Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Camping am Tonsee
191 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6688 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fkk Tonsee ...

***er Mann
7.626 Beiträge
Viel Spaß:-)
Ende Juli ist es wieder soweit
Nachdem es uns letztes Jahr gut gefallen hat werden wir auch dieses Jahr Ende Juli wieder an den Tonsee fahren.
Hoffen auf gutes Wetter uns Schöne Erlebnisse 👍

LG
***er Mann
7.626 Beiträge
@dieZwei6974
Servus,

ich wohne auf dem Campingplatz als Dauermieter. Wenn Ihr Lust habt, können wir uns ja gerne kennen lernen.

Liebe Grüße Chris
Jemand dieses WE...
... vor Ort, 22.07.-24.07.
2.-4.9.
Hallo Gemeinde.
Ist jemand dieses Wochenende am Tonsee?
*******lend Paar
442 Beiträge
Tonsee im Juni
Hallo Campergemeinde,
wir werden nun endlich unseren ersten Fkk Urlaub starten. Da wir, auf diesem Gebiet, noch Frischlinge sind, haben wir uns für den Tonsee entschieden.
Wir werden dort vom 11.06.17 bis 17.06.17 unser Zelt aufschlagen. Ist vielleicht zu dieser Zeit auch jemand von Euch dort?
LG dani&hubby
Tonsee 2017
Wir werdenden dieses Jahr auch wieder hinfahren. Mitte Juli.
tonsee
sind vom 14.08-22.08.2017 zum FKK am Tonsse *hotbum* *partnertausch*
suchen nette paare für spaß und mehr
Tonsee
Hallo.
Gibt es Erfahrungen über den FKK Tonsee und angrenzenden Campingplatz?
Würden uns über Mitteilung freuen.
Lg
Tonsee
Hi
Also uns gefällt es dort sehr. Schön ruhig. Saubere Sanitäranlagen
Die beiden Seen sehr sauber.
Nicht weit nach Königswusterhausen zur SBahn um mal Berlin anzuschauen.

Ok die Fahrt durch den Wald muss man überstehen ist aber nicht weit und wenn man schön langsam macht....

Sind nächste Woche zum dritten Mal dort.

LG
*******lend Paar
442 Beiträge
Tonsee
Wir waren vor 3 Wochen, mit Zelt, dort. Uns hat es sehr gefallen. Der Platz ist ruhig, am Wald und zwischen den beiden Seen gelegen. Das Wasser ist wirklich sehr klar und war auch, noch, erfrischend.Die Betreiber sich die freundlich und der gesamte Platz und die Einrichtungen sauber und ordentlich.
Wir werden nächstes Jahr wieder hin fahren.
Hallo.
Ist jemand Anfang August auf der Anlage FKK Tonsee?
Wir sind ab 12.8. dort
**********le_ov Paar
157 Beiträge
Wir fahren morgen hin *g*
So wir fahren jetzt am 16.8.
******015 Paar
874 Beiträge
Hallo!
Hat jemand den Tonsee zu Pfingsten auf dem Plan?
Bestimmt wird der Platz voll sein.
Wer findet sich nun über Pfingsten am Tonsee ein?
******015 Paar
874 Beiträge
Mmmmhhhhh
Wir ringen mit uns, das Wetter wird nicht so toll und unser Fernseher funktioniert nicht *nachdenk*
Wetter soll doch schön werden ab Freitag.
*****475 Paar
70 Beiträge
Tonsee....
Wir wollten auch hin ....Haben da angerufen und uns wurde gesagt nur mit Zelt .....Wenn jemand Infos hat ob die Camperwiese wieder befahrbar ist ?
*******lend Paar
442 Beiträge
Wir sind wieder vom 24.06.bis 04.07.2018 da. Wer noch?
****ris Paar
619 Beiträge
Natur pur
Erholung pur mit flinken Eichhörnchen, einem stotternden Kuckuck und jeder Menge Erdmännchen
Auch ohne Sonnenschein immer wieder schön!
*******lend Paar
442 Beiträge
könnt ihr uns was zur aktuellen Wassertemperatur sagen? Und eventuell auch ob das eine oder andere Zelt steht, bzw. was überhaupt gerade los ist. *danke*
******015 Paar
874 Beiträge
Tonsee wir kommen!
Endlich schaffen wir es auch einmal.
Wir werden vom 19.07-22.07 am Tonsee sein.
Ist vielleicht noch jemand zum gemeinsamen baden und nenn netten Plausch vor Ort?

Gruß die Joda"s
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.