Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7704 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ Gebiet 5

Raum 52 Kreis Aachen
Wir sind Holger und Claudia aus der Nähe von Aachen und sagen dann mal Hallo und freuen uns auf nette Kontakte.
Raum 55 KH
komme auch aus dem 5er raum aber kein dauerstellplatz mit ww nur unterwegs meist richtung Süd Frankreich oderirgenwelche treffen ( bikertreff Wohnwagen treff usw.
gruss Michael
*******aar1 Paar
361 Beiträge
Raum58135
hi wir sind mit einem großen outwell zelt unter wegs.
wir fahren gerne nach südfrankreich und nach holland zum FKKcamping.
vieleicht giebts hier ja leute die gerne campen so wie wir is aber kein muß.

Neu
Hi, wir beide Christina und Roy sind neu hier und freuen uns auf neue Bekanntschaften.

LG
C & R
dann mal Herzlich Willkommen
Sommerurlaub
Hallo an alle Camper, wir planen unseren Sommerurlaub in Südfrankreich zu machen. Wer kann mir schöne, gepflegte und Familienfreundliche Plätze am Meer oder See empfehlen?

LG Dieter
Dieses
Jahr wieder nach Greece. Am 7 August gehts los. Arcoudi ist das Ziel
*******aar1 Paar
361 Beiträge
frankreich wir kommen 2014
Wir freuen uns schon auf Südfrankreich wenns klappt vom 25.8-15.9.2014
am Atlantik der silberküste frankreichs auf dem fkk platz arna.fr . *liegestuhl* *sonne*
Wir machen Urlaub vom 11. - 16.10
Wir sind mit unerem WoWa auf dem Campingplatz Gut Kalberschnacke. Wer ist auch dort in der Näheoder wohnt in der Nähe von Drolshagen/Olpe?
Schaut euch unser Profil an und schreibt uns an. Wir öffnen euch dann auch gerne die weiteren Profilfotos.
**********dbull Paar
92 Beiträge
Südspanien/Malaga im November
Wir wollen im November ( 01.-30.11.014 ) mit unserem Wohnwagen bis nach Südspanien in die Nähe von Malaga auf einen FKK Campingplatz. Ist sonst noch jemand dort unterwegs ?
***o2 Paar
555 Beiträge
PLZ 56
*wink* wir sind aus dem Bereich 56 und *freu2* uns über nette Bekanntschaft.
Sind ab Samstag zum *sonne* *liegestuhl* FKK in Neuenburg.LG *zwinker*
**DE Paar
2.429 Beiträge
55411
Wir wohnen in Bingen an Rhein und Nahe. Unser Wohnwägelchen War dieses Jahr schon 14 Tage in Holland . Wir werden am 12.09 nochmals für 10 Tage nach Groede oder Bresskens fahren . Würden uns über Begleitung freuen !
Alles andere steht in unserem Profil
Bitburg
Hallo,
wir sind von Samstag den 15.08.2015 bis Samstag den 22.08.2015 in Oberweis bei Bitburg auf dem Campingplatz Prümtal. Vielleicht ist ja noch jemand aus der Gruppe in diesem Zeitraum dort unterwegs und möchte uns kennen lernen. *zwinker*
LG
***pe Paar
68 Beiträge
Eifel Camp Blankenheim
Wir wollen eventuell übers WE 2.10.-4.10. noch mal mit dem WoWa auf den Eifelcamp in Blankenheim . Hat jemand Lust uns da zu treffen für gemeinsame Unternehmungen und .... ? Oder sonst einen schönen Platz der nicht allzu weit von uns entfernt ist und wo wir dann hinkommen ?
*******ar4 Paar
50 Beiträge
Mit Wohnwagen nach McPomm ab 15.07
Mitte Juli bis Mitte August geht es mit dem Wohnwagen in Richtung Osten.
Entweder nach Waren (Müritz) oder an die Ostsee auf einen FKK-Platz.
Meldet Euch bitte wenn ihr auch in diese Richtung wollt.
Nette Gespräche bei einem guten Glas Wein, gemeinsames Grillen danach ab und zu auch Mal die schönste Nebensache der Welt.
*********dnrw Paar
1.433 Beiträge
PLZ 59 ....
suchen hier in dem bereich neue bekanntschaften
neue freunde
und vllt mehr
*******ar4 Paar
50 Beiträge
Am 16.07 zum Müllerhof nach Kärnten
Mitte Juli bis Mitte August geht es mit dem Wohnwagen in Richtung Österreich.
Es geht mal wieder auf den FKK-Platz Müllerhof, den wir sehr mögen.
Meldet Euch bitte wenn ihr auch in diese Richtung wollt.
Nette Gespräche bei einem guten Glas Wein, gemeinsames Grillen danach ab und zu auch Mal die schönste Nebensache der Welt.
**DE Paar
2.429 Beiträge
Samstag den 16.07
Wir würden gerne ein Paar mit Bi-Lady und/oder eine Dame mit Bi-Interesse zu uns einladen !
********6968 Paar
123 Beiträge
HERBSTFEST BULLAY
Wir sind vom 08.09.-11.09.2016 an der Mosel *wein* .
Noch jemand da *frage* Würden uns über nette Bekanntschaften freuen *liebguck*
LG I&T *zwinker*
*********ke16 Frau
273 Beiträge
Mitreise Gesuch für Segeln, WoMo, Wohnwagen ...
.... Und Kurztrip Reisen.

Hallöschen Ihr lieben da draussen,
ich bin Camping , Segel und Mitmenschen tauglich. Allerdings zur Zeit noch allein und da macht es nicht Spaß. Wer hätte Lust mich mit auf Reisen mit zu nehmen bei Unkosten Beteiligung wie bei einen Törn. Gern auch wenn es auf Kurztrips geht. Kann mit Zelt auf warten und auch einiges an Campingausrüstung. Und kann gut mit wenig Anspruch aus kommen also kein schiki miky Girl. Allerdings steht nicht sexuelle Abenteuer im Vordergrund sondern die Städte und Welt kennen lernen wollen. Gern auch auf den Wasserwegen. Würde mich über Zuschriften freuen.
Schöne Zeit Euch und Unfallfreie Fahrten
Stets Ratteldame
*******s_NL Paar
3.214 Beiträge
FKK Zieselsmaar, Hürth-Knapsack
Jetzt am Mittwoch fahren wir wieder mit den wohnwagen zum FKK Zieselsmaarsee und übernachten auch dort.

Jemand am Mittwoch und/oder Donnerstag am see und lust auf ein kennenlernen?

Schaut euch unser Profil an und wenns passt meldet euch *zwinker*

LG

Paar_aus_NL
Ein nettes hallo
Aus dem Raum 5634.
Sind uber Silvester in maarveld holland. Ist noch wer dort?
*******ar4 Paar
50 Beiträge
April 2017 ff
Hallo - Wir planen 4/2017 nach Italien an die Adria, danach geht es im Juni nach Kroatien. Wahrscheinlich nach Valata.
Welches nette Paar in unsrem Alter hat ähnliche Pläne ?
*********dnrw Paar
1.433 Beiträge
Wir kommen aus 59
Und lieben das Campen , gern suchen wir nette Kontakte für vllt. gemeinsame dinge *zwinker*
*******ar4 Paar
50 Beiträge
Kärnten ab Juni
Am 10.06 sind wir am Keutschacher See.
Wenn IHR auch da seid, dann meldet Euch
Wir bleiben bis Ende August
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.