Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6692 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Nicht Bi, aber Spaß mit dem selben Geschlecht?130
Wünsche euch ein schönen Tag. an euch und wie ihr das so sieht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Austausch zwischen Dauercamper...

******ing Paar
611 Beiträge
Stellplatz
Wir suchen auch nen Dauercampingplatz nähe Karlsruhe,Heidelberg.
Ist aber im Moment nix zu bekommen ,leider.
Vlt kann uns ja jemand helfen
grüssle
Claudia+Uwe
Wir
stehen seit letztem Jahr in der Nähe von Grömitz (Lenste).
Super schön da und vor allem haben wir keinen langen Anfahrtsweg *zwinker* So können wir auch kurzfristig mal nur für ein WE hinfahren.

LG, Tina
Klein
aber unser Wohlfühlort.
uns würde mal interessieren wer von den "dauercampern" denn das ganze jahr in ihrem wohnwagen oder wohnmobil lebt...also OHNE wohnung haus und so....?????
********3_sh Paar
643 Beiträge
das wär mal wirklich interessant. so richtig im Camper leben. wär mal ne Erfahrung
****nn Paar
99 Beiträge
Wir auch
Hallo liebe Dauercamper,

auch wir haben seit Jahren einen wunderschönen Dauercampingplatz in der Nähe von Bremerhaven, dies ist allesdings ein Fkk-Campingplatz. Wir fühlen uns dort pudelwohl und möchten es nicht mehr missen.
Wenn jetzt die Sonne wieder richtig scheint werden wir auch neue Bilder machen und sie euch zeigen.

lg
niconn
*****ajo Paar
241.218 Beiträge
komisch uns ist aufgefallen,das die meisten camper im norden sind.da sind wir rheinländer arme waisenkinder gegen *gleichplatz* *ggg*

liebe grüsse
mary hajo
Mag sein
das die meisten Camper im Norden angesiedelt sind. Aber im Süden wie wir Rheinländer sind auch ganz viele. Man muß sie nur finden.
Liebe Grüße
Rheinland - Süden???
Hier mal ein Gruß aus dem richtigen Süden! Baden-Württemberg!!! Rheinland ist ja noch nicht wirklich im Süden?!!?!! Oder hab ich da irgendwas verpasst? Wurden die Länder vertauscht? Und hier im deutschen Süden gibt´s viele Campingplätze. Unser Wohnwagen steht im schönen Schwarzwald (rundrum gibt´s auch viel Wald), direkt an der Enz - die ist da noch so niedrig, dass die Kinder im Sommer rein können - gibt nur Eiszapfen-Füße, aber bei Hitze ist das genial.
Wollten nur mal
HALLO sagen. Wir teilen uns einen Platz (und Wagen) mit seinen Eltern. Wir stehen in WIssel am schönen Wisseler See. In Kalkar bei Kleve.

LG
MOllige_Englein
Eifel-Freilingersee
Ein Nettes Hallo!!!

Wollen uns auch mal zu Wort melden. Wir stehen mit unserem Caravan in der schönen Eifel am Freilingersee.Von hier aus sind sehr schöne Motoradtouren möglich.Nürburgring,Mosel,Luxemburg und Hunsrück sind nicht all zu weit,eben schöne Tagestouren.

Lg.An alle Camper
*******_rp Paar
29 Beiträge
Mal schnell hallo sagen!!
Ein herzliches Hallo an Euch!

Wir sind Newcommer-Dauercamper an der schönen Mosel- Nähe Trier!
Da unser Zuhause nur 12 km entfernt ist, können wir jede freie Minute in unserem neuen Domizil verbringen!!Wir finden,daß jede Stunde hier wie ein Kurzurlaub ist!
Wir haben im Frühjahr mit einem alten Wowa hier angefangen! Mittlerweile haben wir Vorzelt mit festem Boden und Essecke dazu gebaut!sehr gemütlich!!!! Grillecke ist auch fertig!
Unser Highlight wird wohl unsere neueste Errungenschaft - es ist ein älteres renovierungbedürftiges Mobilheim dazu gekommen!
Ausbauplanungen laufen, bis zur nächsten Saison wird´s wohl richtig bewohnbar sein!! *freu2*

Wir werden demnächst auch noch Fotos machen und den Werdegang dokumentieren!

Noch für alle schöne und sonnige Tage

Connie und Jürgen
Wir Haben es auch getan
Haben uns ein Ganzjahresplatz am stoverstrand zugelegt wenn wir bilder gemacht haben posten wir sie nartürlich auch mal
Mal fragen
Hat den hier jemand auch ein platz am stoverstrand ???????
HI
Uns würde Interessieren wer einen Dauer-Saisonstellplatz in Ostfriesland hat?
Unser neues Domizil an der Ostsee
Wir haben uns vergrößert und möchten dieses Jahr "Winercamping" probieren. Keine Ahnung ob wir nicht DOCH wieder die Flucht ergreifen *zwinker*

LG, Tina
von Zeit zu Zeit überprüft der Support vom JC ob bei Beiträge auch noch etwas geschrieben wird*ja*

wenn dies schon längere Zeit nicht geschehen ist, werden die Threads einfach geschlossen und man kann nicht mehr schreiben*tipp*

So wie in diesem Falle*ja*

Wir denken aber, das daß Thema doch interessant ist und vielleicht wird ja auch mal wieder etwas geschrieben*tipp* aus diesem Grunde, haben wir wieder den Thread aufgemacht*ja*

jetzt könnt Ihr wieder fleißig schreiben*tipp* aber auch nachlesen*les*


LG
http://www.joyclub.de/my/839803.schatzundmaus.html
*******6_ni Mann
11 Beiträge
Wintercamping
hallo ihr lieben camper....
ich würde gern eine gruppe gründen die Wintercamping mag und leben möchte.
wenn ihr mögt schreibt mich an wenn ihr auch lust habt.
glg
sen
Wintercamping mit Wellness
Wir haben uns für 6 Monate "verpflichtet" *freu2* in Bad-Griesbach. Normaler Weise sind wir ja "Reisende" aber im Winter würde unser WoWa eh nur in der Scheune stehen. Nun haben wir erfahren, dass es in Bad-Griesbach einen Platz mit eigener Therme, Sauna und Wellnessangebot gibt. Da konnten wir nicht nein sagen.
Vielleicht sind dort ja auch andere aus diesem Forum? Wir sind ab 01.11. dort und werden den Winter in vollen Zügen genießen.
****so Paar
36 Beiträge
Hallo zusammen
Suchen in Holland direkt am Meer einen saisonplatz auf einem Hunde - und kinderfreundlichen Campingplatz . Würden uns über Tipps oder Empfehlungen sehr freuen .

Lg averso
*******aar Paar
3.544 Beiträge
Gruppen-Mod 
Der Joy sperrt Threads, wenn länger nichts mehr geschrieben wurde.
Habe es wieder geöffnet, vielleicht will ja mal jemand was schreiben?
*****usB Mann
3.493 Beiträge
Bingo ! ;-)
Nach längerer Suche und Überlegung hab ich nun erstmals einen Stellplatz am See ergattert..

Dazu gehört - ich nehme an wie üblich - dass darauf ein - Gottseidank - sehr gepflegter, kleiner Wohnwagen steht - seit 20 J - Marke LMC Münsterland Dominant ( hat mir gefallen *zwinker*

Das WC ist nie, die Spüle , Küche sehr wenig, Polster kaum benutzt worden, ausserdem ist lt. Vorbesitzer nie jemand mit Strassenschuhen reingegangen. Fenster sind dicht, Fliegengitter auch. Nichts riecht irgendwie.

Vor 2 J. erst wurde die Wettermarkise übers Dach des WoWa`s erneuert, dazu auch die Markise nach Süden.

Unterm Gefährt ist - wie die ganze Terrasse - Steinplatten fachgerecht verlegt. Eine saubere Sache.

Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung was man alles tun muss um das Teil gut zu pflegen, zu erhalten. Wäre schön wenn jemand aus der Gegend bei Fragen helfen könnte, evtl. auch mal vor Ort.

Im Moment würde ich mich - zur eigenen Beruhigung - freuen wenn ihr mir sagen könntet was man üblicher Weise für sowas als Ablöse zahlt an oberbayerischen Seen.
***ma Frau
4.217 Beiträge
Ablöse
Ich denke mal da müsstest du Bilder einstellen...
*****usB Mann
3.493 Beiträge
Der Zustand ist gut beschrieben..
...denk ich. Müsste ausreichen für eine gute Schätzung des Gesamtpakets.
*****usB Mann
3.493 Beiträge
Scheinbar..
...schaut hier niemand rein..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.