Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6687 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung die 14te

********mper Mann
405 Beiträge
Hallo zusammen
Wir sind schon länger im Joy aber jetzt auch in dieser Gruppe.
Momentan ist es noch ein Single Profil aber wir sind nur als Paar unterwegs.
Wir haben einen T4 Camper und sind gerne auf fkk Plätzen unterwegs oder an Orten wo es nicht stört.
Wir hoffen hier neue Bekanntschaften zu machen und freuen uns auf neue Tips und Vorschläge über schöne Plätze die man besuchen kann.
LG
Heike und Pit
***a1 Mann
6 Beiträge
Bin der Neue
Danke für die Aufnahme in der Gruppe.
Freie mich über Anregungen und Austausch über Reiseziele usw.
*********r_50 Paar
541 Beiträge
Hallo
Danke für die Aufnahme in euerer Gruppe.
Wir sind ein unternehmungslustiges Paar und haben uns dieses Jahr ein Womo zugelegt. Damit wollen wir die schönen Gegenden in der nahen und weiteren Umgebung erkunden. Wenn dabei die Erotik nicht zu kurz kommt, würde uns das freuen.
Lg Henry und elisabeth
******ing Mann
2.130 Beiträge
oh ja
danke für die aufnahme in der gruppe camper , freut uns unter gleichgesinnten zu sein u. nette momente zusammen erleben u. geniesen können ! georg & Uschi
*********uebe Paar
819 Beiträge
Alt aber neu
... jetzt sind wir auch wowacamper.
*******001 Paar
69 Beiträge
Auch dabei
Hallo,
wir sind Ute und Jochen und sind seit 2 Jahren mit dem WOMO unterwegs - vornehmlich im Sommer an's Cap und sonst immer wieder in Richtung Club's mit einem Stellplatz in der Nähe. Schön dass wir dabei sein dürfen. Freuen uns auf interessante Kontakte
LG lesdeux
Bin der neue
Hallo heiße Marco bin 37 Jahre aus dem Rheinland ich campe gerne, gerne auch fkk. Ich habe leider diesbezüglich noch nicht soviele Erfahrungen sammeln können, da meine Frau nicht dafür zu haben ist leider. Ich würde mich freuen hier Gleichgesinnte zu treffen und kennen zu lernen. Also keine scheu meldet euch einfach bis dann
****ig Paar
2.696 Beiträge
Hallo ....
Erst einmal möchten wir uns bedanken, dass wir in eurer Gruppe aufgenommen wurden. Dies freut uns riesig!
Wir leben im Kreis Pfaffenhofen an der Ilm und lieben alles, was uns eine gewisse Freiheit außerhalb des normalen Alltags bringt. Dazu gehört u. a. das Campen mit dem WoMo. Sobald wir mit dem WoMo unterwegs sind, erschließt sich eine wundervolle Welt und wenn wir dann auch noch auf Gleichgesinnte, die u. a. Sonne, Meer und auch den Sex lieben, treffen, ist das Leben ein Genuss. Wir fühlen uns dann einfach Zuhause.
Wir erhoffen uns durch den Gruppenbeitritt neue Anregungen zu erhalten, wie auch gegebenenfalls neue Kontakte zu knüpfen und wunderschöne Urlaube mit erotischen Sequenzen erleben zu dürfen.
Das soll es erst einmal von uns gewesen sein, denn wir wollen hier mit unserer Vorstellung nicht den Rahmen sprengen. Daher kann man alles Andere über uns, unserem Profil entnehmen.

Liebe Grüße
Petra und Sigi
Bild ist FSK18
Moin Moin...
Vielen Dank für die Aufnahme! Ich komme aus Flensburg und freue mich hier nette Menschen (sind die Camper ja immer) kennenzulernen! Gern würde ich mich, wenn es passt, mit ein paar Joylern ein paar Tage im nächsten Sommer campen.
Richtig gespannt bin ich auf das Wintercampen. Das ist noch neu für mich, aber dieses Jahr geht´s zu Jahreswechsel in die Berge nach Garmisch *freu*
********lady Frau
639 Beiträge
Es wird Zeit
sich auch mal vorzustellen. Ich habe es ein wenig verschlampt aber nun:

Ich komme aus der Nähe von Emden.

Früher waren wir mit Kind und Kegel mit Mietmobilen unterwegs. Nun haben uns dies Jahr ein Womo zugelegt und haben bis Dato 4 Touren absolviert.

Nun geht es in die Planung für 2019.
Ich hoffe hier auch einige Inspirationen zu bekomme und freue mich auf den Austausch mit Gleichgesinnten.

LG
Uschi
*********gels Paar
623 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme
Wir haben uns dieses Jahr einen Wohnwagen gekauft, Jungernfahrt schon absolviert und hoffen, hier gleichgesinnte für gemeinsame Veranstaltungen zu finden.

Wir kommen aus der Nähe von Speyer in der schönen Pfalz, sind sehr neugierige, lustige, natürliche und spontane Gesellen und freuen uns ... auf euch?!?

lg senden die Shadows *grins*
********ar64 Paar
44 Beiträge
Halli...Hallo
Wir freuen uns über die Aufnahme in die Gruppe und hoffen, hier neue Bekanntschaften knüpfen zu können...
LG Kerstin und Peter
Dann wollen wir mal ....
Hallo, und vielen lieben Dank für die Aufnahme in der Gruppe *danke*
Kurze Vorstellung wäre an dieser Stelle jetzt wohl angebracht ... also ok *grins*

Wir sind nunmehr 2 Jahren Besitzer unseres Dethleffs-WoMos und sind das ganze Jahr unterwegs. Zu *frier* gibt es nicht, sondern nur zu wenig Diesel / Gas *lach*
Wenn wir nicht gerade in Kroatien/Frankreich oder Spanien unseren Urlaub verbringen, findet man uns an freien WE meistens auf Stellplätzen bis max 250 Km rund um Dortmund herum. Mit an Bord ist immer unser bester Einbruchschutz, unsere Schäferhündin.
Würden uns freuen hier ein oder zwei Paare kennen zu lernen und einfach mal unterwegs das eine oder andere Bierchen zu trinken und sich einen schönen Abend zu machen.

LG
Marcus und Astrid
****our Paar
57 Beiträge
Wir jetzt auch wieder
Hallöchen,

ab der nächsten Saison sind wir wieder Campingaktiv. Nach ein paar Jahren hat es uns wieder gepackt.
Wir freuen uns auf Wochenendtouren, lange Wochenenden (Brückentage) und auf Schweden und Norwegen. Vielleicht hat ja der eine oder andere Lust uns zu begleiten oder Treffen. Auch mit dem berühmten +.
Liebe Grüße von uns und allen viel Spaß
***et Paar
47 Beiträge
Hallo zusammen
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
wir sind Andrea & Detlef. Haben nach einer Woche mit dem Mietwohnmobil Blut geleckt. Nun sind wir stolze Besitzer eines Knaus WoMos. Wir freuen uns auf nette Kontakte und Infos zum Thema. Vielleicht sieht man sich mal.........
*******wei Paar
67 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Hallo euch allen ,
es freut uns das es eine Camper - Gruppe gibt .
Wir sind sehr gerne mit unserem Wohnmobil unterwegs , liebend gern in Kroatien , sowie in Österreich und auch hier bei uns.
Wenn es nur 2 Tage sind die wir zeit haben dann nutzen wir diese uns setzten uns in unser Womo und geniesen es sehr .
Sind gespannt was es in dieser Gruppe aufregendes zu entdecken gibt .
Grüße Karina & Wladi *knicks*
*********erry Paar
162 Beiträge
Hallo ihr Lieben!
Zunächst erst einmal herzlichen Dank für die Aufnahme hier in eurer Gruppe. Wir sind Kati und Micha und des Öfteren mit unserer Evi, also unserem rollenden Hotelzimmer, in ganz Deutschland unterwegs. Nicht nur, um Urlaub zu machen, *nein* wir sind auch zusammen mit Onkel Beule die "GALAXXY_EVENTS" und veranstaltungstechnisch dementsprechend viel unterwegs. Da ist es immer von Vorteil, sein eigenes zu Hause dabei zu haben. *rotwerd* Freundlicherweise haben wir direkt einen eigenen Thread hier bei euch bekommen, wo wir euch gern über aktuelle Veranstaltungen von uns, also der Galaxxy, auf dem Laufenden halten werden. Auch hierfür recht herzlichen Dank! Wir freuen uns, in Zukunft viele von euch auch mal persönlich kennen lernen zu dürfen und mit euch das Leben zu genießen!

Anbei noch ein Bildchen von unserer Evi. *zwinker*

Ganz liebe Grüße von uns an euch alle!
***47 Paar
728 Beiträge
Tolles Teil ihr zwei.
*******hen Paar
23 Beiträge
Die neuen aus Südhessen
Hallo Joyclub-Camper,

auch wir möchten uns Euch kurz vorstellen. Seit drei Jahrzehnten gemeinsam im Camping und Ehe vereint haben wir die schönste Nebensache der Welt noch hinzu genommen. Freuen uns auf Ideen, Kontakte, Treffen.
Hartmut mit Klaudia
Die Chaoscamper
Hallo alle zusammen wir sind Elke und Joachim und finden es toll jetzt Mitglied in eurer Gruppe zu sein! Wir sind regelmäßig mit unserem Womo unterwegs und Genießen die Unabhängigkeit!
LG Elke und Joachim
********ln78 Mann
125 Beiträge
....
....nach 15 Jahren Abstinenz bin auch ich nun wieder unter die Camper gegangen...
Vor einigen Tagen habe ich mir nun wieder einen Wohnwagen gekauft, mit welchem ich durch die Gegend ziehen will...
Ich hoffe auf nette Kontakte, welche sich vielleicht hier ergeben....
*****680 Paar
52 Beiträge
Hallo zusammen 😘
Hallo zusammen,

wir sind stolze Besitzer eines Wohnwagens und begeisterte Camper. Hier in dieser Gruppe wollen wir unsere Gedanken austauschen und neue Erfahrungen sowie geile Camper finden...

Also schreibt uns einfach an...

Grüße Sandra und Michael
******711 Mann
155 Beiträge
ich bin der neue vom Main-Spessart :-)
Hallo.
Dankeschön für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.
Bin freu hier drin zu sein nun.

Da ich selber im Wohnwagen wohne, suche ich gerne hier Leute, die sich da mal treffen wollen oder mich gerne an meinem Campingplatz nähe Marktheidenfeld besuchen kommen wollen.
Bin auch für Unternehmungen gerne offen...

Würde mich über jegliche Art von zuschriften freuen.... *zwinker* *sonne*
*****241 Mann
5 Beiträge
Hallo danke für die schnelle Aufnahme
Wir sind ein Paar Mitte 40 und glücklich verheiratet

Kommen aus der Mitte von NRW und lieben das campen.

Wir freuen uns auf nette Berichte und Tipps zu Reisezielen.
Hallo liebe Camper Gemeinde 😊
Hallo und danke für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.
Wir sind Jessi.u.Vale aus dem schönen *nrw*
Wir besitzen seit über 10 Jahre ein Wohnwagen mit Vorbau auf einem schönen
Campingplatz an der Ruhr.
Haben demnächst vor uns ein wohnmobil zu kaufen, und in unserer Freizeit durch
die Welt Geschichte reisen ,vielleicht lernen wir hier ein oder mehrere nette Pärchen
kennen,die uns Tipps geben können oder vielleicht mit uns mit Reisen
LG. Jessi u Vale
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.