl Interesse an einem Austausch, da wir dort auch noch bin wollen.

Kann uns da einer weiterhelfen oder sich der Autor bei uns melden?

Danke und liebe Grüße
*******aar Paar
3.544 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bei uns wird nicht gelöscht, sondern nur in die bereits vorhandenen passenden Themen verschoben *ja*
Ich finde den Beitrag nur nicht, auch nicht über die Suche *snief*
****bw Mann
433 Beiträge
An alle Mods ...
Thema verschoben, Fehler Nr ...

Ist das wirklich Euer Anspruch an Euch und spiegelt dieses Eure Verhalten wirklich Eure Einstellung zu den Clubmitgiedern wieder ?

Wenn es so wäre .... traurig ...

Ihr, die Mods habt direkten Zugang zum Betreiber der Seite.
Also fordert ein Hilfsprogramm welches Euch unterstützt.

Nur verschieben ohne weiteren Hinweis nutzt den Mitgliedern nichts, und für die ist doch der Joyclub gemacht, oder irre ich mich.
Einen guten Rutsch ins neue Jahr
*blumenschenk* *peitsche* *blumenschenk*
*******aar Paar
3.544 Beiträge
Gruppen-Mod 
An diesem Problem arbeiten wir schon sehr lange....wir ärgern uns selber darüber.
Leider finden wir mit dem Joy keine Lösung *nixweiss*
****_DS Frau
5.238 Beiträge
ich kenne gruppen, in dem das recht gut klappt. das verschieben und dann verlinken von den Beiträgen.

Vlt. schreibt ihr mal andere Mods an, die euch erklären wie das funktioniert. spontan fällt mir da Coleen und SpielmitHerz ein, die das andauernd machen.

Ich fände es nämlich auch schön, wenn die Beiträge dann nicht "verloren" gingen. Leider hab ich viele Threads auch noch nicht unter Beobachtung
*********wing Paar
3.944 Beiträge
Lösung
@*******aar ich hatte euch ja schon einmal persönlich angeschrieben..
Die Lösung, die ich praktiziere ist, einen Text in den verschobenen Thread (dh da hinein, der dann eigentlich gelöscht ist) zu posten, der da heißt:

Der Post von XXX wurde nach [neuer Thread] verschoben.
Das kann man nach einiger Zeit wieder löschen.

Mir scheint, eure Ordnungsliebe in Ehren, dass die Struktur der Bereiche nicht passt. Auch mir fällt es schwer bei euch etwas zu posten, ich lasse es inzwischen, weil es einfach zu aufwändig ist. Vielleicht macht ihr euch darüber Gedanken, manchmal muss man eine Gruppe den Gegebenheiten anpassen.

Bevor ihr jetzt diesen Artikel befürwortet: Manchmal habe ich auch in "meiner Gruppe" das Gefühl, dass sich manche so gar keine Gedanken machen, wo ihr Post passen würde. Es gibt nur eingeschränkte Möglichkeiten für Bereiche beim Joy.

Bei aller Kritik, man muss euch für das Engagement in der Gruppe loben, denn ganz ehrlich: Wer von Euch möchte seine Freizeit für so etwas opfern? Also:
*danke*
*******aar Paar
3.544 Beiträge
Gruppen-Mod 
genau so machen wir es aber immer *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.