Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6679 Mitglieder
zum Thema
FKK Camping in Deutschland?5
Sex camping FKK... Hallo euch allen, Wir Hollandischen parchen haben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK Campingplätze in Deutschland und Nachbarländer

*****orm Paar
408 Beiträge
Wenn das Wetter passt sind wir nächstes We mal dort.
*****oon Paar
549 Beiträge
FKK Camping Classe bei Ravenna
Wer von euch war schon mal auf dem FKK-Teil des Campingplatzes? Was sollte man beachten, was ist gut, was schlecht?
Laut Bewertungen soll sich dort auch die Szene treffen, wie sind eure Erfahrungen?

VLG von fullmoon
PKK Camping Classe...
Im hinteren extra Teil ein schöner, großzügiger FKK-Stellplatzanteil, mit eigenem Schwimmbad.
Zum Strand da. 150 m, aber den Weg dorthin in Textil, nicht 'ohne.
Der Campingplatz hat massiven Mückenbefall!!!!!!
Ohne Großpackungen Auten nicht zum aushalten, ok.
Am Strand da. 300 m rechts ist ab und an was "geboten"aber von Swingerszene kann man nicht sprechen.
Im Umfeld/Umland ist wenig geboten.
Unser Fazit: 1 x war ok und auch genug.
LG
PetIng
******aar Paar
61 Beiträge
sabotnik-kärnten
also wir haben heuer unseren urlaub am keutschachersee, camping sabotnik verbracht. ein grosser, weitläufiger platz mit schönen badestegen und klarem wasser (nur die gastronomie am platz direkt lässt sehr zu wünschen übrig). die wassertemperatur (28°) war heuer sehr angenehm, was ja auch kein wunder war bei diesem sommer. wir warten erstaunt auf wieviele joy-ler wir dort ge(stoßen) sind. im wahrsten sinn des wortes. ausserdem gibt dort in unmittelbarer umgebung einen kleinen bergsee an dem die post auch so richtig abgeht....wir trafen uns dort mit einem anderen pärchen in freier natur (überhaupt kein problem dort) und verbrachten einen sehr geilen abend. so 7-8 männer gaben dort auch ihre "naturcreme" für die damen ab und konnten somit sehr "erleichtert" nachhause gehen.
******aar Paar
61 Beiträge
nachtrag
nach einigen fragen: dieser kleine bergsee ist der forstsee. der treffpunkt ist meist am südlichen ufer, welchen man nur durch den wald erreicht. gehzeit ca. 10-15min.
********ble2 Paar
35 Beiträge
Tip für Fkk Sommer Urlaub 2019
Hallo Ihr Lieben, wir suchen für unseren Sommerurlaub noch einen guten Fkk Campingplatz an der Ostsee ( Deutsche Seite).
In der Zeit vom 26.7 - 9.8 also Hauptsaison, wären wir für Vorschläge dankbar.
Wir reisen mit Wohnmobiel und 2 Hunden.
Wenn Ihr Tip's habt wären wir echt dankbar.
L.G sweetdouble2 *bussi*
Hallo,
wie wär es mit dem Rosenfelder Strand (fkk Camping Ostsee) ?
Die haben eine Ecke für Hunde und ihr könnt nackig vom Campingplatz über den Deich an den FKK Strand.
*******s43 Mann
54 Beiträge
Tip für Fkk Sommer Urlaub 2019
Regenbogenland Prerow auf der Halbinsel Darß kann ich empfehlen.
Eigenständiger FKK Bereich. Herrlicher Sandstrand mit Dünen.
Der Platz ist sehr gepflegt aber in der Hauptsaison ziemlich voll.
Frühzeitige Reservierung ist sicher hilfreich
Profilbild
*******aker Mann
2.523 Beiträge
Ich bräuchte noch einen Tipp, wer mit mir im Frühsommer zum FKK fährt *ggg*
****ja Paar
416 Beiträge
Photo_taker
Komm nach Kroatien 😉 wir brauchen noch nen guten Fotografen 😬
Profilbild
*******aker Mann
2.523 Beiträge
Ich schaffe Kroatien dieses Jahr (mal wieder) nicht... lohnt sich einfach nicht für max. 7 Tage *snief*
********7168 Paar
103 Beiträge
Wir fahren mit dem Wowa nach Rügen zum Campingplatz Thiessow direkt am Strand, auch FKK
*****l66 Mann
10 Beiträge
Regenbogenland
Hallo diogenes43,
in verschiedene Foren steht über Regenbogenland das es immer weniger FKK ler gibt. Kannst Du das nicht bestätigen ?
LG frivol66
*******rHL Paar
1.634 Beiträge
Rosenfelder Strand
eine gute Adresse die auch wir nur empfehlen können
****tho Paar
998 Beiträge
Rosenfelder Strand
Immer wieder perfekt dort!
********nger Paar
352 Beiträge
Rosenfelder Strand
sind auch gerne dort.....

der FKK Campingplatz ist auch super.........nicht nur der Strand
Camping Katzenkopf
***ti:
camping katzenkopf
wir sind pfingsten in franken lg franky

Echt, da gibt´s FKK-Stellplätze ...?
********runn Paar
318 Beiträge
Camping und eingeschränktes FKK mit Familie in Österreich?
Hallo Ihr Camper,

wir sind auf der Suche nach einem Campingplatz mit FKK für die Eltern und der Möglichkeit vielleicht etwas zu erleben.

Ideal würde uns ein Platz in Österreich, eventuell Steiermark, gefallen.

Der Nachwuchs ist sehr gschamig.

Wir sind unterwegs mit einem Klappzelt-Anhänger.

Habt Ihr vielleicht gut Tips für uns?

Danke schön
S & G. Therzenbrunn
********s_sh Paar
11 Beiträge
Himmelfahrt im Osten
Hallo Ihr Lieben,

War schon mal jemand in Prerow oder Betensee auf den FKK Campingplatz?

Sind diese zu empfehlen ?

LG
Anja und Thomas
*****mar Paar
99 Beiträge
Hi Meggymaus
Wir fahren seit einigen Jahren an den Rätzsee. Der gefällt uns sehr gut.
Nette Betreiber und der ganze CP ist FKK Bereich.

Lg
M&M
********s_sh Paar
11 Beiträge
Rätzesee
Hatten wir auch überlegt.... aber da darf leider unser Hund nicht mit.... wenn ich es richtig in Erinnerung habe
ja FKK und Hund
das ist fast eine unmögliche Kombination. Diese Erfahrungen machen wir auch immer wieder.

Aber als Hundeherrschen können wir sagen:

wir haben noch nie einen Hund ins Wasser pinkeln gesehen oder gar reinkacken. Das machen Menschen, aber keine Hunde.

Wir waren mal an einem See im FKK-Bereich mit unserer süßen Maus ganz in der Ecke. Da kam eine Dame die uns aufgeklärt hat, dass das so nicht geht mit Hund und wir aufpassen müssten. Letztens wäre einer gekommen, hatte das Hundchen gepackt und ins Gebüsch geworfen.
So ein Typ hätte bei mir direkt eine blutige Nase.

Wir verstehen das überhaupt nicht, aber....es ist wie es ist.
******015 Paar
874 Beiträge
Erlaubt
Am Rätzsee an den“ Flehter Mühlen bei Motte“ ist FKK mit Hund *hund* erlaubt.
Bei FKK Vereinen ist es fast immer verboten.
Bei Campingplätzen besteht manchmal eher die Möglichkeit.
Himmelfahrt
******aus:
Himmelfahrt im Osten
Hallo Ihr Lieben,

War schon mal jemand in Prerow oder Betensee auf den FKK Campingplatz?

Sind diese zu empfehlen ?

LG
Anja und Thomas


Meint ihr Bestensee? Da war ich mal für zwei Nächte als Zwischenstop Richtung Ostsee. Ich persönlich würde keinen Urlaub dort machen. Sind mir zu viele Dauercamper dort. Die Lage ist aber net schlecht. Viele FKK-Möglichkeiten dort ...
Rätzsee
*****mar:
Hi Meggymaus
Wir fahren seit einigen Jahren an den Rätzsee. Der gefällt uns sehr gut.
Nette Betreiber und der ganze CP ist FKK Bereich.

Lg
M&M


Jou, da will ich diesen Sommer auch mal hin. Wie is es da mit Stechmücken? FKK soll ja auch auf dem See möglich sein ...?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.