Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6650 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind hier nur Nutzer oder auch Betreiber??

Seit ihr Camper oder Betreiber eines Campingplatzes??

Umfrage beendet
********en_4 Paar
462 Beiträge
Themenersteller 
Sind hier nur Nutzer oder auch Betreiber??
Hallo zusammen,


ich wollte mal wissen ob hier in der Gruppe nur Camper sind oder auch Betreiber eines Campingplatzes?

Deshalb hier die kleine Umfrage
Welchen Sinn soll die Umfrage haben???
********en_4 Paar
462 Beiträge
Themenersteller 
Nutzer oder Betreiber
Ziel soll es sein rauszufinden ob es auch Betrieber hier in der Gruppe gibt, mit denen man sich austauschen kann und ob man als Betreiber dann auch selbst noch campen fährt oder nach all dem ganzen TRUBEL mit uns als Gästen dann doch das Hotelbett vorzieht...
*********Leben Paar
1.402 Beiträge
statistik
wir schätzen mal, da sammelt jmd. gerne Zahlen *lol*
Vielleicht ist es sinnvoll bei Umfragen auch den Grund der Umfrage zu schreiben.....
*********iebte Paar
2.445 Beiträge
Muss alles einen Sinn haben?
Ist doch interessant, mal zu sehen, wie viele Platzbetreiber hier unterwegs sind ...
********en_4 Paar
462 Beiträge
Themenersteller 
Sind hier nur Nutzer oder auch Betreiber??
Wir sind in der Gruppe aktuell 3030 Mitglieder, und das stellt sich mir die Frage wer ist was....
****bw Mann
433 Beiträge
wir
betreiben Camping und nutzen dabei die *g* Erholung
****do Paar
269 Beiträge
Betreiber oder Camper ......
...... mir stellt sich dann die Frage :
Wer arbeitet auf einem Campingplatz?
Unter was fallen dann die in der Statistik 😊

LG
******969 Paar
446 Beiträge
Sinnfrei
Forum erleidet aktuell und nach unserer Bewertung massive Qualitätsverluste... die ständigen Versuche neue Themen zu starten, wirken gequält und einfallslos....

nur unsere Meinung, muss ja nicht so sein, kann ja auch sein, dass wir uns irren bzw., dass wir eine andere Wahrnehmung haben...

LG
***ke Frau
2.162 Beiträge
******969:
Sinnfrei
Forum erleidet aktuell und nach unserer Bewertung massive Qualitätsverluste... die ständigen Versuche neue Themen zu starten, wirken gequält und einfallslos....

nur unsere Meinung, muss ja nicht so sein, kann ja auch sein, dass wir uns irren bzw., dass wir eine andere Wahrnehmung haben...

LG


Dann macht doch ihr mal ein Thema auf das ihr interesant findet
Es ist nicht leicht bei so vielen Mitgliedern Themen zu finden die alle interessiere
HS - Der Lifestyle Club
**********sfeld
2.519 Beiträge
Nutzer und Betreiber
Hallöchen in die Runde, wir sind das Haus-Sandersfeld und auch die Besitzer und Betreiber.
Einige wissen das wir einen sehr grossen Stellplatz hinterm Haus haben und finden sich bis zu dreimal im Jahr zu den grossen Treffen ein ( das grösste über Pfingsten). Wir verfügen über Ver- und Entsorgung. Bei den Treffen haben wir Duschzeiten, ansonsten schreibt uns einfach an und wir helfen weiter...............

GLG Maike, Nicole u. Andre
vom HS
********2014 Paar
386 Beiträge
Na endlich
mal ne klare Antwort! *top*
****ie Paar
952 Beiträge
Muss alles einen Sinn haben?
@ Dauerverliebte:
Muss alles einen Sinn haben?

sollte es zumindest. wenn etwas keinen sinn macht, ist es sinnlos. und durch sinnlosigkeit sind schon mache kriege entstanden!

also ... möglicherweise die frage nach dem sinn eine sinnlose frage?

lg cuhpie *wink*
*****fou Mann
2.064 Beiträge
Ich find`s gut.
*****mps Paar
102 Beiträge
Sinnlosigkeit
moin, da musste man erst mal überlegen *g* habe da auch noch einen:

Jede sinnlose Aussage ist sinnfrei. Nicht jede sinnfreie Aussage ist jedoch sinnlos.


Interessant wäre aber dann auch mal, wieviele Camper, Glamper, Dauercamper und Mitglieder , die sich hin und wieder mal nen WoMo oder ähnliches leihen, hier in der Gruppe sind. Ach ja - Zelte gibbet auch noch.

Aber mit "Betreiber" sind wohl eher auch die gemeint, die einen "echten Campingplatz " haben ?

Wenn man Zahlen braucht, da gibt es unzählige Varianten. *witz*
********en_4 Paar
462 Beiträge
Themenersteller 
Sinnig oder sinnfrei...
Uns geht es konkret um gewerbliche Betreiber.
Wir stehen vor einer schwierigen Entscheidung und suchen Gesprächspartner um hier etwas Feedback zu bekommen.

Daher die Frage nach gewerblichen Betreibern!

Wäre schön wenn wir damit die Frage nach Sinn oder nicht sinn sein lassen könnten und relevante Beiträge lesen können ...
Und wen es nicht interessiert kann ja anderen Themen folgen.

LG Stephie
*******aar Paar
3.544 Beiträge
Gruppen-Mod 
Jeder sieht den Sinn in einem Beitrag wo anders *ja*
Bitte nicht immer gleich *motz*
Wenn der Beitrag nicht gefällt, muss man ihn ja auch nicht weiter beobachten *zwinker*
Wir freuen uns, wenn sich Mitglieder aktiv am Forengeschehen beteiligen *top2*
Deshalb bitte immer nett und freundlich zueinander sein *g* wir sind ja schließlich nicht im *kindergarten*

LG und ein schönes *sonne* Wochenende

Andi & Charly, euer camperpaar *huhu*
*****058 Paar
4.474 Beiträge
Nutzer oder auch Betreiber
das war doch die Frage und nicht ob de Frage Sinn macht oder nicht. Wer da keinen Sinn drin sieht diese Frage zu beantworten, soll doch einfach dieses Thema überspringen.
Wir sind Nutzer
*zumthema*

Wir sind reiner Nutznießer und Erholer.
schon
Ich finde es schon gut zu wissen ob Campingplatzbetreiber unter den Mitgliedern sind , beim derzeitigen Umfrageergebnis ja gerade mal einer .
Es könnte doch mal ein Ausflug zu einem Mitglied und dessen Platz für Neugierige interessant sein .
Niederbayern
Also wir sind auch Betreiber.
http://Www.camping-nationalpark.de
Liebe Grüsse😙
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.