Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Black Celebration Events
1647 Mitglieder
zur Gruppe
Secret Lions Freunde
1310 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"My Secret Garden" 2019 von BC_EVENTS

Galaxxy Logo
*********VENTS
313 Beiträge
Themenersteller 
"My Secret Garden" 2019 von BC_EVENTS
Diese Veranstaltung von unseren Freunden "BC_EVENTS" sollte hier in dieser Gruppe besondere Aufmerksamkeit finden, because:

Für alle Camper unter euch bereiten wir dieses Mal, auf einem eigens dafür eingerichteten Campingplatz endlich auch Stellplätze direkt in der der Location vor! (Auszug aus der Verantstaltungsbeschreibung)

Lasst euch das nicht entgehen, denn schon in diesem Jahr nahmen weit über 700 Gäste an diesem einzigartigen Event im Strandbad in Halle teil! Und kommendes Jahr wird es mit eigenem Campingplatz direkt in der Location noch gigantischer!

Alle Einzelheiten zur Veranstaltung und natürliche eure Anmeldung findet ihr hier:

My Secret Garden 2019

Anbei im Anhang noch ein paar kleine Eindrücke der letzten Party für euch.

PS: Wir sind natürlich auch mit dabei. Und keine Frage, diese Events sind der Hammer! *zwinker*
Galaxxy Logo
*********VENTS
313 Beiträge
Themenersteller 
Eventflyer
Na Super
Das hört sich ja super an wir nehmen gleich mal ein Platz. Wenn es nur so gut wie dieses Jahr wird das war ja schon der Hammer bloß das vorzeitige Ende war schade und 10 Grad mehr wären super.
LG
Galaxxy Logo
*********VENTS
313 Beiträge
Themenersteller 
Das wird es ihr Lieben!
Beginn ist diesmal bereits um 12:00 Uhr mittags und hinten raus wurde die Genehmigung auch um eine Stunde verlängert! Alles in Allem wird der Spaß und die Freude quasi verdoppelt zur letzten Party.

Fazit: Die kommende Fete wird nicht nur ein Hammer, es wird ein Vorschlaghammer! *lol*
*********erry Paar
162 Beiträge
Achtung, wichtige Information!!!
So ihr Lieben, es ist soweit!

Info's und Anmeldung zum Camping "My Secret Garden 2019":

Black Celebration Events: Campingthread

Ganz liebe Grüße von uns. *kuss*
******e07 Paar
444 Beiträge
Top Veranstaltung
Auch wir können die Veranstaltung voll empfehlen und freuen uns in diesem Jahr wieder dabei sein zu dürfen.
Ein top Veranstalter, der eine total wahnsinns Lokaion vorbereitet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.