Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6646 Mitglieder
zum Thema
FKK Camping in Deutschland?5
Sex camping FKK... Hallo euch allen, Wir Hollandischen parchen haben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK Campingplätze in Deutschland und Nachbarländer

**********_time Paar
36 Beiträge
aber da ist ja nix mit camping...oder???
*****va1 Paar
28 Beiträge
Hallo zusammen,
macht einen Bogen um das prüde Thüringen und kommt nach Sachsen.
Talsperre Pöhl, FKK - Strand Helmsgrün verfügt über einen Womo-Stellplatz.
Hier sind jedes WE bei schönem Wetter viele Joy-ler aus ganz Deutschland.
Ihr werdet bestimmt nicht enttäuscht sein.
Lg Simone und Mike *top*
adameva1
klingt ja nicht schlecht, aber liegt die Talsperre Pöhl nicht in (prüde) Thüringen, also wo ist das geile *sachsen*
****682 Paar
17 Beiträge
Wir.....
beobachten das Thema mit *g*
*********1954 Frau
5.031 Beiträge
Talsperre Pöhl liegt in Sachsen im Vogtland, 5 Km entfernt von der Spitzenstadt Plauen. Der FKK ist seit vielen Jahren beliebt bei Campern nicht nur aus Deutschland, auch aus anderen europäischen Ländern....einfach mal ausprobieren.
*********1954 Frau
5.031 Beiträge
********girl Paar
107 Beiträge
FKK - Campingplätze im Burgund
Hi

Fahren in 14 tg ins schöne Burgund, wein und kultur , hat wer von euch tipps über Fkk- Campingplätze ?? oder ach wer unterwegs in der gegend ?? viele grüsse Mountains
Me
********Foto Mann
273 Beiträge
Naturistencamping Grensland in Belgien
Zunächst hatten wir nur geplant einen Kurztrip auf den Campingplatz hier zu machen, aber die Pläne haben sich spontan geändert und wir bleiben nun insgesamt 10 Tage, also noch bis nächsten Montag.
Der Grund: Es ist einfach klasse hier
Jeder Platz hat seinen eigenen Wasseranschluss, eine "Freilufttoilette" (natürlich umbaut), einen Ofen für Feuer; Wäscheleinen etc.
Für alle steht ein sehr sauberer Sanitärbereich zur Verfügung sowie ein kleiner Stand und eine Sauna (im Preis mit inbegriffen und zu Nutzen wann man will)
Klein aber sehr gemütlich und nett hier.
Very Empfehlenswert! *lol*

Wer uns also noch besuchen will, wir sind noch bis Sonntag da. Egal ob zum Kaffee oder auch gerne für ein spontanes Fotoshooting hier.
*******elfe Paar
257 Beiträge
Was bitte ist eine 'Freilufttoilette' ?? *oh**panik*
Me
********Foto Mann
273 Beiträge
Das hier
Aber um die Ecke ist auch ein richtiger Sanitärbereich
Sieht komisch aus ist aber praktisch.
*********_pair Paar
1.686 Beiträge
Hallo,
wir lesen hier immer den Namen "Talsperre Pöhl" aber wo finden wir denn da den FKK Campingplatz wo Urlauber mit ihren Wohnwagen und Zelten stehen?

Da hier soviel davon steht, wir aber nichts finden, würden wir uns gerne aufklären lassen.
****ob Paar
851 Beiträge
Einfach bei Google-Maps helmsgrün eingeben
*********_pair Paar
1.686 Beiträge
Helmsgrün ist ein FKK Campingplatz, wo man 2-3 Wochen mit dem Wohnwagen stehen kann. Oder ist es nur ein Wohnmobilstellplatz der an einen FKK Abschnitt liegt?
Letzteres ...
... gegenüber liegt der Textilcampingplatz Gunzendorf.
*********_pair Paar
1.686 Beiträge
Den Textilplatz haben wir im Internet gefunden, den FKK Campingplatz gibt es so nicht, es ist ein Stellplatz. Es gibt dort leider keinen Strom, kein Frischwasser und keine Sanitäranlagen. Für ein Wochenende würde uns das nicht stören, aber wir wollen 2-3 Wochen Urlaub machen und da sollte es doch schon so sein.

Wir würden uns jetzt auf den CP stellen und Tagsüber zum FKK Strand fahren.
**********le_ov Paar
157 Beiträge
Wir stehen jetzt auf CP Gunzenberg. Netter Platz aber leider 6km von FKK Helmsgrun. Fahren morgen wieder weiter.

LG

Douwe&Joyce
*****tty Paar
56 Beiträge
FKK
Hallo, wir sind ab Ende August drei Wochen mit dem Womo in Kroatien in Funtana. Natuist Istra. Werden berichten. War früher schon mal zum Baden dort. Ganz nett.
*********_pair Paar
1.686 Beiträge
Wir werden ab Do oder Fr auf dem CP Gunzenberg sein und werden die Km zum FKK mit dem Fahrrad fahren, so haben wir auch etwas Bewegung.
Da wir noch nicht dort waren, hoffen wir das es uns so gefällt.
Vielleicht trifft man ja auch den ein oder anderen.
*******eist Paar
64 Beiträge
Valalta bis 28.8.
Hat jemand Interesse an einem Kennenlernen außerhalb der Besuche im Anaconda oder JAE? Dann meldet Euch doch mal. LG Chris und Jürgen
Für uns ist der FKK camping Arnaoutchot der aller bester camping üwerhaupt. Aber der Strand ist ziemlich gefährlich und das gute Wetter ist auch eine Lotterie. Wer Ruhe und Natur sucht ist dieser der richtiger Camping. Und wie überall gibt es dort auch swinger, aber tragen keinen Schild auf dem Stirn…. *lach*
Camping Gunzenberg/Talsperre Pöhl Kurzurlaub
vom25.8. 17bis 29.8.17 mit unserem Wohnwagen.
Von dort aus werden wir bei schönem Wetter den FCK Strand aufsuchen und mal schauen was sich so ergibt.
LG
PetIng
*****mar Paar
99 Beiträge
Hooksiel
Hallo

Ist jemand zufällig auf dem FKK CP Hooksiel und kann uns sagen wie die Platzverhältnisse sind. Ist der Rasen stark duchnässt / matschig?

Lg
*****mar Paar
99 Beiträge
Kurzurlaub
Stehen in Hooksiel.....einfach ein toller Campingplatz.

Lg
M&M
hilsbach
Heute angekommen....
Sehr voll hier.... Aber ganz ok
**********sal_1 Paar
393 Beiträge
Camping Hilsbachtal
Ein schöner Platz zum Erholen und zum "Entspannen" *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.