Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6536 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ Gebiet 3

PLZ Gebiet 3
hier können sich alle aus dem PLZ Gebiet 3 vorstellen und es für Datgesuche , Verabredungen und gemeinsame Unternehmungen nutzen


bitte denkt daran, keine Links von Veranstaltungen zu posten

lg
schatzundmaus*huhu*
******ill Paar
924 Beiträge
Machen wir doch gleich mal den Anfang,
wir sind Camper aus dem PLZ-Bereich 3

Alles für Euch vielleicht interessante erfahrt ihr aus unserem Profil *g*
und weiteres wird sich dadurch vielleicht mal ergeben *top*

Auf das sich auch dieser PLZ-Bereich hier im Forum mit Leben erfüllt.

Liebe Campergrüße
Jack&Jill
ja da dürfen
wir doch nicht fehlen.
Wir sind Maren & Fabio auch die zwei_waldecker genannt.
Mit uns kann man Pferde stehlen und wir sind begeisterte Nackt Camper.
@*******tens zum 2.Edersee Campertreffen 2010 könnt ihr uns
treffen und kennenlernen.
Wenn ihr uns eher treffen wollt, meldet euch.

Wir wünschen dieser Seite vollen Erfolg und das wir uns
persönlich kennen lernen.

Bussi
Maren & Fabio
******udo Paar
935 Beiträge
auch wir sind dabei
und hoffe hierdurch vielleicht noch ein paar neue Kontakte zu knüpfen.
Wer wir sind und was wir suchen steht auf unsere Seite
Wir sind gerade dabei ein 1. Campertreffen vom 28.08. bis 30.08.09 zu organisieren , einige Camperpaare sind ja schon an gemeldet , sollten die einen oder anderen auch noch kurzfristig lust auf das Treffen bekommen dann solltet ihr euch doch bitte bei uns per CM melden.
Infos über das Treffen unter dem Trade .. Familien,Paare und Solo Campertreff "

Gruß Andrea & Udo
*******aus Paar
105 Beiträge
DA gehören wir auch dazu
Gute Idee mit der PLZ-Begrenzung, da erhöhen sich doch die Chancen, vielleicht ein gleichgesinntes Paar aus der näheren Umgebung zu finden...naja gut, aus der weiteren näheren Umgebung, denn da kann sich´s ja unter Umständen gut und gerne um plus/minus 200 km handeln...
Ja, wir sind begeisterte WoMo-Urlauber, die recht flexibel und reisefreudig sind, wollen die ersten 2 Septemberwochen mit unserem WoMo irgendwo ans Meer mit schönem Strand, dachten an Holland oder "nur" deutsche Ostsee...mal sehen, ob sich bis dahin noch was ergibt *zwinker* und wo dann die Sonne am schönsten scheint...
die "hessenmäuse"
****ni Paar
361 Beiträge
Hallo,
und wir sind auch im plz 3, würden uns über nette kontakte freuen.
paarni
ja
irgendwie schläft es hier ein.

Also wir sollten uns alle beim 2. Ederseetreffen treffen.
Einen besseren Zeitpunkt kannes nicht geben, dass wir uns mal kennen lernen können. Natürlich mit der ganzen Familie.

http://www.joyclub.de/my/event/839803-25327.2_edersee_campertreffen_voehl_herzhausen.html

Wir hoffen viele zu sehen.

Bussi

Maren & Fabio
******udo Paar
935 Beiträge
neuer Beitrag..
.. damit es hier auch weiter geht...
deshalb möchten wir auch auf das 2. Treffen für Familien , Paare und Solo´s mit Wohnwagen , Wohnmobile oder Zelt hinweisen das vom
27.08. bis zum 29.08. 2010 auf dem Campingplatz am Hardausee wieder statt findet.
Bei einem Campertreffen kann man sich am besten persönlich kennen lernen.. und spaß macht es alle male auch.
Auf viel Beteidigung hoffen wir und nähere Info findet ihr wenn ihr den Traede "2.Campertreffen am Hardausee" beobachtet
oder uns einfach anschreibt.

Gruß Andrea & Udo
-Mit Spass dabei - auch beim campen!
Hallo Camper,

wir sind seit 2 Jahren Camper, fahren oft und gern auch mal übers Wochenende los. Die Kinder lassen uns meist allein los - dafür will aber unser kleiner Hund mit.

Wir mögen FKK und einfach gern in der Natur sein.

Schön das es hier diese Gruppe gibt und wir hoffen so Gleichgesinnte zu finden - die unsere Hobbys (Erotik und Campen uvm.) mit uns teilen.

Schreibt uns einfach an.

Wir fahren gern zum Silbersee nach Haltern.

Das Treffen am Edersee interessiert uns sehr.

Mitspassdabei

Tina und Werner
@ mitspassdabei
Also das hört sich gut an.
Lasst uns am Edersee treffen, hier der Link zur Anmeldung.

http://www.joyclub.de/my/event/839803-25327.2_edersee_campertreffen_voehl_herzhausen.html

Ist betimmt was für euch, weil Hund und Kidis dürfen dabei sein.

LG Fabio
******udo Paar
935 Beiträge
@ mitspassdabei
Hallo..
Auch bei unserem Campertreffen am Hardausee könnt ihr viele nette Joycamper real mal kennen lernen.. und Wauwi darf auch mit !!!
Würden uns freuen wenn ihr auch teilnehmen würdet .. ist zwar noch etwas hin ( 27. - 29. 08. 2010 ) aber man kann ja schonmal drauf
aufmerksam machen.


Gruß Andrea & Udo
gebid 3
hallo wir sind ein paar und suchen nede kondagde
*****tte Paar
1.812 Beiträge
@jan_luca
Also...wenn sich nach diesem "geistigen Erguss" auch nur ein einziger
"neder Kondagd" ergibt, fressen wir einen Besen. Können uns keinen aus dem gesamten "Gebid 3" vorstellen....


*aua* *aua* *aua* *aua* *aua* *aua* *aua*
Das
war Hart aber Herzlich*grins*
Erbarmen die Hessen kommen...
...wenn man den ganzen Tag so spricht - schreibt man dann ihrgendwann auch so.
Trotzdem schön das ihr ein Paar seit und Kontakte sucht - ok hätte man auch so bemerken können.
Willkommen im Club.
*********i_hh Paar
68 Beiträge
30.04. - 02.05. - Brocken
Hallo liebe Gemeinde,

wir haben am 30.04. vor, in Richtung Schierke zu fahren, am 01.05. von dort aus auf den Brocken zu laufen und am Abend nett beisammen zu sitzen und zu klönen bzw. ?!?!?

Das Wetter wird super, wie wir in der Vorschau gesehen haben.

Schließt sich uns jemand zu diesem Wochenende an? Der Campingplatz in Schierke soll ja ganz nett sein und... ein bisschen Mai-Bewegung soll auch nicht schaden *zwinker*.

Also: Wir würden uns freuen, wenn jemand Lust hat, uns zu begleiten bzw. zu treffen *g*

Liebe Grüße und einen schönen Start in dieses Wochenende
Jana & Joachim
das ist schön, das diese Themen so gut ankommen*freu*

Euch ALLEN eine schöne und gute Campingzeit mit ganz viel *sonne*

LG
Schatzundmaus
*huhu*
****_41 Mann
203 Beiträge
Bild anhängen
Damit ihr seht, wie ich aussehe, stelle ich mal ein Bild ein. Ganz liebe und nette Grüße von Horst, Vielleicht gibts ja Kontakt
****_41 Mann
203 Beiträge
Urlaub mit Wohnwagen nach Kroatien (Istrien, Insel Krk)
Liebe Camperfrauen plane Campingurlaub mit einem Tabbert Diadem, und natürlich mit einer netten Begleitung, der Zeitpunkt des Urlaubs kann die liebe Mitreisende bestimmen ,weil ich unabhängig bin . Die oben genannte Urlaubsregion kenne seit 1975, und sie ist einfach wunderschön, und ich könnte als Reiseführer zu Verfügung stehen. Über rege Beteiligung zwecks Mitreise würde ich mich sehr freuen. Ganz lieben Gruß Horst Müller
Wer
von euch kennt den Platz in Nieder Moos im Vogelsberg oder ist selber dort *g*
hey
wir sind vom 17. bis 20. Mai 2012 mit unserem womo unterwegs. wisse nur noch nicht genau wohin. kennt jemand ein schönes plätzchen im umkreis von ca, 200 km um hannover.
l.g. kerstin und andreas
von Zeit zu Zeit schließt der JC automatisch Threads in denen lange nicht geschrieben wurde*ja*

so wie auch hier*smile*

deshalb haben wir diesen Thread wieder für Euch geöffnet, damit Ihr fleißig weiterschreiben könnt*tipp*

Wir freuen uns immer wieder über Beiträge ...Informationen und Fragen*ja*

LG
schatzundmaus*huhu*
********7064 Paar
790 Beiträge
Wir wollen unseren Urlaub in der Nähe von Fulda verbringen.
Wer kann uns dort einen Platz empfehlen,
oder ist auch in der Zeit 21.07.-07.08.2014 dort unterwegs?
*********un25 Paar
155 Beiträge
Nun...
... möchten wir uns auch hier mal kurz "verewigen", denn dafür ist doch dieser Thread gemacht! Wir kommen aus der Nähe von Magdeburg und freuen uns über nette Camper-Bekanntschaften. Sind gerne in Südeuropa unterwegs; 2015 möchten wir den neuen Wohnwagen aber über Pfingsten an der Ostsee ausprobieren, bevor es dann im Juni wieder nach Frankreich geht.

GLG
******583 Mann
12 Beiträge
Sonnensee August18
Wer steht noch im August am Sonnensee in Sassenberg?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.