Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25113 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2833 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ Gebiet 2

*********eunde Paar
1.194 Beiträge
@FrivolWL
Stover Strand steht bei uns im nächsen Jahr auch auf dem Programm!

LG Und ein frohes Fest von Mechthild und Hans-Dieter
Ostsee CP August 2015
Hy, sind vom 03 - 21.08.2015 auf dem CP http://www.Blanck-Eck.de.
Freuen uns auf nette Leute und eine schöne Zeit.
Wer uns kennen lernen mag gerne eine PM.
LG
******aar Paar
53 Beiträge
Nordsee Camp - Norddeich
Hallo Zusammen,

wir sind vom 04.05 bis 11.05.2016 auf dem Campingplatz http://www.nordsee-camp.de in Norddeich.

Vielleicht ist ja auch ein nettes Paar zu dieser Zeit dort *g*

Lg die Rossis
*******en78 Mann
312 Beiträge
Kiel und Umgebung
Heyho *g*

Wer treibt sich gern auf der Kieler Ecke rum? Da ich selbst hier wohne, bin ich an Wochenenden natürlich auch gern mal auf die Schnelle an den wunderschönen Stränden hier unterwegs und freue mich über lockere Kontakte. Mit locker meine ich jetzt nicht nur rein raus Abfahrt *ggg* ...nein nein, es darf auch gern ein Plausch beim Käffchen oder Bierchen werden oder Feuerkorb am beach, wenn es das Wetter zulässt!

Sollten interessierte Männlein, Weiblein oder Paare hier in der Gruppe ebenfalls danach suchen, dann darf man mich gern kontaktieren!

Happy summer an dieser Stelle *sonne* ...auch wenn es gerade nach Herbst schreit und bei mir der Kamin brennt!
*********R_HH Paar
22 Beiträge
camping surendorf
Hi Wir sind jetzt dauergäste im camping surendorf haben dort einen festen Platz

Wir würden uns freuen evt ein paar dort kennenzulernen fals jemand auch von uns dort ist

Lg
*********n716 Paar
585 Beiträge
Schwedeneck / Surendorf
auch wir sind Sehr oft dort . Sehr viel Platz , Ruhe und herrlich nackig unten an der Steilküste . Auch grillen und schlafen unten am Strand kein Problem .

LG cora & helge
Norddeutschland
Hallo,
wollen morgen Nachmittag/Abend ,Dienstag den 28.06 ,auf dem Weg nach Norwegen irgendwo einen stop einlegen bei einem netten , aufgeschlossenem Paar um gemeinsam einen erotischen , geilen Abend zu verbringen.
Sind mit unserem Pick Up ,Wohnkabine und Hund unterwegs .

Freuen uns über Zuschriften

L.G.
paarjf
*********n716 Paar
585 Beiträge
Rosenfelder Strand + Tagestouren
Dienstag, 19.07.2016 - Sonntag, 24.07.2016

Rosenfelder Strand > mit WoWa

Im o.g. Zeitraum werden wir mit dem WoWa Strand , Land und hoffentlich interessante Menschen kennenlernen . Tipps und Anregungen über schöne FKK - Strände in der näheren Umgebung und andere Sehenswürdigkeiten wären super . Und über interessante und lustvolle Gesellschaft freuen wir uns immer !

LG cora & helge
****tho Paar
920 Beiträge
Wir stehen ...
zur Zeit mit unserem Wohnwagen am FKK Campingplatz Rosenfelder Strand und würden uns über nette Bekanntschaften freuen.

Liebe Grüße,

Kerutho
30.09.-03.10
Ist jemand auf dem Campingplatz Rosenfelder Strand in dem O.g. Zeitraum würde mich über Paare und Frauen freuen die bei mir im Wohnwagen zum Glas Wein oder Bier zu Besuch kommen und wir den bisschen einheizen........

Lg
ab 12.09 mit dem WoMo an der Ostsee...
Fehmarn...Insel Poel...mal schauen...wer ist noch an der Küste unterwegs ???
Stover Strand
Ich werde ab dem 30.09.-03.10 am Stover Strand stehen vielleicht ist ja jemand da oder in der nähe?

Gerne PN an mich!!!
*****aar Paar
59 Beiträge
Ferienpark Bernsteinsee
Hallo wir sind vom 30.09. bis 04.10.16 auf dem Campingplatz "Ferienpark Bernsteinsee"zu finden.
Noch jemand dort? So das man Abends in gemütlicher Rund zusammen Sitzen könnte.

LG Cux_Paar
****57 Paar
160 Beiträge
Campingplatz Hameln an Der Weser
Wir stehen ab heute abend (30.9.16) auf dem Campingplatz
Hameln an der Weser, bis zum 3.10.16
Mal sehen wer noch alles da ist.
Stover Strand zu Ostern
Ich werde vorraussichtlich ab dem 13.04.-17.04 am Stover Strand stehen vielleicht ist ja jemand da oder in der nähe das man die Abend gemeinsam genießt?

Gerne PN an mich!!!
*********ar22 Paar
188 Beiträge
FKK Rosenfelder Strand
Sind z.Zt auf dem Campingplatz.Wer (bitte nur Paare) ist auch noch dort?
Stover Strand Anfang Oktober oder Ende Oktober
Hallo Liebe Singeldamen oder Paare,

wer hat denn Lust am Stoverstrand ne Wagen Burg zu Bauen mit WoWa oder WoMo??

Spreche hier nur die Paare oder einzelne Damen an würde mich freuen, gerne PN an Mich!

lg
Priwall/ Travemünde/ Scharbeutz
Guten Morgen,
wer ist z. Zt. in Priwall unterwegs?!
Oder evt ab kommenden Freitag, 28.8. in Scharbeutz auf dem C-Platz Seepferdchen anzutreffen?!

Liebe Grüße, Fritz
****el Paar
2.281 Beiträge
13.10.-15.10.
Bevor sich der Campingplatz in die Winterpause *winterdienst* verabschiedet, wollen wir kommendes Wochenende auf dem Campingpark Augstfelde 1, 24306 Bösdorf verbringen.

In der Vorsaison haben wir dank der ADAC Camp Card da schon relaxte *liegestuhl* und günstige Wochenenden verbracht.
*hund*Hunde sind dort willkommen, es gibt schöne Wanderwege und viele Geocaches *fernglas* , die es zu finden gilt.

Sollte es noch jemanden in die Gegend treiben, würden wir uns über ein zwangloses Kennenlernen *cheers* beim Abendessen *essen* in der Rustikate freuen.

Habt ein sonniges Wochenende, wohin es immer Euch auch treibt *wink*.
*********eunde Paar
1.194 Beiträge
Cuxhaven/Duhnen
Wir sind vom 27.12 bis 02.01 in Duhnen! Welches Paar hat Lust uns kennenzulernen?

LG Mechthild und Hans-Dieter
Fehmarn
Hallo, wir sind öfter im Jahr in Fehmarn, am liebsten auf dem Miramar. Wer von euch ist denn auch gerne dort? Vielleicht kann man sich auf ein unverbindliches Glas Wein treffen?
****hjh Mann
1.185 Beiträge
Campingfreunde
Schade! Bin gerade wieder zurück aus Cuxhaven (21.-28.12.)
Hätte euch gern zum Kaffee eingeladen. *snief*
*********R_HH Paar
22 Beiträge
Campingplatz surendorf
Hallo,

Wir sind ab und zu auf dem Campingplatz surendorf.

Ist jemand auch dort von joy würden uns sehr freuen.

Lg
***ti Mann
94 Beiträge
Ja ich bin ab und zu in surendorf! Allerdings nicht auf dem Camper direkt sondern am Strand... aber vielleicht habt ihr bei den Temperaturen einen heißen Kaffee für mich nach dem Wassersport!!
*********ruhe Paar
169 Beiträge
Hallo zusammen,

wir sind ab morgen Abend 27.7 für eine Woche mit unserem Wohnmobil an der Nordsee unterwegs Neuhaarlingersiel Hooksiel usw bei interssse an einem kennenlernen meldet euch per Clubmail bei uns.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.