Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6651 Mitglieder
zum Thema
Länge eures Liebesspiels?89
Seit dem wir im Joy sind, hat sich unser Liebesleben sehr verändert…
zum Thema
Länge des Akts?56
Mich würde mal aus Damensicht interessieren, wie lang der Sexakt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungswert Route des Grandes Alpes und Route Napoleon

********ackt:
Erfahrungswerte mit Route des Grandes Alpes und Route Napole
Hallo,

möchte gerne diese zwei Routen fahren.
Mit Wohnmobil, 7,5 Meter Länge.

Hat jemand Erfahrung mit diesen Strecken?
Kann man beide mit Womo fahren bzw. ist eine besser geeignet als die andere?
Tipps für Anhalten und Übernachten?
Technisch etwas zu beachten?
Internetempfang dort?
Hund dabei o.k.?

Freu mich auf Antworten und sag schon jetzt lieben Dank.

Gruss
Markus

Wir fahren immer die Route Napoléon von Grenoble in die Provence mit unserem Wohnwagengespann. Meiner Meinung nach sollte das auch mit dem Wohnmobil kein Problem sein, ein paar enge Ortsdurchfahrten wie in Frankreich üblich, einige Eisenbahnbrücken mit nur 3.80m Höhe, aber da wirst Du wohl nicht drankommen... Ansonsten schön zu fahren, landschaftlich reizvoll und vor allem Mautfrei 😎
Erfahrungswert Route des Grandes Alpes und Route Napoleon
Erfahrungswerte mit Route des Grandes Alpes und Route Napoleon:

Hallo,

möchte gerne diese zwei Routen fahren.
Mit Wohnmobil, 7,5 Meter Länge.

Hat jemand Erfahrung mit diesen Strecken?
Kann man beide mit Womo fahren bzw. ist eine besser geeignet als die andere?
Tipps für Anhalten und Übernachten?
Technisch etwas zu beachten?
Internetempfang dort?
Hund dabei o.k.?

Freu mich auf Antworten und sag schon jetzt lieben Dank.

Gruss
Markus


--> Mod - Danke für Deine Arbeit, aber nicht verschieben in Urlaub 2018, ist generelle Frage zu diesen zwei Routen. Suche auch keine Mitfahrer, sondern einfach Erfahrungsaustausch über die 2 Routen. Danke.
****_AA Mann
2.626 Beiträge
Bin beide schon gefahren
lohnt sich, wenn man sich Zeit läst.
Habe auch Wohnwagengespanne angetroffen.
Lass Dich nicht von negativen Komentaren abhalten.
****o6 Mann
190 Beiträge
Subjektiv
ist alles was zu diesem Thema gepostet wird.

Realität ist das die Route des grandes Alpes die gleiche Beschaffenheit wie jede Alpenstrecke hat.
Haarnadelkehren, Engstellen usw..
Der/die eine macht sich in die Hose, anderen ist sowas eine Freude.

Ich bin mit 7,49 to und 8,50 m Gesamtlänge/ 2,35 m Breite schon den Gotthard und kleinen Sankt Bernhard hochgefahren.
Da trifft man alles vorbeschriebene an. (Dazu muss man nicht unbedingt in die Alpen, die Moselserpentinen bieten das auch alles😉)

Alles null Problem aus meiner Sicht.

Ein bisschen mehr Aufmerksamkeit wie auf normalen Straßen, vor unübersichtlichen Kurven an Schmalstellen kurz Hupen dass der entgegenkommende akustisch gewarnt ist und weiter gehts.

Beste Grüße

ok. Ich weiß... für den kleinen Sankt Bernhard war ich 5 cm zu breit.
Hab ich ignoriert, genauso wie es mir wurst sein wird wenn das gleiche Schild am Großen Sankt Berhard in 3 Wochen steht🙊
****o6 Mann
190 Beiträge
....dass die Route......🙈
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.