Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6541 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ Gebiet 4

*********eund Mann
82 Beiträge
Hallo Camper
...an der Thülsfelder Talspeere ist es sehr schön, Wald, Wiesen...Talspeere, ein Kletterwald und ein Tierpark für die Kids, sowie ein großer Spielplatz. Ist im Raum 496xx , nicht weit zur Nordsee oder nach Oldenburg.
Viele Grüße
*********arnw Paar
693 Beiträge
Kroatien 2012
Wir planen langsam die Saison 2012. Voraussichtlich werden wir ab dem 6. Juli für 3 Wochen auf Valalta (Kroatien) sein. Vielleicht ist ja noch jemand von Euch dort...
*******_66 Paar
389 Beiträge
Kroatien ( Cres ) 2012
Hallo ihr lieben...... *huhu*

Ist noch jemand ende August auf der schönen Insel Cres?? *frage*

Meldet euch doch per PN *tipp* bei uns....würden uns freuen von euch zu hören! *ja*

Vielleicht wird der Urlaub *sonne* ja noch heißer *hotlady* als es jetzt schon in Kroatien ist........ *schwitz*

lg Bine und Frank
*********i_hh Paar
68 Beiträge
Entlang der A1
Hallo @ All *zwinker*

Wir fahren heute in Richtung NL, die A1 entlang und wollen in der Nähe der Grenze übernachten. Wachtendonk soll ein schöner Stellplatz sein. Oder hat jemand eine bessere Idee?

Knuddelige Grüße aus dem hohen Norden
Die Ars_Amandis
*******_66 Paar
389 Beiträge
Cres 2013
Hallo leute,

Wer ist denn noch in der Zeit August bis September auf Cres?

lg Bine und Frank
Hallo stell mich hier auch mal vor *g*

Komme aus moers / rheinberg

Womo is noch im aufbau und suche grade einen schönen alten anhänger der zu meinem oldie passt

Campe gerne und am liebsten am see um dort evtl. Auch dürfen oder mit dem boot raus zu können

Beste grüsse
Ducky
*******aar Paar
3.543 Beiträge
Gruppen-Mod 
Der Joy sperrt Threads, wenn länger nichts mehr geschrieben wurde.
Habe es wieder geöffnet, vielleicht will ja mal jemand was schreiben?
*********s1985 Paar
49 Beiträge
Saisonplätze am rhein in stürzelberg
Hallo in die runde..auf dem camping gelände rund um den pitt jupp in stürzelberg (neuss)sind für nächste saison noch massig stellplätze für wowa und womo noch frei..
Würde mich freuen wenn ich mitglieder begrüssen könnte neue saison
*********um_nl Paar
87 Beiträge
autdoor sex plats in kreis borken
hallo liebe joylers.

wo kann ich , Outdoor-Sex ohne dass ich in der Natur gestört zu leben? (kreis 48599 +- 20 km)

danke
****er3 Mann
14 Beiträge
PLZ 48
Hallo liebe Joy Camper Wir sind vom 10.07.2015 bis 20.07.2015 Au dem Campingplatz
Nordsee Camp Nordeich
vielleicht ist ja jemand auch da und wir können unseren Urlaub gemeinsam Verbringen
es wäre schön

LG Baiker3

PS das ist kein FKK Platz
Lady für Wohnwagen Urlaub August September !
Hallo Mädels,

suche eine sympatische Co.-Pilotin für meine Wohnwagen Touren.
Da ich wieder Single bin und Urlaub zu zweit viel mehr Spaß macht würde ich mich über Zuschriften von netter Lady freuen die in der Zeit von Mitte August-Mitte Sept. Freizeit hat und mit mir an die Holländische Küste reisen möchte.
Bei Interesse schreib mich kurz an, nur keine Hemmungen ich beantworte jede Zuschrift, damit wir uns vorab etwas kennen lernen können und testen, ob die Chemie stimmt.
Weitere Erstinformationen über mich findest Du auf meinem Profil.

Ich freue mich über jede nette Mail.

Nette Grüße aus Erkelenz.

Wilhelm
MARINA OOLDERHUISKE RESORT ROERMOND!
Hallo Leute,

habe mir Gestern die Anlage, siehe oben, in Roermond angesehen und bin begeistert.
Nun meine Frage an alle Forum-mitglieder:
Wer von Euch kennt diese Anlage, weil die Arrangements nicht gerade preiswert sind hätte ich mal gerne ein paar Erfahrungsberichte gelesen.
Ich möchte meinen neuen Caravan dort langfristig platzieren und in der Waaterersportschool Frissen meinen Bootsführerschein machen.
Die Anlage liegt für mich ideal da ich in Erkelenz wohne und in ca. 40 min. jeweils da sein kann.
Da ist weiterhin toll weil ich auch beabsichtige mir ein Boot zu kaufen und dort einen Liegeplatz zu belegen.
Außerdem habe ich den Eindruck das da auch schon mal was los ist *zwinker* , wollte erst an den Rursee aber habe festgestellt das dort, außer toller Natur überwiegend tote Hose ist. Wer kann mir über Erfahrungen im Bereich:
Campen-Platz-leben-Bootshaltung-Ausbildungsqualität der Wassersportschule-Stimmung auf der Anlage sowie evtl. Swinger vor Ort, Auskunft geben?
Bin über jeden Hinweis dankbar und auch an Kontakten zu Campern interessiert die schon vor Ort sind.
Schreibt mich einfachen an und wir können Kontakt aufnehmen. Vielleicht hat ja auch jemand ein Boot zu verkaufen, vorrangig Segelboot.
Über zahlreiche Zuschriften auch direkt an mein Profil würde ich mich sehr freuen.

Nette Grüße.

Wilhelm aus Erkelenz.
*********lf_58 Mann
190 Beiträge
Suchen Campingplatz in und um Düsseldorf
Hallo Ihr Lieben,

wir möchten vom 03.09.- 06.09.2015 auf die Caravan-Salon-Düsseldorf.

Hat jemand von Euch einen Tipp betreff Campingplatz (reisen mit Zelt).

Schön wäre ein Platz an dem wir das Auto nicht mehr bewegen müssen und mit öffentl. Verkehrsmitteln fahren könnten. Möchten natürlich auch in die Ddorfer Altstadt *prost*

Wir hatten erst den Campingplatz Lörick im Auge, haben aber jetztz nur schlechtes gehört.

Beim Rheincamping kommen wir nur bis 20:00 mit der Rheinfähre rüber oder gibt es einen Alternative.

Würde uns sehr über Eure Antworten freuen. *freu*

*bussi* Gitte und Gregor
**********Venlo Mann
84 Beiträge
Hallo aus Nettetal bei Venlo NL
Lust auf kleine Spritztour mit Miniwohnmobiel?
Bitte PN
LG
Pfingsten 13.05-16.05.2016
Wir planen gerade Pfingsten-WE, mit WoWa -FKK - Wellness und Abends vielleicht einen Club auf suchen oder netter Spieleabend am WoWa bzw. alles was Spaß macht *popp* , jemand Lust (bitte nur Paare ) dieses WE mit uns zu verbringen. Hier im Umkreis NRW oder auch etwas weiter. ( auf jeden fall in Deutschland )Jetzt sind Ideen gefragt und dann schauen wir mal was und wie wir es umsetzen. Vielleicht hat ja schon ein Paar einen Plan und sucht das selbe. *les* *tipp**mail*
*****omm Paar
156 Beiträge
ja dann wollen wir auch mal ;-)
Wir sind begeisterte Camper aus Essen, früher mit ausgebauten Bus jetzt mit einem Aus/umgebauten Mini WoWa.
Versuchen jedes freie WE (alle zwei Wochen) weg zu fahren, meist ins Sauerland da wir gern Klettern und Biken.
Bei langen We kann es schon mal weiter weg gehen ob Franken oder Ostsee ist uns egal, Hauptsache unterwegs sein.
unser Motto.

Rede was wahr ist
Trinke was klar ist (Ausnahme Weizen)
Vögel was da ist ( nicht ganz so ....)
Vor dem Kacken gehen schau obs Klopapier da ist *zwinker*

LG Dine & Tomm
*******a85 Frau
167 Beiträge
Hallo ihr lieben
Ich fahre dieses Jahr zum ersten mal mit meiner Tochter (8) alleine zelten.....
Ich freue mich riesig auf unseren Urlaub.
Für den Anfang habe ich mir Grav Insel in Wesel ausgesucht.....
Es werden nur ein paar Tage werden.....
Irgendwann in der Woche vom 18. Bis 23.7.
Ist denn sonst noch jemand dort?
Oder möchte spontan jemand mit?

LG Melanie
**********Venlo Mann
84 Beiträge
Birkenhof Nettetal Grenze NL-DE
Hallo, wer mochte in wald sich ungestört treffen? Da gibst es viele schöne Wildcampen möglichkeiten
War jemand von euch schon da?
Bitte PN
Lg
***o2 Paar
411 Beiträge
Sassenberg Eichenhof
Wir sind ab Mittwoch auf den Cp Eichenhof wenn noch jemand dort ist kann sich ja melden
gemeinsamer FKK Urlaub
Hallo, hat hier jemand Lust ab dem 12. 08.2017 mit uns in Holland eine Woche mit WW einen FKK Urlaub zu machen?
Blaue Lagune, Wachtendonk
Sind ab 25.08.17 dort, suchen geile Swinger oder Soloherren die eventuell auch dort sind!
Fühlt sich jemand angesprochen, dann gerne eine Nachricht an uns.
Die Lovers
02.10 - 05.10 Haren/Ems
Bin vom 02.10 bis zum 05.10 auf dem CP in Haren/Ems.
Vielleicht hat ja jemand ein Reiseziel in der Nähe und Lust auf Lust.
*********_pair Paar
1.685 Beiträge
03. - 05.11.17
Wir wollen das Wochenende noch einen Kurztrip mit dem WoWa unternehmen, wissen noch nicht wohin. Wer ist denn in dem Zeitpunkt noch unterwegs und wo?
Würden uns auf nette Kontakte freuen.
*****017 Paar
260 Beiträge
Ohne bestimmtes Datum
Hallo Ihr Camper, wir haben ein Mobilheim in Holland, Nähe Venlo, und sind mit einem Wohnwagen sporadisch in NRW unterwegs. Sind an neuen Kontakten zu Paaren sowohl auf freundschaftlicher wie auch, wenn's passt, auf sexueller Basis interessiert.
Ancampen 2018
Bei den eisigen Temperaturen verzögert sich bei uns der Start in die bevorstehende Saison. Aber sobald die Wetterfrösche etwas beständiges vorhersagen, haben wir unseren Hobby am Haken. Das Ziel steht noch nicht fest.Wer plant mit uns die erste Tour in diesem Jahr? Wir sind auch am Fortbestand einer Freundschaft, nicht nur auf erotischer Basis, interessiert.
Wir hoffen auf zahlreiche Zuschriften.
Liebe Grüße
Inge und Wolfgang
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.