Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6649 Mitglieder
zum Thema
bondage shooting15
Grins wir haben schon seit einiger zeit die idee ein bondage shooting…
zum Thema
Ideen für Strafen und Schmerzen bei Selfbondage?28
Ich suche hier schöne Ideen die die ohneschin schon sehr geile…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bondage im Camper

*********leLE Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Bondage im Camper
Hallo liebe Campergemeinde,

ich bin zwar Single sodass dieses Thema wohl eher hypothetisch ist, trotzdem würde mich eure Meinung zum Thema Bondage im Camper interessieren.
Jede(r) wird mir sicherlich zustimmen das Urlaub das beste am Arbeitsleben ist, also warum also nicht die schönste Zeit des Jahres mit einer prickelten Erfahrung des Bondages verbinden. Ist dies überhaupt in einen Wohnmobil/Wohnwagen möglich oder ist das eher eine Sache für die eigene Wohnung?
******ady Frau
2.331 Beiträge
Bondage im Camper
*********leLE:
Ist dies überhaupt in einen Wohnmobil/Wohnwagen möglich oder ist das eher eine Sache für die eigene Wohnung?

Das denke ich sicherlich das es möglich ist. Ein Womo/Wohnwagen bietet ja üblicherweise genug Platz und vor allem geschlossenen Raum.

Es kommt auch auf die Art des Bondage an. Willst du die Person aufhängen wirst du (meines Erachtens) Schwierigkeiten bei der Deckenbefestigung (Punktbelastung) bekommen. Hier würde ich dir einen Selbstbau mit Kofferaufbau empfehlen. Man kann sich sicherlich auch ein robustes Gestell als Inneneinrichtung Zimmern (max. Gesamtlast/Zuladung muss beachtet werden.

Dann stellt sich die Frage: hast du nur Alkoven und/oder Etagenbetten wo du wenig Platz hast oder z.b. ein Heckbett wo man sich frei entfalten kann?
*********leLE Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Also mir geht es darum ob das klassische an das Bett fesseln möglich ist, ich liebe die Idee des ausgeliefert seins oder das die Partnerin mit ausgeliefert ist. Sei es zu ausgiebigen Durchkitzelns oder einfach nur so.
Da die Möbel ja bekanntlich nicht aus Holz sondern eher aus einem leichten und weichen Material bestehen, wird das mit dem anbinden ja nichts werden.

Aber ich bin für Vorschläge und Lösungen offen.

Dann stellt sich die Frage: hast du nur Alkoven und/oder Etagenbetten wo du wenig Platz hast oder z.b. ein Heckbett wo man sich frei entfalten kann?

Ich habe einen älteren roten Fiat Ducato Kastenwagen
******ady Frau
2.331 Beiträge
Doch, das geht.
Ich kann nicht genau erkennen was du für ein Bett hast.

Aber ein Beispiel hab ich:

Du könntest im Bettkasten ein umlaufendes Gestell aus Holz machen. (Meist haben solche Camper ja keine normalen Holzlatten unter der Matratze).

Am Gestell befestigt du Metallösen um an diesen dann Gurte oder Seile zu machen.
Matratze drauf und schon kucken an allen 4 Ecken nur die Befestigungen raus.
*********leLE Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Tolle Idee
******ady:
Am Gestell befestigt du Metallösen um an diesen dann Gurte oder Seile zu machen.
Matratze drauf und schon kucken an allen 4 Ecken nur die Befestigungen raus.

Ich habe ein Festbett mit Lattenrost, da sollte sich deine Idee super umsetzen lassen.
Ich bin ja einigermaßen Handwerklich und werde das Projekt in näherer Zukunft in Angriff nehmen.

Ich halte dich (euch) auf dem laufenden ob es funktioniert. Im Zweifel ist das ja auch eine Möglichkeit zum sichern von Gegenständen während der Fahrt *zwinker*
******ady Frau
2.331 Beiträge
Ein Lattenrost...
...ist doch total perfekt. Da brauchst du gar nicht viel zu basteln. Du machst die Haltepunkt einfach mit Gurten oder extra stabilen kabelbindern an jede Ecke des Lattenrost, an denen du dann Karabinerhaken befestigst wo da wiederum Seile oder Hütte dran kommen.

Und im Netz bestellst du dir dann Lederhand- und Fußfesseln, wo ja auch schon Karabiner dran sind.

Fertig *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.