Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6210 Mitglieder
zur Gruppe
Campen bei Joylern
1553 Mitglieder
zum Thema
Paare kennenlernen ohne ihr Aussehen zu kennen?40
Uns ist aufgefallen, dass es viele Paarprofile im Joyclub gibt, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Joy Paare treffen sich!

zu Besuch bei uns
am Sonntag kamen uns das Camperpaar besuchen sie waren auf dem Weg nach Hause und machten kurz halt...*smile*

naja Sie wollten nur kurz halt machen...aber Sie blieben dann doch über Nacht....und wir haben sehr viel gelacht, es war sehr schön*smile* und Schatz wurde auch zum Schlosser ausgebildet*haumichwech*und die Sitzordnung bei Schatzundmaus wurde auch gebrochen *haumichwech*

*danke* Euch beiden für den wunderschönen Abend *zwinker*....es hat uns sehr viel spaß gemacht*ja*

*danke* für ALLES *zwinker*

*******aar Paar
3.543 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir danken Euch auch für Eure tolle Gastfreundschaft und den wunderschönen Abend
*********tBaer Paar
259 Beiträge
Wir würden auch gerne Einladen zur !
Hallo liebe Camper im JC !

Wir würden auch gerne mal solch nette Mensch kennen lernen ?

Da Wir nur einen feststehenden Wohwagen haben sind wir nicht so viel unterwgs !

Aber werden im nächsten Jahr mal ein Wowa mieten oder ein Womo !

Bilder haben Wir leider noch nicht!
Vielleicht ja am Edersee oder im April bei uns zur Kohltour mal anders .
Wir richten die Rosenkohl -Tour aus.

Wir wünschen euch noch eine schöne Woche.

Gruße Erik & petra
*ja* es wäre schön, wenn hier Berichte*tipp* und/oder Bilder*knips* von Paare hier aus dem Joy, die sich mal getroffen haben erscheinen würden *ja*

Oder gibt es hier keine Treffen*gruebel*

Wäre schön hier mal etwas von den Mitgliedern der Gruppe zu lesen *les* .....*freu*
*******aar Paar
3.543 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das ist echt traurig *snief2* dass sich so wenig Joycamper treffen, oder uns nicht an den Treffen teilhaben lassen wollen.
Das kann doch nicht sein, dass nur ein paar wenige sich wirklich treffen *nein* .
Wir sind auf jeden Fall oft und gerne unterwegs um liebe Menschen wiederzusehen *ja* .
Und es sind schon viele schöne Freundschaften entstanden *liebhab*
waren wieder mal unterwegs....
und machten eine Woche Urlaub im Schnee bei Camperpaar auf dem Campingplatz

Es war eine schöne Woche....viel Schnee...viel gesehen und viel gelacht*ja*

*danke* Ihr beiden für die schöne Woche, es war wunderschön....der Abschied heute viel uns sehr schwer*heul*.....*danke* Ihr beiden *bussi*

*******aar Paar
3.543 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auch wir müssen unserem Besuch *danke* sagen ...es war eine echt schöne Woche mit viel Schnee, Sekt und Lachen.
*danke* dass Ihr da wart. Wir freuen uns über jeden weiteren Besuch von Euch *kuss2*
Wir haben einige Joy Paare kennen gelernt am 1. Stammtisch der Campergruppe*ja* und es war ein sehr gelungener Abend, der uns viel spaß gemacht hat*ja*

und genau so stellen wir uns unsere Treffen der Campergruppe vor......zum kennen lernen und daraus entstehen oft auch gute Freundschaften.....wie Ihr ja ALLE hier anhand von den Bildern gesehen habt*smile*


Wäre schön, wenn Ihr auch mal berichten *tipp* würdet*zwinker*

LG
Schatzundmaus
*huhu*
hier mal Schatz als Funktion des DJ
wir haben auch Namensschilder vorbereitet zum besseren kennen lernen und damit die Kontaktaufnahme leichter fällt
auch wir waren wieder mal unterwegs, haben unsere Freunde in Thüringen besucht Thueris*freu*

Wir haben Sie vor 3 Jahren beim Ederseetreffen der Campergruppe kennen gelernt und seit dem sind wir gute Freunde...diese Freundschaft ist sehr schön*ja*

Auch haben wir noch einige Thüringer kennen lernen dürfen und es war wieder ein wunderschönes Treffen*ja*

habt Ihr auch solche Erfahrungen gemacht??? Wäre schön, wenn Ihr auch mal davon berichtet*ja* wir freuen uns über Geschichten und Bilder*freu*
Es war sehr schön bei Euch DANKE....
spontaner Entschluß zu einem Treffen auf dem Weihnachtsmarkt mit anschließendem gemeinsammen Essen....

Es war wieder mal schön, die guten Freundschaften die hier im JC sind zu pflegen und sich mal wiederzusehen, denn wir haben gemerkt, sich nur 1 mal im Jahr auf dem KULT TREFFEN der Campergruppe zu treffen ist zu wenig*zwinker*

Der Abend war wunderschön und hat uns viel Freude bereitet und ist ein Zeichen dafür, das es auch über die Bettkante hinaus noch gute Freundschaften hier im JC entstehen können*ja*

Wir würden uns auch freuen, wenn andere Camper solche Erahrungen gemacht haben und könnt hier davon berichten*ja*
und eine Woche später hatten wir uns spontan dazu entschlossen eine Weihnachtsfeier zu starten.....trotzdem so viel Schnee gefallen war haben wir uns getroffen...die Camper kamen sogar von Hamburg und Thüringen....es war eine schöne Feier, wir hatten sehr viel spaß und sogar einen Weihnachtsmann und Weihnachtsfrau, wir haben wieder viel gelacht und es war sehr schön, mit lieben Freunden noch mal zum Abschluß des Jahres zu feiern....ein Zeichen dafür, das es im JC auch zu sehr guten Freundschaften kommen kann*smile**freu*
hier mal das Frühstück vom Chefe, das vielleicht auch einige noch vom Kult Treffen kennen....ohne dies ist er unerträglich am Morgen....
wo ist mein Kaffee
wo ist mein schwarzer Krause
*******aar Paar
3.543 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir waren übers Wochenende auf dem Campingplatz Gitzenweiler Hof bei Lindau und haben unseren gewonnenen Gutschein eingelöst *ja*
Es war wunderschön und das Wetter war toll *sonne* *schwitz*
Und nette Nachbarn hatten wir auch *zwinker*
Wir haben dort Cathrin und Dieter von http://www.joyclub.de/my/497078.libertedenuit.html getroffen.
War das schön *knuddel2* *friends*
Das mussten wir doch gleich festhalten
Was hier so alles am Karpfenweiher rumliegt
*******aar Paar
3.543 Beiträge
Gruppen-Mod 
Neulich waren wie übers Wochenende im schönen Allgäu in Dietmannsried und haben dort liebe Freunde aus der Campergruppe getroffen *ja*
Aber seht selbst *oh2*

Dani und Guido von gdk
und
Ilka und Volker vonThueris


War das eine Wiedersehensfreude, denn diese 4 Lieben haben wir beim Campertreffen am Meinhardsee zuletzt gesehen *freu*
Dani und Guido
Ilka und Volker
****ris Paar
619 Beiträge
da auch noch eins hat ...
schöne Wanderung war`s!
Rucksackentleerung
auch wir wollen mal wieder Beispiele zeigen, wenn sich Joy Paare treffen*ja*

Wir haben diese Paare bei dem großen KULT TREFFEN der CAMPERGRUPPE kennen gelernt und es entstanden seit dem schöne Freundschaften*ja* schon seit vielen Jahren*freu**bussi*

man besucht sich gegenseitig...verbringt Kurzurlaube oder sogar ein gemeinsamen Sommerurlaub...dies zeigt wieder, das durch solche Treffen, wenn man sich einmal persönlich kennen lernt wunderschöne Freundschaften entstehen können*ja*

uns würde es auch sehr freuen, wenn andere User über solche Erfahrungen berichten*ja*

und nun unsere Bilder dazu...es war bei jedem Treffen eine wunderschöne Zeit, die wir gemeinsam verbracht haben*smile*
und wieder haben wir uns an Ostern mit Paaren aus der Campergruppe getroffen*freu*....es war ein wunderschönes Ostern in Otterndorf bei Cuxhaven.

Dazu müßen wir berichten, diese Paare haben wir bei unserem KULT TREFFEN kennengelernt und es ist immer wieder schön, wenn man sich trifft, da man ja auch so weit voneinander entfernt wohnt und uns 1 mal im Jahr das KULT TREFFEN nicht ausreicht*smile* haben wir uns entschlossen uns mehrmals im Jahr zu treffen und es ist immer wieder schön*ja*

seht selbst*smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.