Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7675 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ Gebiet 5

Sauerland / Münsterland / Paderbornerland
Wir nutzen unseren Wohnwagen für kurze Wochenend-Ausflüge wir würden und über nette und zwanglose treffe beim Camping sehr freuen. Vielleicht finden wir ja auf diesen Weg einige nette Kontakte unter den Campingfreunden. Kurzentschlossen und spontan ist ja oft am schönsten.

Wir freuen uns über PN von Euch.
*****D69 Paar
172 Beiträge
Pfingsten in Oberweis
Hallo ihr Lieben,

Ist jemand von Euch vom 18.5 - 27.5 auf dem Campingplatz (Prümtal) in Oberweis?

GLG
**********dbull Paar
92 Beiträge
Tour zum 01. Mai 2018
Hallo zusammen !

Wir beobachten das Wetter zum 01. Mai intensiv und sind noch nicht schlüssig, was wir mit unserem Wohnwagen unternehmen sollen.

Hat jemand eine Idee ? *nixweiss*
**DE Paar
2.427 Beiträge
Nick kaufe ihn ! Biete 200,-- Euro !
*zwinker*
**DE Paar
2.427 Beiträge
Ich , Sorry!
Na
am besten unterwegs damit sein.
**********dbull Paar
92 Beiträge
An Tide
Haben wir so etwas gefragt???
Schade das manche Menschen einfach einen dummen Kommentar abgeben müssen!
**DE Paar
2.427 Beiträge
*lach* *lach*
********e_nw Paar
152 Beiträge
593 Gebiet
Wir fahren öfter spontan übers Wochenende weg
Wochenende 8. bis 10. Juni
Wer hat am 8.,9. und 10. Juni Zeit und Lust?

https://www.camping.info/deu … /campingplatz-valmetal-18811
*******ar4 Paar
50 Beiträge
Keutschacher See
Wir sind ab 15.06 wieder auf dem Müllerhof. 10 Wochen bis Ende August. Nette Unterhaltung bei einem Glas Roten. Mit Paaren in unserem Alter darfs auch gerne etwas mehr sein.
****es Paar
308 Beiträge
PLZ 51
Hallo,
wir sind Karin und Andy und haben seit letztem Jahr einen Wohnwagen.
An Wochenenden fahren wir gerne mal auf nahe gelegene Campingplätze. (Umkreis 150 km)

Würden uns dieses Jahr über nette Swingerkontakte auf Campingplätzen freuen.
*********n2015 Paar
173 Beiträge
Mosel und Ahrtal.....
werden in diesem Jahr ganz sicher wieder Ziele unser Wochenend-Wohnmobiltouren sein........ *wein* *zwinker*
**********ograf Mann
143 Beiträge
PLZ 53
Ich bin gerade erst auf Camping umgestiegen. Dieses Jahr werde ich zum erstenmal einen Camping-Ulaub machen.

Über nette Kontakte auf den Campingplätzen würde ich mich sehr freuen.

Suche auch noch eine Sie, die mich begleiten und auch im Zelt campen möchte.

Ich bin sowohl für Kleidungs- als auch für FKK-Camping zu haben.

Wäre aber auch als Begleiter in WoWa oder WoMo zu begeistern. Selbstverständlich mit anteiliger Kostenübernahme.

Heteros brauchen keine Angst haben, ich kann mich sehr wohl beherrschen!

lg nackterfotograf
**********ograf Mann
143 Beiträge
PLZ 53 und Umgebung
Ich suche nach großer privater Veränderung neue Freunde und Bekannte. Damen, Herren, Paare, Gruppen können sich gerne melden. Es muß nicht unbedingt immer mit Sex zu tun haben.
Sehr gerne auch nur zur rein platonischen Freundschaft und Freizeitgestaltung. Auch nur zum gemeinsamen Gassigehen mit den Hunden. Interesse besteht meinerseits auch für gemeinsame Städtetouren, Tagesausflüge und Wochenend-Tripps mit und ohne Camping. Ich bin im Besitz eines 4-Personen-Zelt und Anfänger was Camping angeht. Sehr gerne lass ich mich auch inspirieren, was die Freizeitgestaltung angeht.
Ich wohne mit meinem erwachsenen Sohn und unserem Hund in Euskirchen-Stotzheim und bin mit einem Motorroller mobil. Habe aber auch kein Problem mit Bus und Bahn, da ich im Besitz einer Monatskarte bin.
**********ograf Mann
143 Beiträge
Gibt es hier eine Frau mit WoMo/WoWa oder Dauercamperin, die männliche Begleitung sucht? Vorheriges kennenlernen und Kostenbeteiligung meinerseits ist selbstverständlich.
****63 Mann
98 Beiträge
Hallo und einen Gruß in die Runde!
Wir suchen für Pfingsten noch eine zündende *idee*, wo es hingehen könnte und vor allen Dingen, wo man coole Joyler trifft!!
Dann macht Euch mal mit Gedanken😜😜
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.