Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6541 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung die 14te

*********7971 Paar
11 Beiträge
Vorstellung
Hallo ihr Camper,
wir (Meik und Sine) freuen uns sehr über die Aufnahme in dieser Gruppe und möchten uns dafür bedanken.
Wir sind seit Donnerstag stolze Besitzer eines Wohnwagens, mit dem wir die nähere Welt bereisen wollen.
Wir sind eine manchmal eine kleine, aber eigentlich eine große Patchwork-Familie und hoffen hier gleichgesinnte zu treffen mit denen man sich auch über der Bettkante austauschen kann.


LG
*******use Paar
145 Beiträge
Moin :-)
erstmal vielen lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe *g*

wir, Nicki und Michi, sind seit 1,5 Wochen glückliche Besitzer eines 20 Jahre alten LMC Wohnwagens, mit dem wir nun Camping und die Möglichkeit "nach einem Clubbesuch ins eigene Bett fallen zu können", erleben wollen.

Noch sind wir in allem mega unbedarft und total ahnungslos *gruebel* *lach*, aber wir hoffen einfach, dass wir Euch hier nicht mit zu dummen Fragen nerven *rotwerd* ...

Wir haben zwar noch Kiddies, aber die sind schon etwas älter und werden uns wahrscheinlich nur noch beim ersten Mal begleiten, solange das Campen noch neu ist. Ansonsten freuen wir uns auf viele neue Erfahrungen von FKK Camping, über Cap d'Agde und Valalta bis Festivals, wie im nächsten Jahr beim "Rock am Ring" *g*

Super schön wäre es über das (für uns) neue Hobby auch neue liebe Bekannte und Freunde zu finden *g*

Liebe Grüße,

Nicki und Michi *tipp*
Kann losgehen 😊
Hallo ich bin Christian und habe seit 2 Jahren einen wowa.
Ich bin auch schon ganze 2 mal mit los gewesen und war an der Ostsee damit..
Aber irgendwie brauche ich mal anreize wo es noch schöne Ecken gibt.
Vielleicht könnt ihr mir mal ein paar gute Tipps geben??
LG Christian..
*********n7674 Paar
14 Beiträge
hi
hallo
wir sind die lieben
wir stehen auf fkk und camper anfänger
gruss
**********nge74 Mann
337 Beiträge
Camping + X
Hallo,

bin begeisterter Camper und derzeit mit Zelt alleine oder mit Familie und Klappcaravan eher in Deutschland unterwegs.
Freue mich auf nette Leute....vielleicht wird ja ein "Camping + X" daraus.

Viele Grüße
*******aar Paar
3.543 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen2*
Wir sind neu hier und aus Rheinhessen, bereisen aber ganz Europa mit unseren kleinen T@b 320 RS.
Im Sommer leben wir auf einem FKK-Campingplatz in der Nähe von Mainz-Wiesbaden.
Wir fühlen uns sehr wohl dort, lieben den Wassersport und die Fliegerei.
Wer uns kennen lernen möchte und Genussmenschen mit Lebenslust, Herzlichkeit, Feingefühl + Neugier ist; darf sich dieses Wochenende eingeladen fühlen.
Es wird ein schöner Tag mit vielen lustigen und prickelnden Moment auf dem Wasser und den Inseln der Umgebung. Als aufmerksame Gastgeber sorgen wir für eine warme und freundlich Atmosphäre.
Es erwartet Euch purer Badespaß, Sonne, Strand und viel gute Laune; das alles ganz in der Nähe von Mainz. Auf die Inseln und anderen Location bringen wir Euch per Boot. Am liebsten wäre uns dieser Samstag, aber auch kommende Woche Samstag ist für uns möglich.
*******968 Mann
4 Beiträge
Hallo ihr lieben! !!!
Wir sind ein paar aus Delmenhorst. Die Camping Anfänger sind ,unser WoMo haben wir erst seit einem Jahr . Darum würden wir uns sehr freuen wenn sich nette paar ( Frauen ) bei uns melden würden .
Dann könnte man Erfahrungen austauschen, wir hätten auch nichts gegen gemeinsame Touren ( Treffern )
Bitte schaut doch mal auf unser Profil .
Und vielleicht passt es ja für euch *ggg* .
LG S & F
**********erity Paar
115 Beiträge
Moin...
Wir sind ein junges Paar aus dem Norden, die sich gerade frisch einen Wohnwagen gekauft und teilrenoviert haben. Und hoffen nun hier Gleichgesinnte zu treffen. Gerade sind wir in Nordsee Camp in Norddeich... *lach*
******in0 Mann
2.406 Beiträge
Ich bin viel im Land unterwegs und sitze oft in den Hotels. Deshalb werde ich mir in Kürze einen Bully, fertig oder zum ausbauen anschschaffen.
Das soll dann natürlich Sommer wie Winter sein.

Ich hoffe, ich finde auch hier ein paar Tipps und Anregungen hierzu.

Ansonsten freue ich mich auf neue Bekanntschaften. Sicherlich werde ich bei der einen oder anderen Veranstaltung dabei sein.
Hallo aus Niederbayern
Hallo ☺ Dann sind wir jetzt wohl die neuen☺☺
Aus dem Nationalpark Bayerischer Wald.
Platzbetreiber und leidenschaftliche Camper.
Lg c und r
Der neue aus Kiel;-)
hi, danke für die Aufnahme, ich bin 39j . komme aus Kiel und liebe es outdoor nackig zu erleben ..Bin gern bereit für spontane Einladungen im Norden
*****pit Paar
82 Beiträge
Hallo an alle Camper...kommen aus Recklinghausen.
Sind mit unserem alten Wohnmobil unterwegs🚐 28 Jahre , was wir erst vor 5 Monaten erworben haben!
Sind also noch nicht lange Camper...
würden uns über Tipps... Anregungen...
Stellplätze ... sehr freuen...kisses... die Sunnys
*******ide Paar
629 Beiträge
Nun denn auch wir ..... :
Möchten uns nun auch mal vorstellen. Wir (Jenni 29 & Micha 46) sind nicht oft unterwegs. Jobs und Familie trennen uns leider ein wenig vom Camperhobby. Sollte sich jedoch die Gelegenheit ergeben, sind wir mit unserem 88er Detty (Dethlefs Budiun L) in der näheren Umgebung auf Campingplätzen anzutreffen. Vielleicht treffen wir ja mal den ein oder anderen an *zwinker* .... Sind dann mit 2-3 Kids on Tour ...

LG Jenni & Micha
88er Detty ....
Seid gegrüßt
Ich bin neu in der Gruppe und schon neugierig auf die Campergemeinde. In einer Woche starte ich los mit dem Campingbus, habe noch kein festes Ziel und würde mich freuen von Euch ein interessantes Ziel vorgeschlagen zu bekommen. Gerne von einem Bi-Paar *g*

LG
*****orm Paar
408 Beiträge
nicht ganz..... neu
Hallo,
danke für die schnelle Reaktion!
Wir haben jetzt auch seit einigen Tagen einen Wohnwagen und versuchen diesen öfters zu nutzen. Die "Wohnerei" wird sicher meist auf FKK Plätzen sein und hier freuen wir uns auf regen Austausch. Alles andere steht ja eh in unserem Profil.

lg
antinorm
********ghts Mann
10 Beiträge
Kopenhagen hat schöne Campingplätze und noch andere Action!
Hallo,

mein Name ist Chris, und ich freue mich, jetzt in Eurer Gruppe zu sein! *top2*

Vor ein paar Monaten bin ich nach Kopenhagen ausgewandert. Es gefällt mir hier sehr gut! Die Dänen sind ausgesprochen sympathische Menschen und das Land ist wirklich schön. Besonders erstaunlich ist, wie relaxed hier alle sind.

Seid ihr in Dänemark unterwegs, egal ob Urlaub oder Business-Trip und sucht einen Guide?

Sucht ihr Jemanden, der mit Euch die interessantesten Kneipen und Bars unsicher macht? Jemanden, der weiß, wo es ein Bier gibt, das nicht gleich 10 Euro kostet? Dann schreibt mir! *grins*

Ich habe eine lange Liste an interessanten Destinations und Unternehmungen, egal ob tagsüber oder abends/nachts. Ich bin gerne unterwegs und freue mich über neue Freundschaften oder auch nur einen netten, unverbindlichen Abend!

Ansonsten hätte ich noch Tipps für die schönsten Strände und wie man ganz einfach und schnell zu einer super günstigen dänischen SIM-Card kommt *grins*

Du bist eine nette Sie und möchtest Party machen? Ich zeige Dir die coolen Locations und bin Dein Begleiter für die Nacht. Sex ist KEINE Voraussetzung! Mir geht es nur um einen schönen Abend und etwas Spaß. Sollte dann alles zwischen uns passen, kann gerne mehr daraus werden - muss aber nicht. Mich treibt der Spaß an und nicht die Verzweiflung *grins*

Ihr seid ein unkompliziertes Paar? Meldet Euch und wir machen zusammen die Stadt unsicher! Egal, ob nur ein feucht-fröhlicher Abend daraus wird, oder eine wilde, sexy Nacht, ich bin dabei - meldet Euch! *grins*

So - genug von mir geschrieben. Ich würde mich sehr freuen, in dieser Gruppe interessante Menschen kennenzulernen.

Seht Euch doch einfach mein Profil an, und schreibt mir eine Club-Mail...

Ich freue mich sehr darüber! *top2*

Liebe Grüße!
Chris
Danke
Danke für die schnelle Aufnahme in eure Gruppe . Bin Marcel 38 aus NRW und am Montag im Westerwald unterwegs. Habe nichts dagegen jemanden für den ein oder anderen Spaß kennen zu lernen
Huhu wir sind neu hier
Hallo Ihr lieben;
wir: das ist Christina und Achim aus dem schönen Nordhessen.
Der Twistesee und auch der Edersee sind von uns aus nicht weit weg.
Seit 17 Jahren nennen wir einen Hobby 560 UK unser eigen und bereisen damit Europa.
Nun sind unsre Kids groß und wir können ( müssen ) alleine reise, was wir aber nicht immer wollen.
Deshalb suchen wir gleichgesinnte mit ähnlichen Interressen hier in dieser Gruppe.
Würden uns über nette Kontakte sehr freuen.
Gruß Christina und Achim
**********r2012 Paar
132 Beiträge
Die Neuen aus Duisburg
Wir bedanken uns für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Wir, das sind Maria, 32 Jahre jung und Michael, 40 Jahre jung oder auch alt.
Wir und unsere zwei Kids sind dem Campingfieber im Sommer 2017 verfallen und freuen uns auf unseren nächsten Urlaub an der holländischen Küste in zwei Wochen.
Da wir ja noch zu den Anfängern gehören, erhoffen wir uns hier bei eventuell aufkommenden Fragen Tipps und Anregungen zu erhalten.
Liebe Grüße,
Maria und Michael
Hallo ihr alle!
Wir sind die neuen, Silvia und Norbert!
Die allgemeinen Daten könnt ihr ja auf unseren Profil nachlesen!
Wir suchen nach Kontakten die ungefähr in unsere Welt passen und dazu gehört auch das Campen! Wir sind nicht oft unterwegs aber mehr oder weniger regelmäßig!
Bei Interesse einfach melden!
LG Silvia und Norbert
******t69 Mann
218 Beiträge
Freue mich jetzt bin ich auch Mitglied....
Hallo,

ich bin oft mit meinem 6 Meter Wohnmobil unterwegs, und freue mich über jeden Kontakt.
Muss auch nicht immer nur ums eine gehen.
Man kann einfach sich auch so treffen und sich austauschen.
********n672 Paar
132 Beiträge
Vielen Dank
Für die schnelle Aufnahme. Wir freuen uns auf einen tollen Austausch mit anderen Camping Begeisterten. Seit einem Jahr sind wir im Wohnmobil unterwegs.
****ar Paar
385 Beiträge
Vorstellung - vihei
Ein sonniges HALLO in die JOY Camper Gruppe!
Wir sind Vivian und Heinz aus Österreich und bedanken uns erst einmal für die unkomplizierte Aufnahme in diese Gruppe! Wir sind absolute Camper Neulinge mit unserem kürzlich gekauften Knaus Wohnwagen (Tandemachse) und würden uns über Swinger-Camper-Freundschaften freuen. Die erste Reise mit dem Wohnwagen geht am 26.07.2018 nach Valalta und vielleicht kommt es zu interessanten Begegnungen.
Liebe Grüße aus derzeit Graz senden Vivian und Heinz
******085 Mann
266 Beiträge
Kreis Borken NRW
Hallo in die Runde. ....komme aus dem Kreis Borken NRW und bin ab 6.8 am Alfsee und suche eine Sie für Spaß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.