Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25118 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2839 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ Gebiet 2

PLZ Gebiet 2
hier können sich alle aus dem PLZ Gebiet 2 vorstellen und es für Datgesuche , Verabredungen und gemeinsame Unternehmungen nutzen


bitte denkt daran, keine Links von Veranstaltungen zu posten

lg
schatzundmaus*huhu*
Moin Moin
Wir kommen aus Hamburg und das ist auch gut so!!! *lach*
Freuen uns schon drauf was hier so alles passieren wird.
Viele Grüsse lilbitcrazy
*********iner Paar
90 Beiträge
moin moin
wir kommen aus dem Landkreis Lüchow-Dannenberg und sind gern mal über`s We auf Achse .



Lg
****SH Frau
1.866 Beiträge
RENDSBURG
Ich komme aus Rendsburg

Sehr schön für Leute mit WOMO --der Nord-Ostsee-Kanal
Start in Hamburg und dann...
Hallo !

Wir sind noch auf Entdeckungsreise *g* Von Hamburg aus starten wir erst einmal kreuz und quer durch den Norden. Bisher haben wir allerdings erst einen Platz entdeckt, der genau nach unserem Geschmack war. Der Campingplatz Rosenfelder Strand, FKK-Platz und -Strand.

Wenn Ihr an Nord- oder Ostsee bzw. irgendwo im Norden noch einen Platz kennt, der direkt an einem FKK-Strand ist, freuen wir uns auf Eure Mitteilungen *g*

LG
Jana & Joachim
**********ar193 Paar
15 Beiträge
FKK-Camp und Strand
Hallo,

an der Nordsee zwischen Bremerhaven und Cuxhaven gibt es einen naturbelassenen Saisoncampingplatz FKK mit seperaten FKK Strand. Ideal zum Sonnen, Wattlaufen und sich in die Wiesen zu legen (immer reges Treiben bei schönem Wetter) *pimper* . Wir machen unsere Tagestouren mit WOMO dorthin.

Auf diesen Wege, eine Frage an alle: Fahren am 21.; 22. und 23.08. Richtung Nordsee Schleswig-Holstein (Nordstrand, Husum oder wo es sonst sschön ist). Kann uns jemand einen schönen Campingplatz oder WOMO Platz empfehlen. Oder ist sonst jemand da oben unterwegs?

LG

Eva und Klaus
*********engel Paar
77 Beiträge
@jj_hh
Hallo Ihr zwei,

schaut mal unter google Familie Heide 24369 Klein waabs, dort gibt es auch ein FKK Strand.
Wir können den Platz sehr empfehlen, alles am Platz was das Herz begehrt. Sie haben auch eine eigene Internetseite, guckst Du!

Gruß Biggi und Bernd
Der Strand ist da aber nicht so schön.

Zu empfehlen ist der Campingplatz bei Eckernförde, Hemmelmark, auch Hunde sind dort erlaubt.
Hallo
Auch wir kommen aus Hamburg haben zwar kein ww mehr
nach kroatien urlaub verkauft aber nun wieder besitzer von einen camplet Apollo für den nächsten Kroatien urlaub
lg
Hallo,ich komme aus Lüchow-Dannenberg und bin oft mit meinem Wohnmobil unterwegs...würde mich freuen,wenn sich hier was ergibt!!

Lg
Hallo
Wir kommen aus dem Nördlichen Randgebiet von Hamburg und Reisen auch kreuz und quer durch den Norden,
waren letztens in Güster das ist bei Mölln am Prüsssee hatten einen super Platz mit Blick auf den Elbe-Lübeck-Kanal war echt nett.

LG
Andreas & Marlies
WE 22/23.08.
Hallo!

Wir wollen am kommenden Wochenende in Richtung Kieler Bucht bzw. an die Ostsee fahren.

Ist jemand von Euch auch unterwegs und hat Lust auf ein zwangloses Treffen/Grillen/Klönen? Oder... Der Fantasie sind ja bekanntlich keine Grenzen gesetzt, wenn 4 Köpfe nicken *zwinker*

Viele Grüße von uns an Euch
Jana & Joachim
********paar Paar
1.830 Beiträge
hallo
suchen ein womopärchen aus dem grossraum kiel ,
wo auch lust hat die wochenenden am strand mit uns zu verbringen .
könnt euch gerne melden ,,,, schreibt uns einfach an ..

gruss die windis kirstin und michel
Hallo,ich bin ab Morgen(17.08.)für min 2 Wochen bei Lübeck am Weißenhäuser Strand,arbeite zwar,habe die Wochenenden aber frei.
Wer ist auch in der Nähe?
*huhu*
Wir sind auch aus dem Norden und gern mit dem Womo unterwegs. Zeitlich ist es im Sommer bei uns zwar knapp, aber manchmal wird eben was passend gemacht *g*

LG von den Lecki_Schlecki´s
********paar Paar
1.830 Beiträge
grüner jäger
wer hat den lust am sa- so.
zum grünem jäger zu kommen und einen lustigen abend mit uns zuverbringen..
meldet euch einfach ...

die windis
********paar Paar
1.830 Beiträge
windis ..
man zu doof das datum sollte auch da sein ...
also 26 -27. 09.09

die windis
*****r31 Mann
347 Beiträge
immer schön und überall....
..schnell mit dem womo an ost- und nordsee
ciao
*********ilHH Paar
37 Beiträge
Wir 2...
kommen aus dem Randgebiet Hamburgs

und freuen uns hier nette Kontakte bzgl.des Campens und
der Erotik knüpfen zu können.

glg,wir2
*********eams Paar
32 Beiträge
:-)
auch wir kommen aus dem 2er gebiet *g*

lassen uns mal überraschen, was und wer hier noch so auf uns "zukommt" *g*

glg
********paar Paar
1.830 Beiträge
hallo ihr beiden ..
wollen in 3 wochen mal nach richtung nordsee fahren übers we .. sauna und so ..
habt ihr intresse meldet euch doch einfach
die windis
********3_sh Paar
643 Beiträge
Moin
auch wir sind viel zwischen HH und FL unterwegs und auch oft noch 50 km nördlich bei unseren Nachbarn im Königsreich.

Die Ferienhäuser dort haben schöne Whirlpools und Sauna... und viel Platz für Besucher
@Windsurferpaar
Was ist Grüner Jäger???
********paar Paar
1.830 Beiträge
grüner jäger ..
der grüne jäger ist ein womostellplatz vor eckernförde ...
ca. 15 min zu fuss zum ferkelstrand nach aschau ..
oder 20 km in unseren stammclub ..oder 3 km bis nach eckernförde ..
..
hoffe ich konnte euch so etwas helfen ..
gruss die windis
*********eams Paar
32 Beiträge
wer hat Lust...;-)
Hallo Ihr Lieben...

wer hat Lust, uns in Waren an der Müritz zu besuchen...!? :-)...und ein paar schöne Stunden mit uns zu verbringen...:-)

Chris und ich sind dort ( ab 30.10) für ein paar Tage auf dem Campingplatz...

Also...sind gespannt...

LG und mehr *g*

Chris und Henning
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.