Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7548 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ Gebiet 5

PLZ Gebiet 5
hier können sich alle aus dem PLZ Gebiet 5 vorstellen und es für Datgesuche , Verabredungen und gemeinsame Unternehmungen nutzen


bitte denkt daran, keine Links von Veranstaltungen zu posten

lg
schatzundmaus*huhu*
***ta Paar
451 Beiträge
Plz 54
da fangen wir mal hier an,
wir sind Dauercamper an der Mosel in der Nähe von Trier,
wenn ihr mal im dortigen Raum unterwegs seid dürft ihr euch gerne mal melden.
lg
be_ta
******aar Paar
483 Beiträge
PLZ 59
Ist ne blöde Gegend für Dategesuche da wir auch nah amPLZ 3 liegen aber trotzdem mal hier nett hallo sagen und zeigen das wir auch da sind.
LG Uwe und Renate
********d_07 Paar
19 Beiträge
Nummer 3
Gibt wohl nicht so viele 5er Camper hier im Joy *heul* . Aber zum Glück ist man ja als Camper mobil.
****10 Paar
132 Beiträge
PLZ 56
Das ist aber wirklich mager was sich hier eingetragen hat,
aber wir sind ja auch etwas verspätet, *zwinker* mit unserem Beitrag hier gelandet!
*sonne*
LG alessia709
Mal melden
Dann will ich auch mal ein Hallo los werden.
Etwas spät, aber besser als nie!!!
Würde mich auch freuen, wenn sich jemand melden würde, für gemeinsame Unternehmungen.
Denke so an Saunabesuch mit Campern.
Die meisten sind Saunagänger!!!!
Gesprächsstoff wird es sicher reichlich geben.
Also meldet Euch reichlich

Gruß Feuerwehrmann05

*******en38 Paar
33 Beiträge
Wir doch auch!
Hallo ihr Lieben!
Kommen doch auch aus dem 5er Raum und so werden es immer mehr. Meldet euch ruhig mal.
Liebe Grüße
Heike und Uwe
Dito
Auch wir kommen aus dem 5er Raum

Sind gerne mit Zelt unterwegs ist ungebundener als im Hotel

LG

U & E
Hallo ihr 5er....
Auch wir kommen aus der 5er Reihe...lach,
mußte gerade schmunzeln , als ich gelesen habe , das wohl auch viele Camper Saunagänger sind.....aber muß sagen das stimmt....genießen es immer wieder in den Saunapark in unserer Nähe zu gehen
Liebe Grüße
*********eams Paar
32 Beiträge
:-(
und gibts denn keine auch dem 2 er Raum *zwinker*

Irgendwie ist Norddeutschland doch sehr in der Unterzahl *zwinker*

lg aus "2"
**********latex Paar
104 Beiträge
Hallo in die runde aus 54
Sind neu in der Gruppe und wollen uns auch mal hier verewigen.

Kommen aus dem Raum Trier und sind mit unserem Wohnwagen leider aus beruflicen gründen nicht so oft unterwegs, aber wenn dann richtig.

Würden uns über Kontakte freuen.
Lg
Aus der Nähe von Trier
******aar Paar
483 Beiträge
Hallo
Dann wollen wir doch mal alle lieb grüssen aus dem Raum 5,hat ja noch keiner getan!!
LG Uwe und Renate
Auch
von uns mal nettes Hallo in die 5er Runde. Mitten aus Köln
Wünschen auch aus dem 5er Raum ein schönes WE *g*
Mitten aus der 5.....
594....
war ein toller Abend.

LG
PaarHatLust70
******m38 Paar
2 Beiträge
neu hier aus PLZ56
hallo

dann wollen wir uns doch auch mal vorstellen,sind die frischlinge in dieser gruppe *g*
sind wenn es machbar ist mindestens ein bis zweimal im jahr mit dem wohnwagen unterwegs
mögen fkk und auch sauna nur fehlt uns oft leider die zeit dazu *snief*
würden uns freuen wenn sich hier nette kontakte ergeben

lg
manutom
Dann
*willkommen* den neuen
hallo aus PLZ 51061
hallo aus Köln
ach
ein Kölner*grins*
******aar Paar
483 Beiträge
Dann doch mal ganz lieb alle aus dem Raum 5 Grüßen und ein fröhliches gesundes neues jahr noch schnell schicken bevor es wieder um ist.
LG uwe und Renate
hallo
hallo aus PLZ59
und noch einmal
Grüße aus der 59...

@******aar:
Das war aber knapp - fast ist es schon wieder um *grins*

LG
******aar Paar
483 Beiträge
Hallo aus 59581 so nah und doch so weit?
LG
Heute
ganze er online ??*grins*
hallo
hi wir aus 59519
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.