Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
StrangeLove DM 80er Event
352 Mitglieder
zur Gruppe
TheRealBoysBerlIN
191 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Silvester 2018/2019

Silvester 2018/2019
Gibt es irgendwo einen "campenden" Swingerkreis bei dem wir uns anschließen können?
Oder haben ein paar Paare Lust mit uns etwas zu planen?
Wir könnten uns Sylvester auf einem schönen Campingplatz mit Sauna usw. gut vorstellen.

Nun warten wir mal was sich so tut — es ist ja noch sehr früh *sonne*




*modda* haben die Jahrezahl geändert ...lg camperpaar
****ab Paar
12.109 Beiträge
*********Paar:
Silvester 2017/2018

*gruebel* bisschen zu spät, oder? Ungefähr ein halbes Jahr *ggg*
2018/2019
Ja, GUT, dass wenigsten einer aufpasst !
Du hast natürlich Recht ! ! !

2018/2019 muss es sein — es wir ja zumindest gelesen *haumichwech*
****ab Paar
12.109 Beiträge
*puh*
Und ich dachte schon....
******ent Paar
103 Beiträge
Das....
wäre mal was...Liebe Grüße
******015 Paar
873 Beiträge
Vielleicht???
Zwar kein Campingplatz nur ein Stellplatz an einer FKK Therme mit Bar im Wasser und mehreren Saunen.https://www.kristall-saunatherme-ludwigsfelde.de
War nur mal so eine Spontanidee
Lg die Joda"s
Campingplatz Münster
Wir haben mal den Campingplatz in Münster angemacht und lassen uns mal Infomaterial schicken.
Die Plätze scheinen mit Gittersteinen befestigt zu sein, es gibt Sauna am Platz und Schwimmbad in der Nähe. Hunde sind erlaubt und die Innenstadt von Münster ist ca. 6 km entfernt. Eine sehr schöne Stadt und je nach Anreise einen wunderschönen Weihnachtsmarkt.
*********_OHV Paar
192 Beiträge
Zingst - Darß Ostsee/ Markgrafenheide
Hi ,

Wir haben bereits mal Silvester an der Ostsee verbracht , allerdings war es da knapp über 0 Grad. Mit Therme , Sauna aufm Platz zum aufwärmen

Wellnesscamp Düne6 Zingst / Fischlabd Darß

oder
Bei Warnemünde / Rostock
Baltic Freizeit Markgrafenheide

Gruß
Ulrike
*******_JU Paar
293 Beiträge
Gute Idee
Eine frivole Camper Silvesterparty wäre eine gute Idee. Wir wären dabei :-).
Also
Wir sind auch interessiert....

Jedoch benötigen wir wegen unserem Hund einen CP ohne Feuerwerk... *umfall*
Reenert/Luxemburg
dort wollen wir zu Silvester hin, hat eine *sauna*, und es gab auch eine Silvesterparty vor 2 Jahren meinen wir, dies wird es wohl auch dieses Jahr geben und wir haben vor dies zu besuchen. Hunde sind dort auch erlaubt auf dem CP
**********el_rp Paar
281 Beiträge
Hey
Liest sich verlockend ...
Wir währen auch dabei
**jo Paar
604 Beiträge
Das würde uns auch locken.
fkk Reenert/Luxemburg
das wäre doch eine Party wert @*******_54 und @**jo
*****s70 Frau
387 Beiträge
Campingplatz Münster
Finde ich sehr interessant. Hattet ihr das direkt an der Sauna gedacht?
Bestimmt mehr als eine Nacht. Somit interessiert mich genauere Angaben. Zeit Ort.
Ich wäre dabei vermutlich mit Begleitung.
*****ght Paar
226 Beiträge
Wir waren...
zu Silvester 2017/2018 am Camping Münstertal unweit vom Feldberg. Sehr luxuriös im Bereich Wellness. Silvesterparty gab es auch. Nur wie das mit swingenden Paaren dort ist, weiß ich nicht *haumichwech*
*****s70 Frau
387 Beiträge
Münstertal Feldberg
Hört sich nach Sauerland an.
Ist bestimmt interessant.
****01 Paar
477 Beiträge
wir...
waren schon 2 x im HarzCamp........! kleiner Familiengeführter Platz.. Klasse Sauna Landschaft mit Salzgrotte usw... *g* .. an Silvester Gala Dinner.. ! und: es waren jedes mal noch einige andere Joyler da.. *g*
*****ght Paar
226 Beiträge
Es ist...
das Münstertal im Markgräflerland / südlicher Schwarzwald https://goo.gl/maps/BN21AdmM3WH2
Hört sich nach Sauerland an.
Ist bestimmt interessant.

Nein, Münsterland, alles flach. Münster hat eine sehr schöne Altstadt ca. 6 km vom Platz entfernt.

https://www.camping.info/deu … n/campingplatz-münster-18623
*****ght Paar
226 Beiträge
Nochmal...
wir meinen den Campingplatz Münstertal im Markgräflerland / südlicher Schwarzwald am Feldberg

https://goo.gl/maps/BN21AdmM3WH2

Da ist auch nix flach. Der Feldberg ist die höchste Erhebung aller deutschen Mittelgebirge und der höchste Berg Deutschlands außerhalb der Alpen.
wir meinen den Campingplatz Münstertal im Markgräflerland / südlicher Schwarzwald am Feldberg

Da sind wir raus.
Wenn
Swinger schon Mal was planen . 👍 warum geht man nicht auf dem Forenbeitrag ein .? Soll doch nicht jeder schreiben wo er hin fährt , es wurde doch gefragt ob jemand über Silvester in Münster auf dem Campingplatz ist . Und nicht wo seid ihr über Silvester 👍 verstehe ich manchmal einfach nicht 😚😚
**********el_rp Paar
281 Beiträge
Wenn wer
Was organisieren möchte, wir hätten Interesse dabei zu sein
Grüsse aus der Eifel
Ich habe mit dem Platzinhaber in Münster gesprochen, sehr unflexibel.
Pro Platz müssen 30 € Anzahlung geleistet werden und es werden auf jeden Fall 10 € bei Stornierung einbehalten. Die Buchungen sind Personenbezogen, es kann also auch nicht getauscht werden. Bei Stornierung 14 Vorher ist alles Geld weg.

Für die Silvesterfeier werden maximal 80 Leute angenommen und da läuft es genauso, die Restauration ist verpachtet und gehört nicht mit zum Platz.

Das hört sich alles nicht so gut an, wir suchen mal weiter.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.