Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6689 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ Gebiet 1

FKK Camping am Tonsee (Bestensee)
Wir sind vom 06.04. 14 --- 1204.14 eine Woche am Tonsee Bestesee. es wir d zwar noch zu kalt sein zum Baden, aber vieleicht ist ja auch ein nettes Paar dort was sich dann gern die Zeit mit uns verteiben möchte. freuen uns auf Antwort.
FKK Camping in Bestensee.
Es ist wiedet mal soweit. Wir sind vom 03.o5-18.05.14. Auf den FKK Campingplatz in Bestenssee an den Tonsee.vieleicht ist ja auch ein nettes Paar dort im selben zeitraum.
Bulli Tour Ostsee und Meck. Seenplatte
Hallo zusammen,

ich werde nächste Woche zu einer mehrwöchigen Bullitour in Richtung Ostsee und Meck. Seenplatte aufbrechen. Meine Zeit möchte ich gerne auf FKK Campingplätzen verbringen und suche aus diesem Grund ein paar Tips welche Plätze empfehlenswert sind. Ich suche nicht nur einen normalen FKK Platz...sondern Plätze wo auch andere Swingerpaare oder Einzeldamen Ihren Urlaub verbringen und interesse an gelegentlichen Treffen haben.
Ich weiß das FKK nichts mit einer sexuellen neigung zutun hat....aber ich denke das sich doch wohl ein paar nette Menschen finden lassen.

Würde mich über eine Tips freuen.

Gruß Thomas
Urlaub in Kühlungsborn vom 10 - 24.8.2014
Grüßen Euch, sind vom 10.8 - 24. 8.2014 in Kühlungsborn. Wer mag uns gerne da kennen lernen ?
LG. Immertreu2012
Bestensee
Wir sind wieder vom 01.05-05.05 am FKK Campingplatz in Bestensee an den Tonsee. Vieleicht ist auch ein nettes Paar dort an zu treffen.
Bestensee
Wir steuern wieder vom 06.07 - 17.07.15 den Bestensee an und suchen auch sehr offene Camper.die Camper die dort in det nähe oder auf den selben Platz sind. Bei Sympathie ist vieles möglich.
*********ieck Paar
1.280 Beiträge
Urlaub "Ostseecamp Rerik"
Hallo Ihr Lieben.

Wir werden vom 11.10 - 24.10.15 auf dem Campingplatz "Ostseecamp Rerik" anzutreffen sein.
Sind vielleicht zu der gleichen Zeit auch Joyler am Campingplatz oder in der Gegend unterwegs?
Würden uns auf Nachricht freuen.

Lg
Sandra und Wolfgang
Urlaub
Wir steuern wieder vom 09.03.16 bis 15.03.16 den FKK Campingplatz in Bestensee an den Tonseen. Welches nette Paar möchte uns dort treffen. Wüden uns über Nachrichten sehr freuen.
***83 Paar
27 Beiträge
Rügen
i]Hi, sind mit dem WoMo in Nonnewitz auf dem Regenbogencamp. Ist noch jemand aus dem Jc hier?
****ba Paar
259 Beiträge
Urlaub
Wir sind vom 05.07 - 15.07. in Grambin, ist vielleicht noch ein Paar vor Ort ? Wir würden uns über neue Bekanntschaften freuen.
LG Birgit & Wilko
***ra Paar
394 Beiträge
FKK Rätzsee Haveltourist
Hallo!
Wer ist eventuell das WE vom 19.-21.08 am Rätzse?
Wollen das WE dort hin und haben Lust auf ein Treffen.
LG
****94 Paar
250 Beiträge
Wohnmobiloase prora
Hallo..
Sind win paar tage auf rügen mit dem womo.
Auf dem o.g. stellplatz

Wer ist noch da und hat lust auf ein treffen..

Lg bibi und kay
1.10.-3.10. Wer will uns Begleiten aufein Kurtztripp
Hallo an alle Joy Camper wollen an die Ostsee wenn dann Nähe Warnemünde oder Darß oder nach Senftenberger Seen ist noch nicht ganz Raus machen Abhängig wo sich wehr Meldet oder so. Wollen einfach die Tage mit dem Womo nutzen. Vielleicht mit Verbindung von ein wenig Wellens Sauna und so. Vielleicht hat noch jemand ein anderen guten Vorschlag. Sind für einiges Offen Ihr solltet aber zu unserem Alter Passen +/- 5Jahre und Profil Beachten. Eine Interessierte Solo Frau könnten wir Mitnehmen haben noch ein Bett frei sonnst bitte mit eigenen Camper oder Anhänger.
LG Heike & Roberto
27-30.09. in Potsdam und Berlin
Hallo Ihr Lieben,

bin vom 26-30.09 mit meinem Eriba Troll in Potsdam , Berlin und Löwenberger Land. Wer ist evtl noch in der Zeit und in der Gegend unterwegs und hat Lust auf ein Treffen?!
Liebe Grüße, Fritz
*********rMSE Mann
429 Beiträge
Ü25 Party in 17034 Neubrandenburg
Ich gehe heute Abend, den 30.09.2017 auf die ü25 Party in Neubrandenburg. Dafür suche ich eine nette weibliche Begleitung. Eine sehr gute Möglichkeit sich persönlich zu begegnen und kennen zu lernen.

Diese Einladung ist nicht an einer sexuellen Komponente gebunden. Selbstverständlich nehme ich auch ihre Freundin kostenfrei mit rein. (Das muss ich aber vorher / rechtzeitig wissen, damit ich ausreichend Freikarten besorgen kann.)

Unabhängig von dieser Abendveranstaltung habe ich die nächsten Tage etwas Freizeit. Vielleicht hat ja noch jemand eine Idee *idee*, was man unternehmen und / oder veranstalten könnte. Wenn das Wetter hält, bin ich heute (Samstag) Mittag entweder mit dem Sportboot auf dem Tollensesee oder mit dem Motorrad in der mecklenburgischen Seenplatte unterwegs.
*******ocos Paar
4 Beiträge
Prerow
Sind an diesem Wochenende im Regenbogencamp, sind zufällig noch andere Joyler vor Ort?
********ar44 Paar
239 Beiträge
Kühlungsborn
Vom 1,9-8.9.18 im Campinpark Kühlungsborn
Campingplatz Ecktannen
Hi ihr Lieben,

wir sind noch bis zum 15.08. auf diesen Campingplatz und hätten Lust ein nettes Paar zu treffen gerne auch mit Kindern da unsere Zwei auch mit sind.
***ra Paar
394 Beiträge
Knattercamping
Hallo!
Wir sind das Wochenende vom 17.-19.08.2018 auf den Campingplatz mit dem Womo.
Wer möchte kann uns gerne besuchen kommen. Wir werden im FKK Bereich zu finden sein.

LG
Angela und Ralf
*********rMSE Mann
429 Beiträge
Also der Postleitzahlenbereich "eins" hat mindestens zehn Campingplätze mit fkk-Teil. Ich bin zum Beispiel Dauercamper auf dem "fkk-Campingplatz am Useriner See" in der mecklenburgischen Seenplatte. (MSE)

Für genauere Informationen gibt es in dieser Gruppe auch eine extra Rubrik (Alles rund um FKK) und dort findet Ihr den Link zum "fkk-Camping am Useriner See (Zwenzow)". Dieser Traid ist auf "privat" gesetzt und kann nur von Gruppenmitgliedern, der Gruppe Camper, eingesehen werden.

Und jetzt: Viel Spaß beim Stöbern
FreidenkerMSE
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.