Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camper im Norden
770 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mecker- und Lobecke

Mecker- und Lobecke
Kummer?Sorgen?Nöte? Ärgernisse?

--------------------------------------------------------------------------------
Hallo, liebe Camper.

Frust und Motz brennt auf der Seele? Verbesserungsvorschläge wollen an den Leser gebracht werden? Unter Umständen sonst auch mal ein Lob?

....dann seid ihr hier richtig.

Wart bitte den Stil - auch Kritik will liebevoll formuliert sein. Danke.
LOB und TADEL
Wir beginnen mit den "Umständen"
2ter Versuch nachdem uns beim ersten "keine Berechtigung" angezeigt wurde *heul*

Wir sprechen den Love`s 4 eva ein riesen Lob für die Gestalltung und die Betreuung in der Campergruppe aus *top2*



*musketiere* Pepsi & Andi
Da
können wir uns nur anschließen die machen das schon gut
Hier passiert ja gar nichts...
... wie langweilig... *muede*

Kann hier nicht mal anständig rumgemeckert werden???
Damit mal ein wenig Schwung in den Laden kommt... *basta*

Z.B. könnte mal wieder in der Witzeecke etwas passieren, oder müssen wir immer blos als Klassenkasper outen??? *panik*
Wir
reichen mal dem Klassenkasper ne *troet*...husch,husch...

ab in die Witzecke und Pep reinbringen schubs
********d_07 Paar
19 Beiträge
Mecker,
Termin für Edersee ist falsch gewählt.
Wir sind erst am folgenden WE dort. *heul2*
Mecker 2
... Könnte mal langsam Frühlingswetter kommen, damit diese Grippeseuche endlich mal ein Ende hat.
Alles Stubenhocker, sitzen den ganzen Tag nur in der Bude, gehen einmal raus, fangen sich die Grippe ein und setzen sich dann wahrscheinlich das Ziel auch anderen die Schn... vollniesen.
Ekelhaft!!!
*motz*
*******geil Mann
153 Beiträge
Mecker zwei
Erst mal zu sonnemond_07 Der Termin ist für uns genau richtig, aber wie wir schon in einem abgeschlossenen Thread erwähnten bekommt man nie alle unter einen Hut (Oder auf einen Platz) *snief*

Jetzt zu Love4eva Deine Führsorge für die Ordnung ist in meinen Augen nicht ganz nach zu vollziehen, das Du den Thread "Treffen Edersee" zugemacht hast find ich und auch einige ander nicht o.k. *gr*

Seit dem ist funkstille, und wenn ich mir so manch anders Forum anschaue, kommt bei mir die Frage auf warum die nicht geschlossen werden. *motz*

LG.
Christiane&Michael *prost*
Solche Anfragen
kann man bitte auch per CM direkt an den Mod stellen.

Persönlich finde ich 4 Edersee-Threads sehr unübersichtlich. Euren Thread, der sich leider in chat-postings verselbstständigte wurde vom Threadersteller nicht gepflegt, sonst hätte er euch selber darauf aufmerksam gemacht.

Die Rezeption ist fürs plaudern gedacht. Dort könnten auch die Edersee-Treffler plaudern, oder?

Ferner gibt es noch die Möglichkeit des chats, der ja aber angeblich nicht gewünscht ist.

Auch wir als Gruppe müssen uns als JOY-Regeln halten:

http://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html

damit ihr seht, dass das Aufräumen nicht grundlos geschah.

Und wenn man freundlich gesinnt einmal guckt: es wurde komplett aufgeräumt und sämtliche Plauderfreds wurden gelöscht.

Für die wichtigen Informationen gibt es noch euren Umfrage-Thread, der mitttlerweile auch sehr unübersichtlich ist, Austausch über Clubmail-Informationen oder die Bitte an die Mods, euch einen besonderen Edersee-Strang zu eröffnen.

Ihr habt sicherlich Verständnis dafür, dass die Masse der Camper evtl. nicht ständig benachrichtigt werden wollen zu einem Thema, was sie nicht unmittelbar interessiert.

Weitere Fragen bitte stets direkt an uns per Clubmail.
*******geil Mann
153 Beiträge
Ihr habt doch
die Mecker Motz Bude hier aufgemacht damit es jeder lesen kann, warum dann eine Club Mail?

LG.
Weil du mich
persönlich meinst, ich ausführlich darauf eingestiegen bin und es sonst Chat-Charakter annimmt.

Meckern ist immer mal gut, falls man anfängt einen Tunnelblick zu bekommen. Es sollte aber konstruktiv sein.

Wenn jedoch ein Treffen derart ausartet, dass gleich 3 verschiedene Threads dazu eröffnet werden, wird es nur noch unübersichtlich. Und das kann doch wirklich nicht erwünscht sein.
*******geil Mann
153 Beiträge
Es soll auch noch
Handwerker geben, werden zwar immer weniger *g*

Wegen dem Treffen bin ich jetzt arbeitlos *haumichwech*

Aber Handwerker können nicht auf dem Monitor gucken und unten (Tastatur) schreiben, also lassen die das schon mal mit dem Chat,

weil sie nicht mit dem schreiben hinter her kommen.

LG.
Das sag
mal dem Gruppengründer.

Ebenfalls Handwerker, Zweifingertippsler und kommt dennoch mit dem Chat zurecht.

Probiert es doch mal - das posting schreiben geht doch auch *liebguck*
chat
ich hock mir manch abend den hintern im chat wund......keiner erscheint....*jammer*
könnte doch mal der /die ein oder andere in chat kommen und sich da luft über das ein oder andere ärgerniss verschaffen........( wobei ich hier etz nicht der kummerkasten im chat sein möchte )
lg manne
da
bist nicht der einzigste*grins* frag moch ja nur wie Andrea das schrieb wer den Camperchat nicht will??
*wink*
guten morgen........

alle sin im chat?????????
wenn ich mir diebacken wund sitze ist keiner da *motz*
******rds Paar
637 Beiträge
das ist jetzt schon die dritte gruppe die wir kennen in der ein mod/gründer abgesetzt, rausgeschmissen oder schlussendlich freiwillig gegangen ist.
mod interne schwierigkeiten hiess es jedesmal. stillschweigen wurde vereinbart.


leute ! wo sind wir hier eigentlich?

hier gehts um nichts !!
um überhaupt nichts, ausser ein bisschen fun, zeitvertreib und unterhaltung.
das heisst nicht dass man sich nicht streiten darf, das gehört überall zum leben.
nur allzu ernst nehmen darf man es nicht!

und friede sei mit euch *frieden*
******ill Paar
925 Beiträge
Probleme gibt es immer mal,
aber da sind wir der gleichen Meinung, man ist zum Spaß und aus Hobbygründen in dieser Gruppe
und wie wir schon mal schrieben, es wäre für uns undenkbar wenn diese Gruppe hier nicht weiter bestehen würde.

Wie schon vor Kurzen, halt hier nochmal offiziell:
Da wir die Gruppe als absolut wichtig und einfach mit in dieses Forum gehörend sehen, stellen wir uns als Mod/Gründer zur Verfügung.

Ich ( Jack ) führe seit vielen Jahren eine Homepage und als Mitgünder ein großes Forum und weiss welche Arbeit darin steckt, aber auch wieviel Spaß es machen kann.

Überlegt`s Euch und sucht Euch bitte weitere Unterstützung und gebt dieses Forum im Joy nicht ganz auf.

Wir würden uns jedenfalls freuen wenn die Gruppe Camper hier so bestehen bleiben würde und noch besser wird *top*

Gruß Jack&Jill
Campingurlauberöffnung 2009 vom 4.4.-14.4.09 *g*
*******per Paar
198 Beiträge
Wir schließen uns an...
und sind der Meinung das diese Gruppe hier weiter bestehen soll. Es kann ja nicht sein, das es wegen ein paar Mißverständnissen die Gruppe schließen muß!

Also Jack_Jill dann mal ran an die Arbeit, denke das wäre genau das richtige für Euch!
Ihr würdet es toll weiter führen denken wir! lg FKK_Camper
ALSO
Um allen den Wind aus den Segeln zu nehmen, die Gruppe bleibt so wie sie ist weiterhin bestehen.
Das mit dem Paar MG renkt sich auch wieder ein.
Wir wünschen allen weiterhin viel Spass in der Gruppe
Lg Peting
******ill Paar
925 Beiträge
Das wäre das beste
Ergebnis *top*
*******geil Mann
153 Beiträge
Immer wieder toll...
...man sucht jahrelang gleichgesinnte Personen die im Grunde das selbe Interesse haben wie man selber auch, man findet nach Jahren mal etwas wo man sich wohlfühlt, baut in der Gruppe eine Art Vertrauen mit auf und dann soll es geschlossen werden. Echt super, aber so ist wohl der virituelle Kontakt, kaum da, schon wieder weg.

Schön ist auch anzusehen wie schnell einige Leute das Handtuch schmeißen, Meinungsverschiedenheit gibt es in der besten Freundschaft (Real) und man rauft sich wieder zusammen und gut ist, vergessen.

Es gibt wohl Menschen die vergessen und Menschen die nicht vergessen können, wenn Meinungsverschiedenheiten hier im Joyclub schon solch einen Wirbel bringt? Was machen wir dann in der Realität. (Amok?)

Wir sind hier zum Spaß im Joyclub und nicht um uns fremde Leute die sich nicht einig sind anhören zu müssen.

Liebe Grüße
Christiane&Michael *prost*
****ris Paar
619 Beiträge
bravo
auch wenn wir noch nicht die gelegenheit hatten, die gesamte hompage von Jack&Jill zu bestaunen, würden wir uns riesig freuen, wenn die camper-truppe unter der Leitung von den beiden weiter bestehen würde, das zeug dazu haben sie allemal. Von den Leuten, die sich heutzutage noch "aufopfern" gibt es eh nur noch wenige und von daher im voraus ein dankeschön für das engagement. Wir sind vor erst gar nicht so langer zeit dieser gruppe beigetreten und möchten das auch gern bleiben.

die thueris
******ill Paar
925 Beiträge
Danke Thueris
für Euer Vertrauen - aber noch schöner wäre es natürlich wie witer oben angekündigt,
das sich alle wieder zusammenraufen und es so weiter geht, wie es sich alle Gruppenmitglieder hier wünschen *top*

L.G.
J&J
*******s06 Paar
4.526 Beiträge
Mal eine Frage bitte
Wieso wurde eigentlich das Logo geändert? Haben wir da was verpasst? Grübel.... Kann auch das Alter sein, aber wir finden nix diesbezüglich.

Vielen Dank für eine kurze Aufklärung.

Die Smarties

Sorry, haben es erst jetzt gelesen... Kopfschüttel....

Viele Grüße
Die Smarties
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.