Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6211 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ Gebiet 0

*********boten Paar
34 Beiträge
24.03. Wochenendtreff an der Pöhl
wir wollen kommendes Wochenende die Pöhl unsicher machen, Campingplatz Gunzenberg, lg Rauschgift
von Zeit zu Zeit sperrt der JC automatisch Threads, wo lange nichts gepostet wurde*ja*

Aber vielleicht fällt dem einen oder anderen ja noch etwas ein zu diesem Thema*ja*

Aus diesem Grunde haben wir diesen Thread wieder eröffnet*ja* und nun ran an die Tasten *tipp*

LG
Euer Mod Team
04 Leipzig
wer uns besuchen will dem empfehlen wir den Campingplatz am Auensee.

LG Claudi und Willy
Lagerfeuerparty am See bei Leipzig
Wir sind wie so oft am Wochenende (25-27.04.2014) mit dem Wohnmobil unterwegs und planen dieses mal zum Heinersee zufahren. Da ist ein schön angelegter und kostenfreier Parkplatz. Freuen uns auch darauf wenn wieder Freunde von uns da sind und auch andere sich einfinden. Ob es dann nur am Lagerfeuer Heiß wird bleibt abzuwarten aber bisher war es immer top. Bei Fragen einfach melden alles Weitere wie immer am Telefon.
Heiß
*********ide76 Paar
124 Beiträge
Lohnt sich dieses Forum ...
*nachdenk*
Vorzelt Party
an der Oberen Saale ( Bleilochtalsperre )

Hatt jemand Lust mit dabei zu sein ? wir Haben einen Abgelegener Stellplatz ( Dauercamping , und immer einen oder mehre Gastplätze direkt neben uns sollte jemand mal Lust auf einen paar nette stunden we oder Ähnliches mit uns haben , einfach eine PN , freune uns immer über geilen Lustigen Besuch *zwinker*
Party Vorzelt
Strip Vorzelt
Bootelen , auch da lässt es sich gut sexeln ;-)
Frivole Grillparty
Wo ? Am Bleilochstausee bei Saaldorf . Wer ist dabei ? Übernachtung möglich.... kann organisiert werden
Mitbring Party , das Wetter wird spitze und die Party auch .....

Stellpätze und Camping möglichkeit vorhanden ( Privat ) also auf gehts
x
*********6_63 Paar
333 Beiträge
Spreewald vom 21.08.2015
Paar sucht Paar

Wir sind vom 21.08.15 ein paar Tage im Spreewald unterwegs mit dem Wohnmobil und möchten uns gerne mit anderen Paaren treffen. Wir trinken zusammen, was nähern uns langsam an und dann lassen allen freien lauf wir freuen uns auf eure Nachrichten freuen uns auf Eure Antworten. 😉Traut Euch nur
*****i20 Paar
57 Beiträge
09....
wollten uns auch mal hier vorstellen als camper
dieses jahr soll mal nach langer zeit wieder unser camperleben aufleben vlt auch mit ein paar netten leuten...
die nickli`s
*********rivol Paar
126 Beiträge
Wir....
...stehen kommendes WE auf dem CP Blütengrund und besuchen das Winzerfest in Freyburg.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.