Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6692 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nachträglich Stützen anbringen

*******1460 Paar
503 Beiträge
Themenersteller 
Nachträglich Stützen anbringen
Hab da mal ein Frage wollen an unserem Nexxo T740 Stützen anbringen gibt es eine Faustformel oder eine Vorschrift wo sie an gebracht werden müssen
Eigentlich sieht das nicht so aus, als ob da was gestützt werden müsste... 🤣

Aber Spaß beiseite: Beim Wohnmobil macht es durchaus Sinn, das „Gewackel“ im Stand durch Stützen abzufangen. Hierfür gibt es verschiedene Möglichkeiten, fest montierte hydraulische oder mechanische Stützen, oder welche zum unterstellen und festdrehen. Was Du davon wählst, hängt davon ab, ob Du eher Komfort oder Kosten im Blick hast. Du solltest Dich aber immer am Rahmen orientieren, hier gibt es Punkte (Bedienungsanleitung), die dafür geeignet sind. Wichtig ist auch, das Wohnmobil mit den Stützen nicht auszuheben, sondern nur zu unterstützen.
**DE Paar
2.429 Beiträge
Sorry , wussten nicht , das die Dame TL 740 heißt !
*********wing Paar
3.950 Beiträge
Die Dame...
... heißt auch nicht
**DE:
TL 740
sondern
*******1460:
Nexxo T740

Nur fehlt uns der Zusammenhang zwischen Bild und Text. Bekommt man mit so etwas mehr Beachtung einer rein technischen Frage?
**DE Paar
2.429 Beiträge
Mehr Beachtung und komische Komentare !
ENTWEDER
falsches Bild(obwohl es super ist) hochgeladen oder einfach mal was Posten. Das ist hier die Frage.
**********84513 Mann
232 Beiträge
lachh
is doch ne ernsthafte frage!!

Das..zugegeben schöne bild..dient nur der aufmerksamkeit!!

Gerne wieder, mich interessiert beides..stützen und.. ;-)))
*********eunde Paar
1.196 Beiträge
Stützen?
Wir haben früher auch immer Stützen unter das Fahrzeug geschraubt um alles wackelfrei zu bekommen. Mitlerweile ist uns das alles viel zu viel Aufwand. Wenn wir unseren Spass haben kann die Karre ruhig wackeln und so haben die Nachbarn doch auch Ihren Spass. Wieviele laufen Nachts über die Stellplätze und freuen sich nen Ast ab wenn sie mal ein quitschen einer Dame hören und dann noch gewisse Bewegung am Fahrzeug sehen.
Uns ist das alles egal, die Karre kann ruhig wackeln, dann sehen alle das die Bewohner in dem Mobil noch leben *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.