Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Faro 8
2108 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ Gebiet 8

PLZ Gebiet 8
hier können sich alle aus dem PLZ Gebiet 8 vorstellen und es für Datgesuche , Verabredungen und gemeinsame Unternehmungen nutzen


bitte denkt daran, keine Links von Veranstaltungen zu posten

lg
schatzundmaus*huhu*
********uple Paar
10.336 Beiträge
plz 8 münchen
hallo liebe camper,
wir kommen aus münchen, sind aber auch an den wochenenden in den plz gebieten 7 und 9, sowie in tirol unterwegs. unseren urlaub verbringen wir in kroatien, bisher auf valalta, aber nächstes jahr werden wir wohl auf den cp solaris wechseln.
na vielleicht kommt ja die ein oder andere tour zustande, würde uns freuen.
liebe grüße aus münchen, doris und karl
*****532 Paar
767 Beiträge
Campen + FKK
Hallo,

wir, mit 1 Sohn, 13 Jahre alt kommen aus OÖ, jedoch haben wir nur 2 km zur Grenze, daher stellen wir uns auch hier vor.

Wir sind seit Jahren begeisterte Camper, mit eig. Womo unterwegs in Österr., Slovenien, Kroatien, Ungarn.

Im Urlaub bev. in Kroatien, am Meer, wann es immer geht auf einen FKK-CP, FKK-Therme in Slovenien, od. Textil-CP mit FKK-Möglichkeit in der Nähe!!

Fahren auch übers verl. Wochenende nach Kroatien, unser bev. CP ist CP-Politin auf Krk.

Wir sind auch Wintercamper, fahren gerne zum Schifahren mit dem Womo, jedoch bis jetzt nur frei stehend.

Heuer werden wir noch in der 1. Sept.-Woche den Sommer ausklingen lassen, sprich nach Kroatien fahren, jedoch wissen wir noch nicht wohin, ev. CP-Ulika, Porec od. CP-Bunculuka, Krk.
@paarmunich61//@argos532
Hy,

auf Istrien zwischen Porec und Vrsar liegt der kleine Ort Funtana.

Dort gibt es einen wunderschönen FKK-CP. Wir waren als leidenschaftliche WoMo-camper schon auf vielen Plätzen;

dieser jedoch hat die letzten beiden Male unsere Erwartungen mehr als erfüllt.

lg gisela und conny
Allgäu / Italien / Thermen
Hallo ihr lieben Joy-Camper aus PLZ 8 oder so,

wir sind mit unserem kleinen und den Mountainbikes in der heimischen Region Allgäu zu finden.
Nächstes Wochenende ab 21.08 testen wir mal den Stellplatz in Balderschwang.
Unseren Uralub werden wir Ende September bis Anfang Oktober in Italien verbringen. Grobe Richtung Marken-Abruzzen.
Ansonsten gehen wir gerne in die Therme meist in Bad Wörishofen oder in die Sauna.
Ab und an findet man uns auch im Club.

Vielleicht gelingt ja mal ein Camper Date *g*

Liebe Grüße aus dem Allgäu

Ilona & Jochen
Empfehlung für Starnberger See
Hallo zusammen,

wir wollen vom 3.9. - 10.9. an den Starnberger See!
Kann uns jemand einen Platz empfehlen?
Sollten wir Reservieren oder ist das nicht notwendig?

Wir sind Anfänger in Sachen Camping und hoffen auf Empfehlungen und Tips aus der Gruppe *zwinker*


Vielen Dank im Voraus

I & J
Grüße aus Schwaben
Hallo, wir sind nur an den Ferien Pfingsten und August mit dem Wowa unterwegs in Italien und Kroatien.
Als wir unser Womo noch hatten fuhren wir auch oft mal am WE weg oder zu Thermen. Freuen uns über Zuschrieften von guten Plätzen und Camperfans.
Liebe Grüße
mumdry
**********_Paar Paar
412 Beiträge
FKK 2010
Hallo liebe Camper,

wir werden ab der 2 Augustwoche für 3 Wochen auf dem FKK Campingplatz Ulika bei Porec sein. Ansonsten haben wir unseren festen Caravanplatz auf einem wunderschönen FKK Gelände an der Amper bei FFB, auf dem wir uns auch über Besuch freuen.

Liebe Grüße

Petra und Günter
Normandie 2010
Hallo Campergemeinde,
wir werden ab dem 03.06.2010 für drei Wochen durch die Normandie fahren. Uns wird man überwiegend an der Küste finden, die Planung steht noch nicht vollends fest also vielleicht möchte sich jemand beteiligen.
Bei der Planung oder Fahrt oder unterwegs.

Liebe Grüße
Il&Jo
********ben6 Paar
115 Beiträge
Bad Griesbach/Füssing
Hallo,zusammen sind von 04.04.10 bis 10.04.10 in Bad Griesbach/Füssing beim Campen.
Lg
********uple Paar
10.336 Beiträge
therme bad aibling
hallo,
wir sind am freitag, den 26.03. in der therme bad aibling zur langen saunanacht. der zur therme dazu gehörende stellplatz ist mit ver- und entsorgung ausgestattet und strom gibt es das kilowatt zu 0,50€
hat jemand lust mit uns etwas zu schwitzen?
liebe grüße, doris und karl
wir und unser womo
********uple Paar
10.336 Beiträge
@all
wir wünschen allen ein höllisch gruseliges halloween. lasst es aber nicht zu sehr krachen, nicht das ihr zu kaputt zum *popp* seid.
happy halloween
Scheiß auf das Ami gruseliges halloween. Hauptsache *popp*en
********uple Paar
10.336 Beiträge
stellplatz bad aibling
wir sind ab freitag, den 11.03. in bad aibling auf dem womo-stellplatz und besuchen am samstag die therme. hat jemand lust mit uns gemeinsam in der sauna etwas zu schwitzen und in der angekündigten sonne zu relaxen?
liebe grüße, paarmunich61
ps: wir sind auch unterwegs online *zwinker*
*********g_Bi2 Paar
17 Beiträge
Wochenend Camper Raum 8
wir sind am WE mit Kind und Wohnwagen Raum Bayern unterwegs wer noch?
Wer hat Lust auf ein kennenlernen bzw. Reisen
Bei Interesse melden
Tirol
Hallo,
wir sind Dauercamper am Plansee. Wenn jemand Interesse hat ein WE dort zuverbringen, würden wir auch die Reservierung vornehmen. Vielleicht sieht man sich.

Lg
Barbara u.Udo *freu*
********ben6 Paar
115 Beiträge
Hallo zusammen,
Sind vom 01.08.11 bis ca. 21.08.11 in Italien auf den Campingplatz in Bibione Pineda, vielleicht ist noch jemand da und man Trifft sich mal ?
Über Winter im Allgäu - Elbsee
Hy, wir sind diesen Winter auf dem CP Elbsee bei Aitrang, werden mal ab und zu nach Wörishofen in die Therme fahren oder ......????

Immer etwas schwierig mit den Kids, aber vielleicht ergiebt sich ja mal was ;-)))

LG
Wo ist es schön ?
Hallo euch zusammen . Silvia und ich wollen Anfang Mai für ein paar zum ersten mal nun Campen mit unseren neuen Wohnwagen und alles so ein bisle testen und lernen *g* wer von euch kennt den ein schönen Platz oder ein schönen Ort rund um München , da wir ca 4 Tage Campen wolle solten es nicht ganz so weit weck sein von München . Über hilfe und tips würden wir uns sehr freuen .. danke euch matze und silvia
********ben6 Paar
115 Beiträge
Hallo ihr zwei, schaut mal unter www.leadingcampings.de rein und dann unter Zielorte .Wir waren schon öfter in Österreich
Campingplatz Erlebniscamping Aufenfeld oder Deutschland
Campingplatz Hopfensee .
Lg
Oberschwaben/Allgäu/Bodensee
Nachdem wir uns ein altes Wohnmobil gekauft haben, sind wir nun bereit für Wochenendausflüge in der südwestlichsten Region Deutschlands. Da wir uns was schöne Campingplätze angeht, noch nicht gut auskennen, sind wir für Tipps dankbar. Vielleicht wird ja ein nettes und prickelndes gemeinsames Wochenende draus?

Liebe Grüße

Heike und Dirk
*******bis Paar
85 Beiträge
Bad Füssing
So noch schnell den goldenen Herbst geniesen:

Sind vom 18.10. - 21.10. in Bad Füssing

Morgen gehts mit WoWa noch ein paar Tage nach Bad Füssing zum radln & Therme und natürlich darf der Haslinger nicht fehlen *freu2*
*********atta Paar
71 Beiträge
Urlaub 2013
Hallo Ihr lieben,

dann wollen wir mal für 2013 unsere Urlaubspläne kund geben.

Würden uns freuen wenn sich Paare melden die zu Pfingsten in der Nähe von Hermagor (Österreich, Kärnten) sind, oder die letzten beiden Augustwochen ihren Urlaub auf dem Marina di Venezia verbringen.

liebe Grüße

C und S
*******aar Paar
3.544 Beiträge
Gruppen-Mod 
Der Joy sperrt Threads, wenn länger nichts mehr geschrieben wurde.
Habe es wieder geöffnet, vielleicht will ja mal jemand was schreiben?
Ostern am kl. Brombachsee?
Wollen die Ostertage wahrscheinlich am kleinen Brombachsee verbringen.

Noch jemand dort?

Oder andere gemeinsame Vorschläge?

Hätten mal wieder Lust auf Lust!

Oder vielleicht geht ja auch schon FKK!

Glg Ilona&Jochen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.