Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6649 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Campen und Swingen die 2.

*******aar Paar
3.544 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Campen und Swingen die 2.
Wir wurden von unseren Mitgliedern darum gebeten, diesen Bereich separat zu eröffnen, damit er gut zu erkennen ist.
Wie wir ja alle wissen, gibt es hier im Joy auch genügend "Nichtswinger"
Hier können sich nun die swingenden Camper austauschen...viel Spaß dabei *zwinker*

Jetzt wollen wir aber auch sehen, dass sich unsere Arbeit gelohnt hat und hier richtig viel gepostet wird *ja*


*modda* hier kann es sofort weiter gehen *freu*

der Link zum 1. Camper: Campen und Swingen
Na das sind wir ja mal gespannt *zwinker*
*********6471 Paar
434 Beiträge
Hooksiel
Es geht wieder los nach Hooksiel 26 - 29.07 *zwinker*

LG Anja & Klaus
Bild ist FSK18
*******au56 Paar
314 Beiträge
Camping swinger
Super genau die richtige Gruppe. Freuen uns auf viele Tipps für Camping und Stellplätze wo auch Swinger anzutreffen sind.
**jo Paar
604 Beiträge
In Hooksiel gibt es am Hooksieler Binnentief einen kleinen Teil wo sich Swinger treffen. Ist sehr schön gelegen und auch vom Wasser nicht ganz einzusehen.
**jo Paar
604 Beiträge
Am Hooksieler Binnentief gibt es einen schönen kleinen Swinger Treffpunkt. Der Bereich ist vom Wasser her auch nicht ganz einsehbar, so daß nicht alle die mit dem Boot vorbeifahren sehen können was da ab geht.

Bilder Quelle: Google earth
**jo Paar
604 Beiträge
Wenn das einfügen der Bilder nicht ok ist bitte ich die Mods den Beitrag zu löschen.
6-22 sep Rovinj
dort san sicher mehr paare die nicht bloss chaten wollen...auch im camp...
lg
b u h
****r61 Paar
56 Beiträge
urlaub
wir sind ab 12.08.18 in kühlungsborn..... vieleicht sieht man sich. lg
****_am Paar
153 Beiträge
Ab heute Bund der Natur und Sportfreunde Grenzland West in Niderkrüchten
entspannen
wir sind wieder in oberwölz am cp, vielleicht besucht uns ja mal wer. lg von uns2
*******paar Paar
919 Beiträge
An der Ahr in der Eifel
Bild ist FSK18
Rosenfelder Strand fkk Platz
Sind immer noch alleine und einsam ohne joyler
Bild ist FSK18
*********ruhe Paar
168 Beiträge
Hallo zusammen,

wir sind ab morgen Abend 27.7 für eine Woche mit unserem Wohnmobil an der Nordsee unterwegs Neuhaarlingersiel Hooksiel usw bei interssse an einem kennenlernen meldet euch per Clubmail bei uns.

LG
*******Lips Frau
8 Beiträge
Tour mit dem Wohnmobil
Hallo liebe Leute. Wir werden ab dem 27.08. mit dem Wohnmobil quer durch Schweden cruisen. Vielleicht ist ja jemand auch zufällig dort und hat Lust auf ein kennenlernen oder mehr 😜
*********k2112 Paar
52 Beiträge
Wir sind jetzt auch da!
Wir sind heute angekommen und erfreuen uns uneingeschränkte Nacktheit😎
Wir sind noch im Ferienpark Dreiländereck der Naturisten sehr schön dort haben aber auch noch keine joyler entdeckt 🙈🙈🙈
*******ets Paar
56 Beiträge
7.8. - 21.8. Kroatien
Wir sind in diesem Zeitraum in Istrien, Camping Lanterna.
Ab 8.09. bis 3.10 Italien
Mit dem Womo unterwegs von Adria über Gargano Toskana zurück.
Wir suchen ein Paar wo er Bi evt ist.
Schauen wir einmal 😉
*******7578 Paar
20 Beiträge
Kroatien (Murter)
Wir sind vom 03.08.-11.08. auf dem Campingplatz Kosirina auf der Halbinsel Murter. Würden uns über gleichgesinnte Swinger sehr freuen. *gg*
*********l_68 Paar
66 Beiträge
Wochenend Trip 07.09.-09.9.18
Hallo,

Wir suchen für das Wochenende 07-09.09.18 noch schönen Campingplatz in Sachsen oder Brandenburg. Wer hat eine schöne Empfehlung für uns und vielleicht auch Lust uns dort zu treffen. Es könnten sich ja auch mehrere Paare ein nettes Wochenende machen.
Werden mal ,jetzt abwarten ob sich was nettes hier ergibt.
LG Gabi & Stefan
****990 Paar
144 Beiträge
Nächstes Wochenende
wollen wir mal vielleicht nach Hooksiel auf dem FKK Platz,

ist noch jemanden vor Ort und kann uns sagen ob noch Plätze frei sind?

LG
******969 Paar
445 Beiträge
@MSK 1990
Wir sind gerade hier, es sind noch Plätze frei ohne Ende, keine Reservierung erforderlich. LG
*****u73 Paar
35 Beiträge
Istrien
Wir sind ab dem 24.08 in Labin!
*g*
Noch jemand da?
Ab 15.09 an der Nordsee entlang....
Ich fahre ab dem 15.09. mit WoMo an der Nordsee entlang...Start ist in Emden...dann Norddeich-Hooksiel-Wilhelmshaven-Bremerhaven-Cuxhaven...etc..
Noch jemand dort oben im Norden unterwegs??? *stoesschen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.