Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6279 Mitglieder
zur Gruppe
Kroatien
6126 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kroatien

*****oon Paar
549 Beiträge
Themenersteller 
Kroatien
KOVERSADA

Hallo Campingfans,
in CRO scheinen die campenden Swinger fast ausschließlich Valalta anzusteuern. Kaum ein anderer Platz wird unter Swingern erwähnt.
Mit Hund(en) ein Nogo.
Wie sieht es z.B. auf Koversada aus? Trifft man sich dort auch? Gibt es eine gewisse Anzahl, die dort Urlaub macht? Wenn ja, wo trifft man sich, welche Stellplätze werden bevorzugt, wo sind die Hotspots, guten Restaurants dort? Was sollte man beachten?
VlG von fullmoon
******air Paar
575 Beiträge
Amarin
Wir sind mit unseren Hunden auf dem Platz Amarin
*********ele16 Paar
119 Beiträge
@ fullmoon
In Koversada gibt's Stellplätze wenn Hund dabei sind. Auch eine Strand für Hunde. Swinger sind auch in Koversada. Die meisten sind versteckt und halten sich ruhig aber immer wieder treffen sich Leute über Dates hier in Joy. Den Fisch Restaurant am Insel ist super. Pizzeria ist OK. Sehr gute essen Möglichkeiten in Poreć und Funtana.
Koversada
Hallo,

mit unseren Kindern ist Koversada für uns erste Wahl.
Wie weit wir aber tatsächlich gehen könnten wenn wir jemanden kennenlernen würden ist aber fraglich, eben wegen der Kinder 🤔

Trotzdem...an Kontakten sind wir interessiert! Jetzt aber erstmal den doofen Winter rumkriegen...
Koversada
Also wir waren letztes Jahr das erste mal in Koversada und uns hat es super gefallen. Wir werden auch nächstes Jahr mit Hund dort ansteuern. Wenn sich dann Swingertechnisch was ergibt dann sind wir nicht abgeneigt. Ob es dann nur zum trinken gehen reicht oder tatsächlich im wilden Getümmel endet wird man dann sehen 😊

Liebe Grüße und frohe Festtage
******015 Paar
874 Beiträge
Hat in diesem Jahr noch jemand Konversada auf seiner Wunschliste???
*******aar Paar
3.544 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir waren die letzten 2 Wochen auf Ulika und sind so begeistert, dass wir gleich wieder für nächstes Jahr gebucht haben.
Auch da gibt es sehr schöne Plätze für *hund*
*****oon Paar
549 Beiträge
Themenersteller 
Koversada hat uns nicht überzeugt. Ab Mitte Sept ein kleiner Comfortplatz mit 2 Hunden, miserablen Internet und einem total heruntergewirtschaftetem Waschhaus für 530 Euronen für 2 Wochen ist maßlos unverschämt. Essen gehen auf dem Platz ist teuer und nicht empfehlenswert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.