Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6679 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Bei welchen Gelegenheiten/Situationen denkt ihr an euren Ex?78
Liebe Joyler, gab es schon Momente/ Situationen oder Gelegenheiten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Austausch zwischen Dauercamper...

Austausch zwischen Dauercamper...
Hallo zusammen!

Wollten uns bei der Gelegenheit mal etwas vorstellen und alle Gleichgesinnten Camper grüßen!

Wir sind zwar nicht mit unserem Wagen auf Achse aber er steht fest auf einem schönen Stückchen Erde direkt am Main. Und bei dem momentanen Wetter macht das Ganze doch doppelt soviel Spaß! Und erst recht wenn man Urlaub hat! *freu*

Viel Spaß noch allen hier und bis die Tage

Grüße aus der Nachtwache
*******ine Paar
153 Beiträge
Ein Liebes *willkommen* kann man da nur sagen

Wir wünschen euch hier viel Spaß in der Gruppe

Lg aus *hessen* von Thomas & Christine
**********obert Paar
45 Beiträge
Unserer steht in Eging am See das ist in der Nähe von Passau. Wir haben das Glück das wir nur über die Straße brauchen und schon sind wir in Pullman City der berühmten Westernstadt im Bayrischen Wald

LG Gisela_u_Robert
*******ine Paar
153 Beiträge
unsere steht in Freudenberg bei Miltenberg und steht auch fest
unser platz
und das ist der kids
*******z_57 Mann
222 Beiträge
am schönen Seeweiher
in Mengerskirchen,momentan Baustopp wegen Ferien
lg manni aus Siegen
**********se_nw Mann
73 Beiträge
Grav-Insel
Unser steht auch fest in Wesel am Rhein. Letzte Woche kam der neue Wagen, ein Bürstner Flipper 550 TK. Den würde ich auch nie da weg bekommen, so groß wie der ist. Über das Wetter lässt sich aber streiten. Heute Nacht gab es Regen.

Und nun kommt der berühmte Spruch:

Des Campers Fluch, schlecht Wetter und Besuch.
Schlecht Wetter geht ja noch.
*******ahn Paar
3.168 Beiträge
Auch wir...
... haben seit Jahren einen festen Campingstandort.
Inzwischen gehört uns auch das Fleckchen Erde , wo unser alter Klappfix CT 6-2 unter einem extra dafür gefertigten Carport steht.
Diese Eigentumsparzelle befindet sich innerhalb eines seit mehr als 40 Jahren bestehenden FKK Geländes.

Wunderschön das ganze. Es ist auch unsere Sommerresidenz, von der wir täglich zur Arbeit fahren...


*sonne*
Seit gut 20 Jahren unsere "Sommerresidenz"...
Raus aus den Federn und rein ins kühle Nass - gibt es etwas schöneres....?
*******z_57 Mann
222 Beiträge
einfach toll............ *liegestuhl*
lg manfred
haben
uns noch garnicht vorgestellt! Auch wir sind Dauercamper im schönen Ostfriesland! Haben den platz noch nicht lange daher noch nicht so schön aber wird noch. Wollen dieses we mal wieder hin, da wir diesen bis jetzt bis zum Hals in arbeit gesteckt haben. So zum schluss noch ein paar liebe grüße von uns in die Gruppe geschmissen!
@ bieberzahn
ihr seid bestimmt die glücklichsten menschen, bei sooo einer paradiesischen residenz. einfach und wunderschööööön euere klappfixresidenz.
lg tom
*******ahn Paar
3.168 Beiträge
@inatom
Ja, da habt Ihr recht. Dort draußen, auch wenn es nur 5 km bis zur Wohnung und Arbeitsstelle sind - wenn wir das Tor hinter uns zuschließen, beginnt für uns eine ganz andere Welt. Da sperren wir den Alltag wirklich richtig aus.
Wir schlafen dort ganz anders und wir lassen die Sorgen einfach außen vor. Klappt nicht immer zu 100%, aber es klappt meistens.
Und da stört es uns auch nicht, dass es da 0-Luxus gibt und alles ehr spartanisch zugeht.

Ab Ende August sind wir richtig trauruig, weil dann die schöne Zeit zu Ende geht. Unter der Woche ist es früh um 7 einfach noch zu kühl und zu feucht. Da geht es nur noch am Wochenende, wo man etwas länger schlafen kann.
Und ab Anfang April haben wir "Hummeln im Hintern" und lauern auf die ersten schönen Tage, um das Zelt aufzuschlagen. In diesem Jahr hatten wir das Ancampen am 12. April vollzogen 7° C in der Nacht, das Wasser im See brachte es auf 11°C und bei 19° Luft war es trotz wolkenlosem Himmel nicht sehr warm.
Aber wir waren in unserer Residenz....himmlisch!
Ja, da können wir wirklich glücklich sein und alles genießen

*sonne*
Vorstellung
Hallo,

wollten uns auch mal Vorstellen.
Wir bestehen aus zwei Erwachsenen & zwei Kinder, machen schon viele Jahre Camping, und der Urlaub wird grundsätzlich auf Rädern verbracht.
Es gibt für uns nichts schöneres, die freie Zeit mit unseren Kids auf unserem Dauercampingplatz zu verbringen.
Es gibt viel zu wenig mit Kindern, die der Gruppe angehören.


LG

Die kleine Monster AG
Auch wir sind jetzt nur noch Dauercamper...
... haben das Rumreisen mit Womo endgültig aufgegeben und sind nun sehr glücklich, dieses Fleckchen Erde bei Chemnitz zu haben.
Zwar sind die hiesigen Paare etwas partnertauschscheu, aber wir lassen es uns dennoch am Lagerfeuer gutgehen... *zwinker*
unser Stellplatz...
... gemütlich am Lagerfeuer
Wir stehen in Oer Erkenschwick
Wir Dominik Doreen und Holger haben unseren Stellplatz in Oer Erkenschwick Campingplatz Tögemannsfeld!! Dann sagen wir auch mal hallo in die runde ! liebe grüsse Doreen und Holger
********3_sh Paar
643 Beiträge
suchen
einen Dauerstellplatz in Dänemark. Kann uns zufällig jemand weiterhelfen ???
****30 Paar
198 Beiträge
Wir stehen in der Lübecker Bucht....Mit eigenem Platzwart... *lach*
Platzwart
****_bw Paar
11 Beiträge
zur besseren vorstellung...
hier ein kleines bildle von unserem domiziel in der sonne *g* Dieses gute Stück steht auf der Schwäbischen Alb. Super schön da :=)
*******aar Paar
3.544 Beiträge
Gruppen-Mod 
da haben wir auch was ...
****_bw Paar
11 Beiträge
schick schick *g*

ja wir haben uns jetzt auch was "neues" zugelegt- sobald es fotos gibt werden wir es euch natürlich zeigen *g* aber immoment ist noch alles zugeschneit *g*

lg
*******aar Paar
3.544 Beiträge
Gruppen-Mod 
oh danke

aber eures sieht auch nicht schlecht aus ..unser wowa steht schon mehr als 25 jahre auf dem platz

würden uns freuen von euch noch mehr bilder zu sehen von eurem platz
****_bw Paar
11 Beiträge
ja bei dem vorzelt was wir jetzt gekauft haben ist ein mega wohnwagen von über 9 metern dabei gewesen- kein vergleich zu dem bisherigen *g*

das einzigste was der vorteil ist, dass wir unseren kleinen Südwind jetzt mobil nutzen können *g*
*******aar Paar
3.544 Beiträge
Gruppen-Mod 
wir haben auch einen zweiten wowa zum ziehen ...
wunderschöne
Bilder...und genau deshalb haben wir im Forum eine Ecke für Dauercamper eingerichtet....das auch diese sich austauschen können....hoffen das noch mehr Beiträge*tipp* und auch Bilder von Euch zu sehen sind*knips*...wünschen den Dauercampern viel Freude noch....*freu*

lg
schatzundmaus*huhu*

*******ine Paar
153 Beiträge
Sehr schön ..........
camperpaar


Sehr schön aus gebaut, das haben wir auch noch vor uns *schwitz*
*******arg Mann
70 Beiträge
auch von mir ein kleiner Beitrag
Dieser Platz ist im Lauenburgischen Nähe Mölln
Haber vorletztes Jahr das neue Zelt bekommen und den Platz entsprechend umgebaut.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.