Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6651 Mitglieder
zum Thema
Frankreich will Magermodels verbieten177
Frankreich plant einen wichtigen Schritt im Kampf gegen Magersucht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wetter und Grüsse 4

*****ajo Paar
240.493 Beiträge
Themenersteller 
*sonne* *freu* *sonne* *sonne* Um 11.49 Uhr ist es in Peñiscola windig, aber *sonne* bei 20 Grad
*****ajo Paar
240.493 Beiträge
Themenersteller 
*top* Heute war es inPe♫iscola richtig toll in der Mittagszeit, *sonne* und 24 Grad
********lady Frau
639 Beiträge
Hört
sich toll an, da kann ich richtig neidisch werden. *neid2*
*****ajo Paar
240.493 Beiträge
Themenersteller 
*top* Peñiscola meldet: 23,9 Grad um 15.15 Uhr, leider zu viele Wolken, die *sonne* versteckt sich
*****rDu Paar
1.790 Beiträge
Wir sind heute beim
"Spätzle-Fritz im strömenden Regen losgefahren, an Peniscola vorbei nach Mazarron. Dort um 17.30 Uhr zwar schon beginnende Dämmerung, aber trocken und noch 19°.
Kiefersfelden
Heute Nachmittag Sonne und um 10 Grad im freien.
Das Wasser im Innsola 30 Grad und in der Sauna bis zu 95 Grad .
Da kann man es gut aushalten . Wünschen allen viel Sonne im Herzen .
Mangfalltal
Heute ist der richtige November Tag
Trüb und um 0 Grad .
Der Tag um im Warmen zu entspannen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.