Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6541 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Bei welchen Gelegenheiten/Situationen denkt ihr an euren Ex?78
Liebe Joyler, gab es schon Momente/ Situationen oder Gelegenheiten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Austausch zwischen Dauercamper...

*******aar Paar
3.543 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mit Fotos wäre es trotzdem einfacher zu schätzen *ja*
*****usB Mann
3.466 Beiträge
Hab mich inzwischen ...
...anderweitig umgehört. Glaube ich hab ein paar gute Info`s dazu bekommen.
*******ichi Paar
473 Beiträge
Wir....
...Haben auch einen schicken Platz. Zwar ohne See, aber mit eigenem Freibad.
Das ganze in 35305 Grünberg, 25km von unserem Wohnort entfernt.
Man nehme.....einen Fendt mit 6m länge, stelle noch ein 6x2,5 Meter Festes Vorzelt davor, das ganze auf 100qm Pachtgrund....und fertig ist die Gemütlichkeit.

Das Ganze haben wir vor 2 Jahren übernommen, der Vorbesitzer (leider lebt er nicht mehr) hat das ganze mit viel Liebe zum Detail aufgebaut. Einbauküche, alles voll Isoliert , Überdachter Freisitz, 2 Geräteschuppen.
...Und hat alles Bestandsschutz. Die Kinder wollten es nicht, hatten uns alles komplett für 1300 € Überlassen (inkl. Inventar, alle Elektrogeräte und die Jahrespacht 2016. Schnäppchen ! Und es hat sich gelohnt. Sobald wir den Garten betreten, fühlen wir uns wie im Urlaub. Unbeschreiblich, diese Entspannung.

Platz ist ganzjährig bewohnbar, das Waschhaus ist grade mal 30m von unserem Platz weg.
Unser kleines Reich :)
*********olche Paar
39 Beiträge
Vorzelt von feststehenden Wohnwagen winterfest ausbauen
Hallo zusammen, wir haben einen Wohnwagen mit Vorzelt und würden dieses gerne winterfest ausbauen. Hat jemand von euch Ideen zu Material, Isolierungen und Erfahrungen mit dem einen oder anderen? Liebe Grüße von den Strolchen
P.S. Wir heizen recht gut und günstig mit einem Petroleumofen
Hi,

wir haben zwar nen festen Vorbau vor dem Wohnwagen aber viele andere haben sich ihre Vorzelte folgendermaßen z.B. ausgebaut:

Mit Eur Paletten einen Boden gezimmert, darauf das Vorzelt. Vorzelt- Fenster gegen normale Fenster ersetzt. Innenverkleidung mit OSB Platten und dazwischen Styropor. Boden z.t. Vinylboden oder Laminat.

Eigentlich mit etwas handwerklichem Geschick und keinen zwei linken Händen machbar *g*
*****eam Paar
366 Beiträge
So haben wir...
...es im Prinzip auch gemacht. Unseres steht in Tirol und das geht bombig.

Wenn du das ganze perfekter machen willst, dann misst du dein Zelt vorher genau ab, baust es ab und stellst eine exakt passende Hütte vor den Wagen.
Dann Zelt wieder in die Laufschiene einziehen und darüber spannen.
Mit Spenglerschrauben in den Kannten festziehen und natürlich die Glasfenster wie Haustür genau einpassen.
Dann hast du ne super Hütte die außen den Platzvorschriften entspricht.
********sfix Mann
1.593 Beiträge
Einen schönen guten Tag
Ich habe mein Vorzelt 2014 Wingterfest ausgebaut. Wenn ihr wollt kann ich euch Bilder zeigen.
Die Materialien, die ich verwendet hab, kann ich euch auflisten.

LG Andreas
*******ichi Paar
473 Beiträge
Wir standen letztes jahr auch vor der Entscheidung "Wie ausbauen" Haben das Feste Vorzelt (2,80 × 5,50 m) und Wohnwagen in 2015 Teilisoliert gekauft. Dach War isoliert, Lattung, Holzpaneele, Styropor, OSB Platten, LKW Plane. Wände 2 Lagen Nut und Federbretter, außen Plane, nicht isoliert. BODEN: Ursprünglicher Aufbau: Nur 1 Lage Bodendielen, 10 cm Gebälk auf frei liegenden Backsteinen....und da sind wir letztes Jahr eingebrochen.

Hatte sich aber schon sehr Morsch angehört....Balken komplett verfault, da teilweise in der Nackten Erde liegend.

An dieser Stelle: Prüfen, welche Möglichkeiten des Aufbaus bestehen. Unser Vorzelt hat Bestandsschutz, daher bedingt Fundamentbau möglich.

Daher Dachten wir- wenn schon, dann richtig.

Der folgende Bodenaufbau klingt etwas Abenteuerlich, hat aber funktioniert *g* ....und das Material hatte ich teilweise noch vom Hausumbau übrig.
Alles, was alt War, raus.
Terassenplatten an den Ecken untergelegt, die gesamte Hütte mit Rangierwagenhebern angehoben und punktuell provisorisch abgestützt.
In den 4 Ecken und an der langen Seite jeweils 1× 50cm ausgeschachtet.
Punktfundamente eingegossen- Standzeit 5 Tage.
Hütte letztendlich wieder Hochgepumpt, Provisorium raus, Terassenplatten auf die Fundamente, Hütte abgesetzt.

Und nun das innenleben: (ich musste insgesamt ca. 25cm Höhe erreichen, um wieder an die Hütte angleichen zu können.) Untergrund Erdreich.
1 Lage Sand (5cm)
Dann Feinsplitt, ca.10- 15 cm.
Kein Abrütteln, da keine Rüttelplatte verfügbar und ohnehin keine Punktbelastung.
Darauf Terassenplatten ( liegen auf Dauercampingplätzen meist Zuhauf für lau rum ).
Platten im Split Bett ausgerichtet und in Waage gebracht.
Darauf Teichfolie (Diffussionssperre). Diese unter dem Traggebälk der aussenwände Fixiert).
Kreuzlattung mit alten EicheBrettern 10x4 cm.
Zwischenräume ausgefüllt mit Styropor platten.
Darauf 22er OSB - fertig.

Zwischenräume OSB Platten- Tragelemente Aussenwände mit Bauschaum ausgefüllt.

Bodenbelag nach belieben

Restliche Dämmung folgt im nächsten Frühjahr. Doppelverglaste Fenster rein, Wanddämmung außen.

Lg Micha.
Da sagen wir auch mal Hallo,

sind seit Herbst letzten Jahres Dauercamper am Edersee in Hessen. Und es macht riesig Spaß. Obwohl noch viel zu tun ist. Das Vorzelt wurde innen schon fertig gemacht inkl. Dämmung. Außenwandheizung rein. Jetzt im Frühjahr wird die Außenfassade fertig gestellt und das Dach eingedeckt.

Gruß
Mar und Chris
*******ichi:

Restliche Dämmung folgt im nächsten Frühjahr. Doppelverglaste Fenster rein, Wanddämmung außen.

Lg Micha.

Wie willst du außen Dämmen? Wir haben es derzeit so aufgebaut: OSB-Dämmung-Dampssperre-Wandpanele (von außen nach innen).
Auf die OSB soll Plane drauf, aber eine Dämmung wäre ggf noch was. Styrodur oder was nimmst man da?
*******nd68 Frau
532 Beiträge
Dauercamping
Ein freundliches Hallo in die Runde!

Mein Vermieter beabsichtigt mir wegen Eigenbedarf zu kündigen. Im Prinzip gar nicht so furchtbar, da die Miete für mich eh zu hoch war.
Nun überlege ich, zumindest für einige Zeit, eventuell aber auch auf Dauer, auf einen Campingplatz zu ziehen.
Hat da jemand von Euch Erfahrung? Gibt es vielleicht Empfehlungen für einen Platz? Ich suche in NRW oder in Niedersachsen.

Freue mich auf Eure Tipps und Anregungen *g*
*********rivat Paar
421 Beiträge
Ostsee - Grömitz
Hallo,

wir sind seit August 2013 Dauercamper in der Nähe von Grömitz.

Haben uns damals einen alten WoWa aus den 70gern mit Ganzjahresvorzelt gekauft. Da wir erst mal gucken wollten, ob campen was für uns ist, nur für kleines Geld..... 2014 die Parzelle neu eingezäunt, 2015 eine Holzterrasse gebaut, 2016 kam dann ein festes Vorzelt incl. neuer Einbauküche. Jetzt sind wir so ziemlich fertig.

Ach ja, Luftlinie bis in die Ostsee ca. 50m.
servus zusammen meiner steht in österreich tirol
****ar Paar
463 Beiträge
Wir sind Dauercamper...
...in der Nähe von Neustrelitz und freuen uns über Besuch.
*******ichi Paar
473 Beiträge
Edersee.....
Hallo zusammen. Wir starten morgen Spontan zu einem Verlängerten Wochenende an den Edersee. Gibt es hier eventuell nette Dauercamper, die einen Schlafplatz oder ein Stück Wiese für unser Zelt hätten? Würden uns freuen *g* lg
Ich  im Juli 2019Ich  im Juli 2019
*****Fun Mann
590 Beiträge
Sai­soncamper
Ich stehe mit meinen Wohnwagen
in Bad Hönningen am schönen Rhein.

Wegen Hochwasser Gefahr nur im Sommer.
Camping und Cabrio
*********e_bw Paar
89 Beiträge
FKK Dauerstellplatz zu verkaufen🤔🤔🤭
Wir suchen neue Nachbarn😉😉


Hi Dauercamper,
Bei uns auf dem Campingplatz ist momentan ein Wohnwagen mit Ganzjahreszelt für kleines Geld zu verkaufen.*top*🤭

Einfach Traumhaft ist es dort, 🏕🏕🏝fast wie im Paradies
Wer Interesse hat kann am Wochenende vorbeikommen, da ist für die Allgemeinheit geöffnet*umpf*🤫
Wir haben unser jährlichliches Volleyballturnier👀👀


Schaut einfach unter http://www.nsb-murrhardt.de

Lg Eroticlove

Wie schön kann Natur sein🤫🏝🏕
Tolle Aussicht auf den schwäbischen Wald🏕🏕
Gepflegter Wohnwagen und Ganzjahreszelt🏕🏕🏝
*********e_bw Paar
89 Beiträge
Unser Paradies
Hi Camperfreunde🏕🏕
Wir haben unser Paradies schon vor vielen Jahren gefunden 🤭🤔🤫🤫🤫
Aber nicht weitersagen🤭🤫

Ist ein schöner Platz und alle sind dort nackt 😛😛🏝👀

Info zum Platz unter.

http://www.nsb-murrhardt.de

Lg Eroticlove
Unserer zweite Heimat
entspannen kann man dort auch 🏝🏝
Alles da was Frau, Mann braucht😊😏
******085 Mann
266 Beiträge
Alfsee Osnabrück
Derzeit eine liebe Sie oder Paar vor Ort für spontanes Ficktreffen dort
*******177 Mann
10 Beiträge
Traumhaft in Cavallino
Ich bin seit 2015 Dauercamper in Cavallino. Es ist traumhaft schön. Für einen Kurztripp eher ungeeignet.
Deshalb suche ich noch ein Domizil in Deutschland. Gerne mit Fkk oder/und Joymitglieder zum Kennenlernen.
********sten Mann
820 Beiträge
Dauerplatz in dorsten
Hier mal ein paar Bilder von meinem kleinen Dauerplatz *zwinker*
450qm Parzelle
50 qm Wohnfläche
40 qm Sonnenterasse am Pool
20 qm überdachte Terrasse

Hier schmeißen wir regelmäßig im Sommer Partys oder gemütliche Abende bis 40 Personen *zwinker*

Komplett Blickdicht heist auf unseren Bikini Partys gibts keine Bikini Pflicht 😂lg aus dorsten
Klein Waabs bei Eckernförde
Hallo zusammen,

wir haben uns zu unserem Wohnmobil, was dann wohl bald weichen wird einen Festen Stellplatz in Klein Waabs zugelegt.

Kennt jemand den oder hat Erfahrungen ?

Liebe Grüße

Meike und Micha *g*
******_bw Paar
57 Beiträge
Wowa
Hallo wir sind seit Zwanzig Jahren
Dauercamper Richtung Ellwangen.
Unser Wohnwagen seid über
Zwanzig Jahren fühlen uns sehr wohl da
*********e_bw Paar
89 Beiträge
Hallo liebe Camping und FKK -Freunde (-:
leider werden wir nach 10 Jahren unser kleines FKK Paradies aus zeitlichen - privaten Gründen aufgeben.
Der Dauerstellplatz ist in der Nähe von Murrhardt auf dem Vereinsgelände des NSB Murrhardt. https://www.nsb-murrhardt.de/
Der Campingplatz ist ideal für Familien oder Paare mit oder ohne Kids in jeder Altersklasse.
Nähere Infos seht ihr auf der Hompage.
Siehe Gebürenordnung ,so ist die Stellplatzmiete auch überschaubar.

Der Dauerstellplatz wird ohne Wohnwagen verkauft.!!!!!

https://www.ebay-kleinanzeig … adadies-/1186667200-230-8354

Wer Interesse hat kann sich gerne melden.

Lg eroticlove
********2023 Paar
82 Beiträge
Glücklich
Nach langem Suchen haben wir einen Campingplatz gefunden wo wir willkommen sind nachdem wir an etlichen Plätzen abgelehnt worden sind weil ich gepierct bin, es gab Tage wo wir gesucht haben dort waren und es hieß sowas wollen wir hier nicht 🤢🤢und Tränen im Auge waren 😥😥

Jetzt haben wir einen Platz gefunden der mich respektiert und akzeptiert wie ich hin wir haben eine kleine schöne wohlfühl Oase geschaffen ein Ort zum Entspannen, feiern und wohlfühlen.

Vielleicht interessiert ja jemand wo der Campingplatz ist weil er /sie die gleichen Erfahrungen machen mussten.

Lg chris und erika
Teich
Grillecke
Abends
Kuscheln am lagerfeuer
Sonnenaufgang
Sonnenuntergang
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.