Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6656 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ Gebiet 7

PLZ Gebiet 7
hier können sich alle aus dem PLZ Gebiet 7 vorstellen und es für Datgesuche , Verabredungen und gemeinsame Unternehmungen nutzen


bitte denkt daran, keine Links von Veranstaltungen zu posten

lg
schatzundmaus*huhu*
********uple Paar
10.336 Beiträge
hallo plz 7 camper
hallo ihr lieben plz 7 camper,
wir kommen zwar aus münchen (plz8) sind aber sehr oft in eurer gegend unterwegs. wie zb. am bodensee, womo-hafen bad dürrheim oder auch cp hilsbachtal. vielleicht sieht man sich ja mal ;-))
lg. aus münchen, doris und karl
ein nettes HALLO an alle,
die gerne mitten im im Raum 7 übernachten wollen. Ich bin sehr oft auf dem Campingplatz in Stuttgart anzutreffen. Die Lage ist optimal: dicht zur Innenstadt, aber ruhig.
Dicht am Stadion, am Festplatz, an den Veranstaltungshallen etc. Trotzdem ruhig und nicht überlaufen....
Und zum Mercedes- Museum sind es auch nur ein paar Schritte.

Wer also nach einem netten Stadtbummel, Event oder sonstigem Besuch noch ein Event der erotischen Art sucht: bitte eine PN an mich.... ich freue mich drauf
*******nd30 Paar
47 Beiträge
suchen paar für gemeinsame fkk-camping trip's
wir waren mal auf dem fkk-campingplatz im dreiländereck bei freibung. hat uns dort sehr gut gefallen. vielleicht finden den eintrag ja leute die auch ab und an mal dort sind. warum beim camping auf das swingerleben verzichten?
liebe grüße
anett und marko
Bild ist FSK18
halli hallo
wir sind Jutta und Michael aus dem Plz gebiet 73
Klasse dieses Forum
und freuen uns auf Zuschrieften von Nachbarn.
grüßle an alle
auf dem Stellplatz im Freizeitpark Rust
*******aar Paar
3.544 Beiträge
Gruppen-Mod 
hallo wir werden auch wieder ins hilsbach gehen zum fkk machen ....und so wie es aus sieht über pfingsten 2010 sind wir da
**********talle Paar
1.742 Beiträge
Hallo
wir sind begeisterte camper aus der Region 783..und sind mit unserem Bürstner Averso 495TK unterwegs.
Lg schneekristalle
Unser Bürstner 495 TK
Auch
wir sind sehr oft in Euren Plz.Gebiet unterwegs
na ja ist in Greece das Bild
Hallo Zusammen
Wir wohnen ja im PLZ 7 Gebiet, doch campen gehen wir schon lieber nach Kroatien z.B. Valalta oder auch nach Frankreich. Bevorzugt FKK. Teilweise mit und ohne Kind.

Wir freuen uns auf nette Kontakte und wer weiss, ev. trifft man sich ja auch mal real.

Herzliche Grüsse
Ella und Paul
*****djo Paar
294 Beiträge
Auch wir freuen uns schon wieder...
auf die wärmeren Tage und auf nette, spannende und prickelnde Bekanntschaften.

Wir machen auch gerne mal nur Kurztrips am Wochenende in der näheren Umgebung,
vielleicht trifft man sich ja bald wieder in Hilsbach, oder, oder, oder...

Liebe Grüße
T & J
Wenn Ihr schon immer mal in unser WoMo schauen wolltet, bitte schön :-)
*******aar Paar
3.544 Beiträge
Gruppen-Mod 
aber hallo bei den aussichten müssen wir doch mal ins hilsbach um in das womo zu schauen
*****djo Paar
294 Beiträge
Wir haben Euch schon mal die Tür aufgemacht :-)
hereinspaziert

LG
T&J
********uple Paar
10.336 Beiträge
hallo ihr zwei
hallo ihr zwei,
herzlich willkommen in der gruppe. freuen uns schon auf gemeinsame unternehmungen.
liebe grüße aus münchen, doris und karl
warten
*******aar Paar
3.544 Beiträge
Gruppen-Mod 
hallo samundjo

das ist aber schön das ihr die tür für uns schon aufgemacht habt ...grins

lg andi und charly
*****djo Paar
294 Beiträge
Na dann kommt doch mit rein.....
Hallo Doris und Karl, Andi und Charly,
Ihr wisst ja, die Tür steht für Euch immer offen....

kommt doch rein *hotass*

grins...liebe Grüße
Tina & Jo
**********talle Paar
1.742 Beiträge
Hallo
Nette Aussichten für die neue Campingsaison wenn der Winter weg ist .
Lg schneekristalle
********uple Paar
10.336 Beiträge
samundjo
hallo ihr zwei,
bei der netten optischen einladung, folgen wir doch gerne *zwinker*
liebe grüße aus münchen, doris und karl
im womo
*****djo Paar
294 Beiträge
Wir sind am WE vom 16.07. bis 18.07.10 in Hilsbach
Hallo Ihr Lieben,
wir werden das heisse Wetter nutzen und fahren am Freitag Abend (16.07.10) bis Sonntag Mittag (18.07.10) auf den Campingplatz nach Hilsbach.

Ihr könnt uns an den verschiedenen Aufkleber eigentlich nicht übersehen *zwinker*

Sollte noch jemand zu dieser Zeit da sein, einfach mal melden oder direkt ansprechen, wir beisen nicht (gleich).....

Liebe Grüße
Tina & Jo
********uple Paar
10.336 Beiträge
CP Schwarzwälder Hof
wir sind noch bis 04.04. auf dem cp schwarzwälder hof in seelbach. eine sehr schöne anlage, mit einem tollen wellnesbereich. würde uns freuen wenn noch jemand hier her finden würde.
lg. doris und karl
*******maus Paar
37 Beiträge
Hallo,
sind vom 09.04. - 15.04.2011 auf dem Campingplatz "Schwarzwälder - Hof " in Seelbach.
Vieleicht ist ja ein Paar zur gleichen Zeit dort und hat Lust auf ein Kennenlernen.
Jedenfalls wünschen wir allen Campern einen guten Start in die Saison und allzeit gute Fahrt.
Liebe Grüsse an alle aus Singen am Hohentwiel von Peggy & Michael
*******aar Paar
3.544 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir wollen (wenn das Wetter mitmacht) am kommenden Wochenende (Freitag Nachmittag bis Sonntag Nachmittag) mal wieder auf den FKK-Campingplatz Hilsbachtal (bei Sinsheim) fahren und die nackte Haut mit *sonne* verwöhnen.
*******aar Paar
3.544 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir sind über Pfingsten wieder in Hilsbach *hotbum*
Auch aus PLZ 7
Wir sind auch PLZ 7.
Allerdings mussten wir unser WOMO angeben und suchen jetzt immer noch einen Wohnwagen, mit Stock-/Etagenbett.

LG
B&S
17.-19.6. Campingwochenende
Hallo Zusammen, uns ziehts mit unseren 3 Kids noch den Rest der Pfingsferien weg - in unserer Auswahl sind ,da wir nur die 3 Tage gehen, Ziele in der näheren Umgebung

1. der wunderbare FKK-Platz in Steinenstadt/Neuenburg
2. der GITZ in Lindau.

Ist jemand auch dort und hat Lust sich locker kennen zu lernen - wenn Ihr auch Kids habt,ist es natürlich sehr willkommen.

LG Rike+Frank
****00 Paar
16 Beiträge
Daueramper im Raum Dahn/Pfalz ...
unser wowa steht im mom fest in dahn.
wir sind oft an den we dort und würden uns über besucher freuen.
steht ihr vielleicht auch mit eurem wowa/mobil
dort (das wäre ja suuuper...)
oder seid einfach 'nur mal' für ein we in der schönen pfalz?
dann meldet euch doch einfach bei uns ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.