Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6274 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6671 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mehr Stauraum schaffen/Heckgarage...

*******1460 Paar
502 Beiträge
Themenersteller 
Mehr Stauraum schaffen/Heckgarage...
Hallo sind neu in der WoMoszene,
und haben eine Frage zwecks Stauraum im Kofferraum.
Dort ist an der Hinterenwand unten auf dem Boden eine Schiene angebrcht mit einer Rille drin:
Jetzt meine Frage um nicht mehr aus gesundheitlichen Gründen immer bis hinten durch zu krabbeln um an irgendein Teil oder Box zu kommen .Gibte es da eine evt Schiene wo mal den gesamten Inhalt rausziehen kann .
Lacht ruhig aber ich weiss nicht genau wie ich es erklären Kann, wir haben beide ,beide Kniee kaputt, und fahren einen Bürstner Nexxo T740
*****ndi Paar
66 Beiträge
Hallo... je nachdem was du brauchst, gibt es verschiedene Möglichkeiten. Gib bei Google einfach "Transportsysteme Heckgarage" ein... MfG von einem Caravan- Service- Techniker.
*******1460 Paar
502 Beiträge
Themenersteller 
Heckgarage
Hallo
brauche einmal wieder eure Tipps.Wir suchen für unseren Bürstner Nexxo T 740.einen Bausatz oder Anleitung zum bau einer Heckgarage .
Diese soll aus Aluprofil sein und ausziehbar.
Masse ca. 150 lang und 45 breit.

Wer kann mir sagen wo es in unserer Nähe so etwas zu kaufen gibt oder das Material zum selber bauen !


Danke schonmal im voraus
*****ndi Paar
66 Beiträge
Ich bin's nochmals, entweder habt ihr keinen Bock Google zu nutzen oder ihr habt nicht das Beige???!

Hymer Stauraumsystem http://www.hymer-original-zubehör.com
Mögliche Ausstattung: Basisauszug, Mittelauszug, Schubkasten, Schuhschrank textil, Schuhschrank Aluminium, Fahrradschiene. Preis Basisauszug: 1.999 Euro
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.