Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6279 Mitglieder
zur Gruppe
Campen bei Joylern
1561 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr Erfahrungen zu Treffen ohne Partnertausch?7
Wir sind schon einige Zeit im Joy Club angemeldet und zwar ohne PT…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Joy Paare treffen sich!

Joy Paare treffen sich!
Hier könnt ihr schreiben und mit Bildern untermalen wenn sich Joy Camper treffen und eine schöne Zeit hatten.

Schreibt nen kleinen Bericht wie es zum Treffen gekommen ist und was ihr erlebt habt (bis ins Detei *lach*)

So nun hoffen wir hier viel zu lesen und zu sehen.


Bussi

Maren & Fabio
da haben wir schon was
Die Spatzen zwitscherten es heut vom Dach!!!

Also auch wenn sie keine Camper mehr in der Gruppe sind, sind sie doch noch im Herzen Camper.
Ich rede von den Gründern love4eva.

Die haben heut doch das windsurferpaar in der nähe vom Pfärkelstrand bei Eckenförde getroffen und zusammen gefrühstückt.
Wie heiß es bei denen zugegangen ist kann man sich vorstellen oder einer von den sollte es uns mal selbst sagen.

Schön das sich Camper auch Privat treffen auserhalb der Gruppe.

Maren & Fabio
Einverständnis liegt vor!!!
Einverständnis liegt vor!!!
Da haben wir auch etwas.....
ganz frisch von heute......da man nicht nur schreiben kann sondern auch mal reden muss trafen sich heute mittag die organisatoren des ederseetreffen 2010 am edersee und verbrachten einen super tag (auch wenn der alohol fehlte) es war trotzdem toll.......danke ihr beiden*kuss*

lg
Markus und Tine und Hr. schröder*huhu*
auf der sommerrodelbahn
********paar Paar
1.829 Beiträge
upps
das sind doch schon wieder die windis .....

war ein super nettes treffen ...


wo die mädels immer die hände haben ...rrrrrrrrrrr

nur der michel war brav ...

LG
kirstin ..die nixe und michel .. der windige
hier noch
ein spontanes treffen mit dreamteam...die sich kurz entschlossen mal für einen *kaffee* sonntagsnachmittag anmeldeten...wir freuten uns und es wurde ein wunderschöner nachmittag....wir trafen uns dann auch noch mal zu fotografieren....was übrigens sehr lustig war und fuhren gemeinsam zu rhein in flammen....hier mal einige eindrücke....
dreamteam
die beiden damen...
Rhein in Flammen in Koblenz 2009
nen Tip
nehmt euch vor dieser Linze in acht.

Er ist überall und fängt alles ein. *haumichwech*
das ist er
Contra
die beiden sind kein deut besser *haumichwech*
Bonny & Clyde iss Kindergeburtstag gegen diese beiden.....
ja da gab
es ja noch nen super schönen Sommerurlaub.
3 Joy Paare trafen sich an einen FKK Campingplatz und da wurde nicht nur getrunken und gefeiert.

Es war ein sehr schöner Urlaub den keiner von uns vergessen wird.
Nur die 2 Wochen waren einfach zu kurz.
Es schreit nach Wiederholung.


Bussi
Maren & Fabio
Wir können Feiern ohne Schlaf......
wie ihr habt noch Sachen an???
Wurde da geheitatet???
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Ein Beitrag von Love4eva 2008
EMMA, Fabio, Maren & Mr Oldman . . .
quasi die zwei_waldecker!!! man munkelte, sie halten sich zur zeit an der ostsee auf - wir nicht faul, ab ins auto und uns auf die suche gemacht . . .
auf diesem campingplatz, dessen namen wir hier nicht erwähnen ( wegen der privatsphäre*ggg* ) sollen sie sich aufhalten . . . wir werden sehen!!!wir mussten gar nicht lange suchen, da haben wir EMMA schon gesehen . . . und die besitzer waren auch zugegen
. . . nach kurzer freudiger begrüßung, gerade von fabio ( ihm fielen gleich alle kleider vom leib vor freude ), gab es lecker spätfrühstück . . .
Bild ist FSK18
. . . nach dem lecker spätstück, haben wir uns noch ein wenig ausgetauscht und uns aufgemacht zum strand um uns ein wenig die füße zu vertreten . . .
. . . der hat das guuuuuut!!!!!!
die zeit war knapp und deshalb ging es dann wieder richtung auto, um uns auf den heimweg zu machen . . . na ja, ein kornfeld kam uns dann noch dazwischen . . . war aber gut so - gab noch ein paar lecker eindrücke!!!
. . . ein frank im kornfeld . . .
. . . ein fabio im kornfeld . . .
. . . abschliessend soll gesagt sein: dieses pärchen namens zwei_waldecker, hat sich nicht nur mega LIEB, nein - sie sind auch mega geil drauf!! SCHÖN, EUCH KENNENGELERNT ZU HABEN !!!
. . . zwei_waldecker . . .
Hallo
Sind so wenig die sich bis jetzt getroffen haben???
Ihr könnt auch ältere Treffen beschreiben!!!

Sollten es wirklich so wenige sein, sollten wir mal darüber nachdenken
ob dies nicht zu ändern ist.

Nur die Leute am PC kennen ist doch langweilig.

Fabio
@zwei_waldecker
Da müssen wir euch recht geben....und wenn man sich noch nicht kennt ist hier die passende gelegenheit dazu sich kennenzu lernen bei wein worscht und weck......




http://www.joyclub.de/my/event/839803-25327.2_edersee_campertreffen_voehl_herzhausen.html

lg
schatzundmaus*huhu*
******ill Paar
925 Beiträge
ein Campertreffen im August 09
mit 6 Paaren und eines mit einem Paar im Mai 09 *top*

Beide Treffen waren super, nette sympatische Menschen mal live erleben dürfen, es macht einfach nur Spaß *top*

Gerade Camper unter sich verstehen sich schon alleine von ihren beiden *zwinker* Hobbys her *gg*, also hat man immer mind. zwei Themen über die man stundenlang reden kann, na ja und bestimmt finden sich dann noch mehr im Laufe der Zeit *zwinker*

Gruß
Jack&Jill
***kt Paar
82 Beiträge
Hallo liebe Camper,

sehr, sehr schöne Bilder!!

An den Bildern kann man erkennen das ihr viel Spaß hattet.


Liebe Grüße
Bärbel & Peter
das stimmt....
es war wunderschön...aber was uns wundert ist....das hier wohl wenige sich treffen und schöne stunden verbringen....habt ihr alle nur negative erfahrungen????

wenn nicht dann berichtet doch hier einfach mal.....*tipp*

wünschen euch noch ein schönes we und vielleicht kommen danach ja mal ein paar berichte.....*ggg*

lg
schatzundmaus*huhu*
2. Mai 2010
So schön kann es bei unseren Gründern sein.

Als unsere Gründer gehört haben das unser Kühlschrank leer ist, luden sie uns gleich zum Grillen ein. Also wir sofort ins Auto und ab.Wir wurden mit Kaffee und Kuchen empfangen und der Kuchen war nicht mal tiefgekühlt. (Man muß jetzt sagen das wir den beiden mal Eiskuchen angeboten hatten.)
Ja und nach dem Kaffee ging es erst einmal in die schöne Altstadt, da gabs nen Eis. Nach dem uns die Füße geschwollen waren und wir auf allen vieren nach Hause schlichen, wurde sofort der Grill an gemacht und lecker bestückt. Naturlich hat unsere Tine sogar Salate aus eigener Herstellung auf den Tisch gebracht. Es war sehr lecker und ein sehr schöner Sonntag Nachmittag. Es ist doch was anderes wenn man an einem Tisch sich unterhalten kann und nicht nur hier im Netz. Man sollte noch sagen, das unser Markus sogar Mr.Oldman nen Brot gemacht hat. Also wir fahren wieder hin.

Danke euch beiden für eure Gastfreundlichkeit.
Altstadt
DANKE
es war ein wunderschöner Tag...obwohl es auch mal zwischendurch*regen*aber die*sonne* kam auch mal raus...ja wenn Engel reisen*smile*

wir hoffen das wir ein paar Bilder bekommen*zwinker*

Und Ihr seid immer jederzeit *willkommen*
1. Mod Treffen am Edersee
So heut hatten sich die neuen Mods getroffen um sich mal persönlich kennen zu lernen. Es war ein sehr schöner Nachmittag. Obwohl man den Frauen nicht so trauen kann wie man auf dem Foto sieht. Danke noch mal für den leckren Kuchen und das wir nicht abwaschen mussten. *haumichwech*
Krankenbesuch mit Kräuter Lieferung
Das Treffen am Edersee hat es doch in sich gehabt. Schön das sich so schöne Freundschaften gebildet haben. Da ist man Krank und es werden gleich Kräuter geliefert. Und Herr Selmis wohnt ja nicht gerade um die Ecke. Danke auf diesem Weg.
Also krank sieht anders aus Fabio *haumichwech*
schau dir meinen Verband an. Glaub ich muß sterben.
so schnell stirbt sichs nicht, aber wir sind froh, dass du es gut überstanden hast, hab dir doch gesagt alles wird gut *grins*, jetzt kommst nach Bayern und kriegst frische Milch vom Bauern, was meinst wie schnell du gesund bist *haumichwech*
Milch mit Schuß *freu*
ja mit Honig *ja*
die mädels trinken dann Milch mit K43....sind auch Kräuter*haumichwech*
Wir wieder
Dank des schönen Treffens vom Edersee durften wir das paar_ 2009 kennenlernen. Natürlich haben sie so wie Herr Selmis Kräuter vorbeigebracht. Und wir konnten dank der Kräuter die ganze Nacht durch feiern bis morgens halb 8. Und haben keine Erkältung bekommen. Es war eine sehr schöne Nacht und schreit nach Wiederholung.

Wir können feiern ohne Schlaf Jan Pillemann Otze, Otze Arsch.

Wir haben klein angefangen und waren steigerungsfähig.
Auch was zu Essen gab es aus dem Hexenkessel und anschließend kamen die Frauen ins Feuer.
Ob das GUT geht???
Lieb ist sie nicht!!! Das Täuscht.
Mehr muß man nicht zeigen!!! Oder???
Die beiden sind immer Lieb und haben sich lieb.
Und wir haben es doch bis halb 8 in Deutschland geschafft. Nur leider war der Film voll und wir können nichts zeigen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.