Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schramper
152 Mitglieder
zum Thema
Ältere Frau - jüngerer Mann. Kann das funktionieren ?290
Was früher noch fast nur in Künstlerkreisen stattfand, ist heute in…
zum Thema
Ältere und bearbeitete Profilbilder, wie damit umgehen?138
Ältere und bearbeitete Profilbilder, wie damit umgehen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Werkstattempfehlung/Schrauber

Werkstattempfehlung/Schrauber
Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Werkstatt im Raum München (ca. 150 km) die sich auf ältere Hymer-Mercedes Wohnmobilen aus den 80igern auskennen. Kann mir da jemand was empfehlen? Auch interessant sind Hobbyschrauber, die mir hin und wieder etwas behilflich sein können. Ich bin jetzt nicht der totale Technikmonk, aber bei Motorgeschichten bin ich schnell am Ende angelangt und genau da liegt auch gerade das Problem an meinem Wohnmobil.
****ab Paar
12.069 Beiträge
Das hat ja dann eher weniger mit dem WoMo an sich zu tun...
Motor kann ja fast jede Werkstatt machen...
*******r007 Paar
217 Beiträge
Schade
Leider bin ich zu weit weg
Diesel ist meine Kinderstube
**********aar81 Paar
415 Beiträge
Fred Post
Du hast eine Nachricht von mir. *genau*
Hey bin aus rosenheim schraube selber an meinem Womo weil werkstatt ist da nicht mehr . ausser wirklich mercedes und das zu Mercedes preisen.
wennst mal probleme hast meld dich doch einfach.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.