Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6539 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung die 14te

*****ght Paar
946 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellung die 14te
Hier können sich alle neuen Mitglieder weiter vorstellen und möchten uns für die rege Beteiligung bedanken.
*********mtwo Paar
31 Beiträge
Hallo wir sind die neuen
Hallo zusammen! Freuen uns über die Aufnahme in dieser Gruppe.
Wir das sind Rebecca und Stefan und haben seit ca.5Jahren einen Wohnwagen mit dem wir immer wieder die Welt bereisen.
Sind inzwischen eine kleine Familie geworden.
Hoffe hier gleichgesinnte zu treffen mit denen man sich auch über der Bettkante austauschen kann.
Schaut doch in unser Profil und schreibt uns ne Mail.
LG
********utzi Paar
5 Beiträge
hallo zusammen.
Danke für's aufnehmen *g*
wir sind Dieter und Sandra, mit unserem kleinen Eriba Nova sind wir im Sommer öfters mal an den WE's unterwegs zum FKK-Baden oder Freunde besuchen.
Freuen uns schon auf nette Kontakte über die Bettkante hinaus und Infos zu Veranstaltungen.
Schreibt uns doch einfach mal an

Grüßle
Dieter und Sandra
Da sind wir! :-)
Hallo Camper!

Wir sind häufig mit einem alten Wohnmobil unterwegs.
Wir sind gespannt, ob wir hier Anregungen und interessanten Austausch finden.
Oder gar nette Bekanntschaften? Wer weiß *g*

Viele liebe Grüße!
Wir sind die neuen.
Hallo zusammen,
Nachdem wir uns vor kurzem hier angemeldet haben möchten wir jetzt auch die passenden Gruppen für uns nutzen.
Nach mehreren umgebauten Geländewagen die als Camper dienten sind wir nun mit einem umgebauten ehemaligen Nutzfahrzeuge unterwegs und erkunden so die Welt.
Nette Kontakte sind uns immer willkommen.
Alle Infos über uns findet ihr im Profil.
Nochmals Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Schönen Gruß an alle
Dennis und Eva
Südtirol
Hallo, haben ein Hobby Womo (2009) sind meist in Österreich/Südtirol unterwegs. LG Pacgirl
Rheinland
Hi zusammen,

Danke für die Aufnahme in der Gruppe. Ich mache es mir mit meinem Zelt meist überall in Europa bequem und bin aber auch mal mit dem WoMo unterwegs, meist dann aber in Deutschland.

Wer mal Lust hat übers Wochenende wegzufahren, kann sich sehr gerne melden. Egal ob Frau, Paar oder Mann.

Grüße
gentlecook
**********raven Paar
4 Beiträge
Da sind wir wieder
Nach einer gesundheitsbedingten Pause sind wir wieder zurück.
Wir freuen uns schon wieder auf alle Camper.
Petra und Michael aus Ansbach
********6670 Paar
37 Beiträge
Hallo wir sind Mich und Vonni , wir bedanken uns für die Aufnahme in diese Gruppe und hoffen so neue Bekanntschaften und Kontakte zu Joy Campern zu bekommen , wir sind meistens im Raum Schleswig-Holstein unterwegs 🙂
*********tbeat Paar
503 Beiträge
Wir sind auch mit dabei...
und freuen uns darauf , Euch kennenzulernen.
Wir sind ein liebenswertes Paar und seit Dezember 2017 stolze Besitzer unserer Funbox ( WoWa).
So einige tolle Wochenenden haben wir mittlerweile schon gemacht.
Wir sind spontan und flexibel, kurzfristige Touren kein Problem.
Lasst uns zusammen losfahren- grillen, chillen, den Tag geniessen und viel Spaß haben.
Bis bald Eure RaMa_Heartbeat *herz2*
Servus aus Tirol
Wir ziehen einen Doppelachser Fendt seit gut 8 Jahren hinter uns her.
Sind mehr Glamper als Camper.
Frivol is leider nicht, da unsere Tochter mit von der Partie ist...

Vielleicht sieht man sich ja.

Lieben Gruss
Bel Air

PS: 8. bis 22. zum Campen in Novigrad
****84 Mann
17 Beiträge
Hallo ich Campe seit 2011 und finde es einfach nur entspannt.

Mein Name ist Jörg und komme aus Mönchengladbach und bin 33 Jahre alt
*******r69 Mann
65 Beiträge
Hallo zusammen
Hallo zusammen,

erst mal danke für die schnelle aufnahmen in eurer Gruppe!

ich bin abwechselnd mit Wohnwagen und Zirkuswagen im Lande unterwegs, allerdings nicht mit PKW wie üblich, sondern mit einer meiner Oldtimer Traktoren. viel erklären uns ja für verrückt, aber ich finde es gibt kein entspannteres und bewussteres Reisen wie so.....

Liebe Grüße aus Hessen

Markus
Hallo zusammen
Hallo bin der Manuel 21 aus Breitenbrunn Landkreis Neumarkt (Bayern). Möchte neue Bekanntschaften machen. Habe ein alten vw t3 Camper. Freu mich auf euch könnt euch gerne melden. Gruß Manuel
***ub Mann
41 Beiträge
Und wieder ein Paar neue...
... aus dem schönen Schleswig Holstein. Wir sind Martina und Roland und seit Anfang Juni stolze Besitzer eines Eifelland 395 Hl. Diesen wollen wir für spontane Touren an Nord und Ostsee nutzen. Vielleicht findet sich dabei auch der eine oder andere nette Kontakt.
*********8583 Paar
1 Beitrag
Danke für die Aufnahme :-)
Wir sind erst seit kurzem unter die Zelter gegangen und würden uns freuen nette Leute hier kennen zu lernen *g*
Hey danke für die schnelle Aufnahme
Wir sind ein junges Paar und glücklich verheiratet

28 und 38 Jahre alt. Kommen aus der Ecke Heidelberg und lieben das campen und swingen.

LG jm knuddler
*********asies Paar
439 Beiträge
das sind wir
Moin Moin Zusammen,

wir kommen aus Hamburg, haben einen T5 mit nur 4 Sitzen = viel Platz und gehen damit gerne auf Tour.

Gerne auch nur für einen Abend oder eine Nacht als „Kurztripp“.

Wir fahren stand Up Board, d.h. ab und an sind wir auf der Alster oder Ostsee auf dem Brett zu finden.

lg
M&O
Hallo!

Meine Familie und ich sind mit dem Wohnwagen unterwegs. Gerne in Deutschland. Italien waren wir auch schon. Dieses Jahr geht es im Sommer nach Kroatien.

Freue mich auf nette Gespräche

Grüße
Miss Kiss
****017 Mann
97 Beiträge
Moin aus Kiel
Ahoi! Mein T4 und ich sind dann jetzt auch mal hier unterwegs und freuen uns auf Kontakte überall.... Mein grauer T4 hat bis auf eine "Nasszelle" alles was das Herz begehrt *g*
*******e_70 Mann
2 Beiträge
Schöne Gruppe!
Wir sind zwar nur gelegenheitscamper. Das Joy hat uns aber schon auf viele schöne Plätze geführt. Deshalb wollen wir uns hier beteiligen. Über neue Kontakte freuen wir uns immer!
******741 Paar
87 Beiträge
Dann wollen wir uns auch mal Vorstellen
Wir Campen schon seit 30 Jahren am Anfang mit Zelt dann mit dem Wohnwagen

und dieses Jahr wollen wir mal wieder ohne Kids mit dem Zelt los fahren es geht nach Italien wir sind gespannt.


vg Grüße an alle
**********er123 Paar
10 Beiträge
Hallo
und danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Wir sind meistens mit dem Wohnwagen unterwegs, im Urlaub in Kroatien oder auch mal in Frankreich.
Badebekleidung halten wir schlicht für überflüssig.
Wir lieben das Meer und die Sonne und suchen nette Leute mit ähnlichen Interessen...
Liebe Grüsse...
*******ndy Paar
12 Beiträge
Moin Moin
Moin Moin Zusammen,

dann wollen wir uns mal kurz und knapp vorstellen, ausserhalb unseres Profils *zwinker* .
Wir befinden uns jetzt im 2 Dauercampingjahr an der Ostsee Nähe Grömitz, nachdem wir 3 Jahre durch die Gegend gependelt haben. Wir lieben und leben die Freiheit die sich uns (Das beinhaltet auch unsere Kids) beim camping ergibt.
So wer noch fragen Hat, der sollte die Mail Funktion benutzen *g*
Gruß
Yvi und Andy
*********ermer Paar
77 Beiträge
Neu
Huhu sind Andre und Petra LG an alle
Das ist unser
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.