Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6649 Mitglieder
zum Thema
Frankreich will Magermodels verbieten177
Frankreich plant einen wichtigen Schritt im Kampf gegen Magersucht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wetter und Grüsse 4

*****ajo Paar
240.511 Beiträge
Themenersteller 
*top* *ventilator* Kühle 18 Grad in Nörvenich, aber so langsam kämf tsich die *sonne* durch. Nörvenich hatte weder *regen* noch Sturm gestern, nur etwas stärkeren Wind.
*****ajo Paar
240.511 Beiträge
Themenersteller 
*regen* Nörvenich meldet: 20 Grad um 10.06 Uhr und dichte Wolken, *regen* hatten wir zwischen 7 un 8 Uhr.
*****ajo Paar
240.511 Beiträge
Themenersteller 
*nene* Eben war ein *sonne* strahl zu sehen. Nörvenich meldet 18 Grad um 9.20 Uhr und dichte Wolkendecke
*****ajo Paar
240.511 Beiträge
Themenersteller 
20.06 Uhr in Nörvenich und noch 25 Grad
*****ajo Paar
240.511 Beiträge
Themenersteller 
11.51 Uhr in Nörvenich und 28 Grad mit *sonne*
Mangfalltal
Wir haben unverändert Sonne und über 30 Grad , zum Glück hat die Mangfall nur gut 20 Grad Wasser Temperatur und ist herrlich zum Baden.
*****ajo Paar
240.511 Beiträge
Themenersteller 
14.59 Uhr in Nörvenich und 19,9 Grad,..
Mangfalltal
Bewölkt und 22 Grad , der große Regen ist wahrscheinlich vorbei .
Die Sonne ist hinter den Wolken schon teilweise zu erahnen .
Schönes Wochenende wünsche ich Euch allen
*****ajo Paar
240.511 Beiträge
Themenersteller 
*sonne* in Nörvenich und um 9.55 Uhr nur 12,8 Grad
*****ajo Paar
240.511 Beiträge
Themenersteller 
14,05 Uhr und Wolken über Nörvenich, aber trocken bei 25,2 Grad - fülen sich aber kühler an. Wo ist die *sonne* hin?
*****ajo Paar
240.511 Beiträge
Themenersteller 
*sonne* um 9.49 Uhr in Nörvenich, aber nur 17 Grad bisher
*****ajo Paar
240.511 Beiträge
Themenersteller 
Puhh. Es ist schwül. Die *sonne* ist weg und es nieselt seit 3 Stunden, mal mehr und mal weniger. *regen*
*****ajo Paar
240.511 Beiträge
Themenersteller 
14.23 Uhr, *sonne* und Wolken wechseln sich ab bei 25 Grad i Nörvenich
*****ajo Paar
240.511 Beiträge
Themenersteller 
*schock* *gr2* Der Wettergott verspricht fürheute 26 Grad und *sonne* /Wolken-Mix.

Bisher sind nut Wolken zu sehen und es sind schlappe 22 Grad um 10.45 Uhr.
Mangfalltal
Sonne pur und 28 Grad, so kann es bleiben bis der Nächste Sommer kommt.
*****ajo Paar
240.511 Beiträge
Themenersteller 
*top* Nörvenich meldet um 10.16 Uhr *sonne* und 20 Gra, versprochen wurden 28 Grad
*****ajo Paar
240.511 Beiträge
Themenersteller 
10.43 Uhr in Nörvenich und 23 Grad *sonne* pur. *freu*
Mangfalltal
Noch immer fast 30Grad und Sonne pur .
Freuen uns auf Freitag soll der Tag mit ein bisschen Regen sein . LG
********7164 Paar
789 Beiträge
Burtscheid 29°
******969 Paar
446 Beiträge
Valalta 28°
17:39 Uhr *sonne* *ventilator*
****_AA Mann
2.626 Beiträge
Osiachersee
Wasser 23 Grad, Luft 26 und sonnig....
*****ajo Paar
240.511 Beiträge
Themenersteller 
*regen* *frier* *regen* Nieselregen und Höchstwerte von 21 Grad, *frier* in Nörvenich
Sonne & 26° C im Salzkammergut/Ö
Liebe Grüße,
bei uns ist heute wohle einer der letzten Tag zum Schwimmen ....
*tauch*
*****ajo Paar
240.511 Beiträge
Themenersteller 
*oh2* Nörvenich meldet um 9.16 Uhr:

Die Wolken werden dünner und es hat sich ein Hauch von *sonne* gezeigt bei aktuell 17 Grad *frier*
*****ajo Paar
240.511 Beiträge
Themenersteller 
*frier* *frier* Es *regen* / nieselt in Nörvenich bei 13 Grad um 9.25 Uhr
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.