Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6649 Mitglieder
zum Thema
Was ist Liebe?52
Angeregt durch einen Film habe ich mich gefragt: manchmal gibt es…
zum Thema
Das Geburtstagsgeschenk meiner Frau1
Nachdem meine Frau Barbara und ich von unserem gemeinsamen Urlaub mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorsicht "Beaver Kochset Blue Sky 22" von Obelink

*********chie Paar
202 Beiträge
Themenersteller 
Vorsicht "Beaver Kochset Blue Sky 22" von Obelink
Hallo liebe Camper

Wir haben im Jahr 2016 das o.g. Kochset bei Obelink gekauft.

Wir kannten sowas ähnliches aus unserer Kindheit ( hier waren alle Teile aus Aluminium)

Im März 2018 haben wir einen Topf benutzt um Frühstückseier zu kochen. Beim abschütten den Wassers passierte das Unglück, der Topf löste sich plötzlich aus dem fest zugedrückten Kunststoffgriffstück und fiel zu Boden.
Frau susistrolchie stand als Unbeteiligten daneben, und erlitt durch das hochspritzende kochende Wasser zum Glück nur leichte Verbrennungen am Oberschenkel und der Hüfte.

Wir haben daraufhin versucht Kontakt mit der Fa. Obelink aufzunehmen. Sowohl E-Mail als auch Fax wurden bislang von Obelink ignoriert.

Solltet ihr dieses Set nutzen, seit bitte sehr aufmerksam. Aus unserer Sicht ist das Kochset lebensgefährlich.

In diesem Sinne,
viel Spaß beim Campen,
susistrolchie
***eg Paar
443 Beiträge
anrufen
ist das Einfachste, kennen Obelink eigentlich als sehr problemlos
Blue sky
Hab mir gerade euer provil angeschaut wow echt super gefällt mir besser als euer kochset *lol*
****ab Paar
12.107 Beiträge
Boah echt jetzt?

Da wird über ein problematisches Kochgeschirr geschrieben und dann dieses Gesabbere.

Katastrophe *flop*


Aber danke für die Info, haben mit Obelink auch die Erfahrung gemacht, kurzer Anruf und alles war geklärt.
Jemand...
... Berichtet über einen Unfall und ein anderer wird not geil.

Obelink hat deutschsprachigen Telefon Support. Ging super.

Viel Erfolg.
*******aar Paar
3.544 Beiträge
Gruppen-Mod 
*modda* danke für die Info...denken aber, das Thema ist geklärt deshalb sperren wir ehe wieder "dummes" Zeug am Thema vorbei geschrieben wird *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.