Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Faro 8
2106 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ Gebiet 8

17/ 18.05 Lammauftrieb in Mörnsheim
Wir wollen uns als Allgäuer die ja nur Almabtrieb kennen einmal einen Lammauftrieb ansehen.
Hierzu fahren wir auf den Zeltplatz und Wohnmobilstellplatz Hammermühle eben in der Nähe von Mörnsheim!

Sind mal gespannt!

Noch jemand Lust?

Glg

Ilona&Jochen
****aos Paar
210 Beiträge
Camper im Allgäu
Wir haben uns gefragt ob es auch Camper auf dem CP Elbsee bei Aitrang gibt ?
Wochenende Niederbayern
Hallo liebe Camper, WoWas und WoMoisten

wir kommen aus dem schönen Nieder*bayern*
suchen für die Wochenenden nette Paare die uns begleiten und mit uns Spaß haben
FKK, Sonnen, Grillen, Angeln und wer weiß was noch *smile*

schreibt uns Bitte via PN an



LG
Angi und Andi
HymerMobil 540B am ersten Tag vorm schön machen
********2206 Frau
7.466 Beiträge
Urlaub in den Bergen
Wir sind mal wieder ab Mitte Juli bis Anfang August mit unserem kleinen Womo und Zelt unterwegs *fahr* und wollen die deutschen Alpen etwas unsicher machen.

Wäre schön wenn sich noch ein Pärchen finden würde mit dem man sich auf einem Womostellplatz treffen könnte um gemeinsam etwas zu unternehmen! *stoesschen* *grill* *prost*

Na und wenn sich sonst noch was ergibt sind wir auch nicht abgeneigt. *popp*

Aber damit da keinen Mißverständnisse aufkommen das Letztere ist nicht unsere vorrangige Prämisse und wenn es doch passieren sollte dann nur mit *kondom*

Manu und Chris
********r_WN Paar
311 Beiträge
Treffen in Ba-Wü/Bayern
Wir möchten unseren neuen/gebrauchten Wohnwagen die nächsten Wochen etwas ausführen und dabei gerne swingertechnisch entjungfern *g*

Welches attraktive Paar in unserer Altersklasse möchte sich gerne mit uns in den nächsten Wochen auf einem Campingplatz verabreden?

Wir freuen uns auf persönliche Nachrichten.

Liebe Grüsse

Sabrina und Carsten
CP Oberstdorf
Leider zurück vom Gardasee sind wir nun im Allgäu gelandet. Für ein paar Tage sind wir noch hier...natürlich eingeschränkt wegen der Kinder..:aber eine nicht ganz jugendfreie Abendgestaltung wäre nett😄
Staffelsee ab 15.08.16
Moin Moin,

Der Norden fährt in den Süden! Genauer gesagt an den Staffelsee/Ecke Murnau. Wir ähh stimmt nicht ganz, sondern Mr. SupersonicsHH wird auf einem Campingplatz mit dem HDK plus Heckzelt übernachten während der Test der Familie sich in Hochried niederlässt. Nun für die Abendgestaltung wäre es recht genial, wenn man hier ein paar Kontakte knüpfen könnte! Muss nicht auf Fick-Technischer Basis passieren, sondern kann auch nett grillen oder ähnliches sein.

Grüße

SupersonicsHH
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.