Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6648 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ Gebiet 1

PLZ Gebiet 1
hier können sich alle aus dem PLZ Gebiet 1 vorstellen und es für Datgesuche , Verabredungen und gemeinsame Unternehmungen nutzen


bitte denkt daran, keine Links von Veranstaltungen zu posten

lg
schatzundmaus*huhu*
Wir werden unser neues Vorzelt und einen Campingplatz testen. Dazu fahren wir vom 3.9. bis 6.9. auf den Campingplatz Ostseecamp Seeblick (bei Rerik). Wetter soll ja nicht so toll werden. Haben unserer Bücher eingepackt ... vielleicht sind ja andere JC Camper auch anwesend ?

LG Sandra & Thorsten
*********ilHH Paar
37 Beiträge
BremerPaar1978
sind gerade über euren Hinweis gestolpert....wäre schön,wenn Ihr

ein wenig über den besuchten Campingplatz berichten könnt.

Wir hatten uns diesen auch mal ausgeguckt zum Wechsel des Dauercampens,zumal man dort wohl fürs ganze Jahr das bezahlt,
was andere Plätze fürs halbe Jahr verlangen.

glg,wir2
*********i_hh Paar
68 Beiträge
2.06. - 06.07.2010 - Prerow oder ???
*geheimtipp* So, nun steht unsere Planung. Vorausgesetzt, dass der Wetterfrosch mal sieht, dass wir EXTREM LIEB sind und uns entsprechend mit *sonne* belohnt natürlich. Es zieht uns an die Ostsee...

17.06. - 23.06.2010 FKK-CP Rosenfelder Strand
25.06. - 27.06.2010 Kieler Woche - Extrem-Bummel
28.06. - 06.07.2010 FKK-CP Prerow oder... Aber MeckPomm *g*

Im Hinblick auf unseren Tripp an die Mecklemburgische Ostsee sind wir für Hinweise, Tipps und Empfehlungen mehr als dankbar. Wir haben bisher nur einen FKK-CP gefunden, der in Prerow. Habt Ihr einen besseren im Blick? An nix wie ran an die Tasten!

*geheimtipp* werden immer gern genommen *zwinker*

Sollte sich unsere Route mit einem von Euch schneiden, dann lasst uns dieses Ereignis doch mit einem netten Grillfest feiern *zwinker*.

Grüßle aus dem Vorurlaubsstress
Jana & Joachim
schaut ab und zu mal in eure Dachbox....... wer weiß was da drin liegt.
*********i_hh Paar
68 Beiträge
Gut, dass Du das sagst :-)
Aber - lieber Herr Waldecker - Du weißt doch: So etwas Hübsches werden wir sicherlich nicht herausschmeißen *lacht*... Da fallen uns gleich mal ein bis einundneunzig bessere Dinge ein lacht
Ihr solltet die Box vermieten.........
Darf ich sie mieten mit inhalt natürlich????
*********i_hh Paar
68 Beiträge
Dachbox for rent
*lacht*... Nu bin ich abba echt am Überlegen, was mir lieber ist... Dachbox an Frau Paar_2009 oder Herrn Waldecker oder gar beide ?!?!?!?

Da kann ich mich ja gar nicht entscheiden... Und wenn man sich nicht entscheiden kann, müssen wohl doch Tisch und Stühle in die Box.

(oder doch lieber Frau Paar_2009 oder Herr Waldecker) *gruebel*
Der letzte Gedanke ist immer der beste Gedanke...
das sind ja schöne wünsche von dir *zwinker*
wie muss ich jetzt bis Weihnachten warten.
darf man sich denn nur weihnachten was wünschen *gruebel* *kopfklatsch* *floet*
jetzt aber los mit meinen Wünschen, wann krieg ich wieder so ne Gelegenheit. Ich will alles.
immer schön lieb sein und du bekommst es sicher *haumichwech*
*modda* Leute jetzt kommt mal wieder die BÖSE.... bitte seid doch so nett und geht ins bistro oder den chatt*bussi*

*danke*......*huhu*

August 13.08.2011 - 27.08.2011
sind wir in Kühlungsborn. Wer fährt denn noch dort hin oder wohnt dort?
**********Hades Paar
513 Beiträge
FKK Campen am Tonsee (Bestensee)
Hee alle zusammen,

wir sind voraussichtlich vom 2.6. bis 5.6. am Tonsee campen...ist denn noch jemand dort???

lg aus LE
da der JC von Zeit zu Zeit Threads automatisch schließt*ja* wo lange nichts geschrieben wurde*smile* ....so wie hier

möchten wir wieder den Thread für Euch eröffnen....vielleicht möchtet Ihr ja noch etwas hineinschreiben*tipp*

also los....wir freuen*freu* uns über jeden Beitrag*tipp*

LG
Euer
Mod Team
*huhu*
*******lend Paar
438 Beiträge
Insel Rügen
Wir sind in der ersten Juliwoche in Thiessow. Vielleicht ist noch ein weiters Paar aus den JC in dieser Gegend. Würden uns über neuen Kontakt freuen.

LG dani&hubby
*********rhot Paar
81 Beiträge
Meck-Pomm wir kommen!!!
So ihr lieben wir sind vom 21.7 - 4.8 in Meck- Pomm zum Camping *g*
Wesenberg wir kommen *freu2*
Malchow hat uns bald wieder
Hallo zusammen, sind vom 18.08 bis 2.09.2012 wieder auf dem Campingplatz in Malchow am Plauer-see. Jemand von euch in der Nähe zu dieser Zeit?

LG wir Zwei *zwinker*
********duwe Paar
195 Beiträge
Hilfe
hallo ihr lieben swingercamperkollegen.
wir hatten bis eben eine ferienunterkunft am senftenberger see sicher gehabt. eben rief uns der besitzer an und teilte uns mit das ihm die wowa nicht geliefert wurden. schöne schei.... was nun? wer kann uns tipps geben wo wir vom 08.05.-17.05. für zwei erwachsene, zwei jungs und einen hund unterkommen? wo ist eigentlich egal ob CP oder sonstiges.....ihr habt dann auch was schönes gut bei uns *zwinker*
********duwe Paar
195 Beiträge
Nachsatz
zur not sind wir dann im genannten zeitraum auf rügen in dranske in unserem ferienhaus...wollten aber dieses jahr mal was anderes machen....wer ist noch oben???
********paar Paar
1.829 Beiträge
Rügen vom 25.5 bis 31.5 2013
hallo wir wollen noch eine woche in rügen uns entspannen...
welches paar oder paare sind den zu der zeit auch auf rügen...
meldet euch doch einfach ...gruss die windis
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.