Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camper im Norden
766 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mecker- und Lobecke

****e52 Paar
1.178 Beiträge
drei Fragezeichen ???
Wir wissen nicht was wir angestellt haben, daß uns ein Gruppen-Mod (nehmen wir zumindest an, daß er einer ist) auf die Ignoliste gesetzt hat??? Es könnte ja sein, daß wir auf diverse Treffen Lust haben teilzunehmen und das geht leider nicht. *nachdenk* Vielleicht gibts ja auch eine Altersgrenze *opa*
*******aar Paar
3.544 Beiträge
Gruppen-Mod 
Warum solltet ihr auf der Igno-liste stehen???
*****ng4 Paar
31 Beiträge
Nach Regionen ordnen
Hallo,
ich find die Gruppe eigentlich ganz gut, da ich leidenschaftlicher Camper und Swinger bin, nur ich bin seit Stunden unterwegs, habe vieles gelesen, aber leider das allermeiste dann doch nicht praktikabel, da es an der nord oder Ostsee oder sonst hunderte von Km entfernt ist und ich ja nur max 2x im Jahr in Urlaub fahre.
Aber gerne am Wochenende schnell für 2-3 Tage übernachten möchte, also Umkreis von bis max 200km.
Also meine Frage, wäre es nicht möglich irgendwie nach PLZ zu ordnen ?
Dann könnte man viel ziehlgerichteter suchen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.