Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6534 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ Gebiet 4

PLZ Gebiet 4
hier können sich alle aus dem PLZ Gebiet 4 vorstellen und es für Datgesuche , Verabredungen und gemeinsame Unternehmungen nutzen


bitte denkt daran, keine Links von Veranstaltungen zu posten

lg
schatzundmaus*huhu*
PLZ 49
Na dann wollen wir mal starten. Kommen aus dem PLZ 49 nähe unseren Holländischen Nachbarn und zur Grenze vom PLZ 26. Sind mal gespannt auf unseren Nachbarn *gg* Bis bald *wink*
**********se_nw Mann
73 Beiträge
PLZ 46
Mitten im Pott sollte das liegen, aber Holland ist auch hier nicht weit entfernt.
dann wollen wir auch mal
Wir Doreen und Holger kommen aus Bochum und haben unseren Platz in oer Erkenschwick 45739 als Postleitzahl ! Er heist Tögemannsfeld
*****ras Paar
299 Beiträge
sind aus dem 46er raum
also am pottrand und ziehen unseren ww hinter uns her , also nix dauercamper.

lg
Ein Hallo an alle hier,
wir sind neu hier und hoffen viele nette Leute hier kennenzulernen. Sind keine Dauercamper, machen aber Campingurlaube und mögen das FLAIR eines Campingplatzes
Wir sins aus Wuppertal und bald auf den Weg nach Südfrankreich auf einen Campingplatz.
LG
Wupperpaar
PLZ 44
Halihalo,suchen nettes Paar mit Kind die lust haben mit uns zu campen,fahren mit unserem Womo auch im Winter gerne los.Unsere Prinzessin ist fast4 Jahre alt.Es wäre schön hier eine Familie zu finden.Tagsüber die süßen bespaßen am Abend dann.... *anmach*
Neugierig warten wir auf eure Nachricht!!!
Herzliche Grüße Uwe u Ela
Osnabrück
Wer von euch steht zufällig in der Nähe Von Osnabrück auf einem Campingplatz??
Besuch
Wer hat denn Lust uns mal auf unserem Campingplatz auch ruhig mit Kinder zu Besuchen??
*******ink Paar
400 Beiträge
Wir aus PLZ 4
Hallo Camper Freunde,

wir sind mit dem eigenen Wohnwagen unterwegs wann es uns nur möglich ist. Ob Kurztrips an die nahe Nordsee, Urlaubsreisen aber auch Clubbesuche. Unsere rollende Wohnung ist meist an der Kupplung dabei.

Wir wohnen inmitten der Natur am linken Niederrhein im Kreis Wesel und auch bei uns im großen Garten ist Platz für ein WoWa oder WoMo unserer Besucher.

Falls Euch unser Profil gefällt, freuen wir uns auf eine Nachricht von Euch.

Liebe Grüße senden Steffi & Chris
*****ras Paar
299 Beiträge
lieben gruß
über den rhein
an die ebenfalls campenden nachbarn im kreis

lg
*******l_nw Paar
70 Beiträge
hallo
wir kommen aus dem plz4 und haben leider nur zelt sind in der ersten ferienwoche in ochtrop auf einen campingplatz wo wir ein wohnmobilheim gemietet haben für eine woche der platz ist super auch für kids geeignet wer lust hat kann sich ja mit uns da treffen schreibt uns einfach an lg susi und tom
*********ranz Paar
206 Beiträge
Da sind wir zu Hause
Hallo gemeinde auch wir haben ab den April ein zweites zu Hause gefunden wo wir unsere wochenende und wenn wir zeit haben die zeit zu verbringen.
da es ein FKK Platz ist laden wir gerne freunde ein um schöne zeit zu verbringen.
gruß elke und franz
unser wohnwagen mit vorzelt
Hallo Camper . . .
. . . sind jetzt auch bei Euch und zur Zeit mit unserem recht frisch erworbenem Gespann in Neuharlingersiel .
Das Wetter ist hier sehr wechselhaft aber nicht kalt .
Egal , hauptsache Urlaub , Ruhe und viel Spaß .

Wir wünschen Euch noch eine schöne Zeit .

LG Anne und Adrian

PS : Bilder kommen nach
neu hier... ;-)
hallo aus dortmund allen zusammen .....

bin der carsten, 40 jahre alt und seit 3 wochen besitzer eines wohnwagen...

nun habe ich mal eine frage und hoffe mir kann jemand helfen....wollte den wohnwagen nächsten sommer fest auf einen campingplatz stellen...nun suche ich einen platz, so ca 100-200km von dortmund entfernt möglichst mit nem see angrenzend....vielleicht kennt ja jemand ein nettes plätzchen ? über antwort/vorschläge wäre ich dankbar.... *zwinker*

thanx und nen gruss c.
Hallo
Also so auf anhieb fallen mir hier im Emsland folgende Plätze ein:
In Lünne am blauen See, in Twist, Heede viele von denen sind ehemalige Baggerseen die für den Ausbau der 31 entstanden sind, kommt auch darauf ob du was spezielles suchst oder nur am Wasser sein willst. LG De_Ma
*willkommen* wir sind viel in Holland,ca 140km von DO kurz vor Nimwegen auf einen kleinen Campingplatz an der Maas
*******geil Mann
154 Beiträge
Hallo alle zusammen.
Ich komme aus Mettmann *nono*
Nee jetzt aus Alt-Erkath wenn ich da mal eine Wohnung bekommen würde! Bis dahin, lebe ich im meinen Wohnwagen in Hilden *gg*

@****Ela
Leider konnten wir dieses Jahr nicht zum Edersee kommen, bei uns hat sich die Krise schon anfang des jahres ins Haus geschlichen. Das fing an wie der Baum auf dem Dach von unserem Wohnwagen lag und Edersee für uns scheinbar ins Wasser viel! Da habe ich gemerkt das Sie überhaupt keine Lust hatte zum See zu fahren!

Beim nächsten Treffen bin ich dabei *freu*

So und nun kann der Winter kommen, ich hab genug Holz vor der Tür *g* Ist lecker warm hier im Wohnwagen. *haumichwech*

LG.Michael *zig*
Ich hab nur keine Streichhölzer ;-)))
Hi Micha
Das ist schön wenn wir uns dort wiedersehen,hoffen es geht Dir gut
*******geil Mann
154 Beiträge
Bestens!
Wenn ich Zeit habe baue ich den wowa. um *g*
ein großes Bett
*******geil Mann
154 Beiträge
Kein Bett...
...eine mobile Liebeshölle. *haumichwech*
**********se_nw Mann
73 Beiträge
Klingt übel, aber ich hoffe, Du machst das beste raus. Ich drück die Daumen.
1. Camperstammtisch
wer im April noch nichts vorhat....wie wäre es mit dem 1. Camperstammtisch*frage*

zum kennen lernen....austauschen...Party feiern....etc.

wir würden uns über zahlreiches erscheinen freuen *freu* also ran zur Anmeldung....hier mal den Link dazu:

http://www.joyclub.de/my/event/839803-48205.1_camperstammtisch_witten.html

So und nun viel spaß*smile*
Hallo
Wir ein Paar aus 417

sind in der zweiten Osterferien Woche am Rosenfelderstrand FKK Camping

Ist noch jemand zum besagtem Termin dort ???


LG. M. u. A.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.