Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6685 Mitglieder
zur Gruppe
Wohnzimmer Camping
4289 Mitglieder
zum Thema
FKK-Urlaub Ostsee: Wo gibt es strandnahe Hotels/FeWos?8
Ich hoffe ich bin hier richtig... :-) An der Ostsee gibt es viele FKK…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Camping mit Hotel- und Wellnessfeling

*********Pufel Paar
1.132 Beiträge
Themenersteller 
Camping mit Hotel- und Wellnessfeling
Wir waren über Pfingensten mit nocheinem Pärchen in Allrode in einem Wellness und Sporthotel.
Nein in einem Hotel ist vielleicht falsch ausgedrückt, wir waren campen oberhalb des Hotels.
Einfach spitze.
Das ganze mit Halbpension und Wellnes wie Sauna und und und.

Also wer mal so auf die schnelle ohne alles vorher zurechtzupacken mal für ein paar Tage ausspannen möchte der ist dort genau richtig.

Und das ganze für unter 30 Euro pro Tag und pro Person.

Und wer auf das ganze drumherum verzichten kann steht für nur unter 10 Euro dort, egal wieviele mitreisen.

Ein Bericht folgt noch zur Zeit habe ich nicht die Zeit dazu, aber vielleicht werden sich unsere Mitfahrer hier auch noch äußern.

Einfach genial da oben.
**********latex Paar
99 Beiträge
Wir sind seit Pfingstsonntag im Schwarzwald auf einem der tollsten Wellnesscampingplätze die wir je kennengelernt haben. Schaut euch mal die Internetseite an und geniesst die schönen Bilder: http://www.campingplatz-schwarzwaelder-hof.de
Ich habe noch nie eine so tolle Saunalandschaft auf 3 Etagen gesehen und vor allem alles sehr gepflegt. Wir werden noch ein paar Tage hier verweile und auch nicht das letzte Mal hier gewesen sein. Also bucht Urlaub und dann nichts wie dorthin
*******tter Mann
71 Beiträge
Supi
Liest sich sehr nett und scheint ein richtiger Lichtblick zu sein.Vieln Dank für den Tip

Peter
*******per Paar
198 Beiträge
Ein Bericht folgt noch zur Zeit habe ich nicht die Zeit dazu, aber vielleicht werden sich unsere Mitfahrer hier auch noch äußern.


So dann wollen wir mal. Für alle die Interesse an einem Bericht haben. Ich habe eine Homepage erstellt die man auf unserer Seite einsehen kann. ich hoffe sie ist für Euch Informationsreich, lach!

Und ich hoffe das es noch weitere Hotels gibt, die Stellplätze anbieten. Denn es war mal schön, sich nicht selbst zu versorgen, Wellness, Sauna zu nutzen aber trotzdem den Wohnwagen dabei zu haben.

lg FKK_Camper
*******per Paar
198 Beiträge
paardomdevlatex
Sieht toll aus, Euer CP. Schade das er so weit weg ist sonst würde ich auch gerne mal hin fahren. Haben ihn erst einmal gespeichert. Mal sehen vielleicht ergibt es sich ja mal das wir in der Nähe sind.
lg
*********Pufel Paar
1.132 Beiträge
Themenersteller 
Hui, das ist ja ne super Homepage geworden, ich hätte das nicht soooo ausführlich beschreiben können.

Einfach genial.

Und das ist wirklich ne tolle Sache, wenn man Essen und co mal anderen überlassen kann.

Und wie schon gesagt das Freizeitangebot ist einfach spitze, selbst wenn man mit Kindern reisen sollte, wird auch da immer etwas geboten, Ob Wanderungen, basteln und Tieren streicheln und und und es ist fü jeden was dabei.

Und wenn man sich ne Massage oder irgendeine Wellnessbehandlung extra bucht, da stimmt auch das Preisleistungsverhältnis.

Und Kinde bis 5,99 Jahre kosten nichts, und etwas älter ??? weiß ich gerade nicht.
Aber ich denke wenn an mal die Suchmaschine anschmeißt wird man alles wichtige finden.


Viel Spaß und Ruhe für alle die es mal dorthinverschlägt.
*****ras Paar
299 Beiträge
schwarzwälderhof
wir sind dort im herbst 2008 gewesen , einfach superklasse der wellnessbereich.
vorallem die wochenpauschalen incl. sauna und schwimmbad.

möchten diese jahr im oktober eigentlich wieder dorthin , wissen aber noch nicht wie weit die erweiterungsbaustelle das wellnessangebot beeinträchtigt.

vielleicht war ja schon jemand dieses jahr dort, oder kennt einen ähnlichen ausweichplatz , oder ist auch im oktober dort und hat lust sich mit uns dort zu treffen und dann gemeinsam ..........................
einiges anzustellen.

2 größere sw-clubs sind dort wohl auch in 30min. autofahrt zu erreichen.

lg
von Zeit zu Zeit überprüft der JC die Threads und wenn längere Zeit nichts geschrieben wurde( mehr als 3 Monate), wird der Thread automatisch geschlossen.....

so wie auch hier*ja*

wir haben Ihn wieder für Euch geöffnet, vielleicht kommt ja noch mal etwas*zwinker*

also ran an die Tasten*tipp* wir freuen*freu* uns über jeden Beitrag*smile*

LG
Schatzundmaus
*huhu*
wir haben diesen Thread wieder geöffnet, da wir der Meinung sind, das er doch Interessant ist*ja*

Wer war noch dort und hat Erfahrungen gesammelt????

Hat sich dort etwas geändert, da dieser Beitrag ja auch schon etwas her ist??

Nun ran an die Tasten...traut Euch*zwinker*

LG
das Modteam
*********_2011 Paar
8.999 Beiträge
wir haben diesen Thread wieder geöffnet, da wir der Meinung sind, das er doch Interessant ist*ja*

Wer war noch dort und hat Erfahrungen gesammelt????

Hat sich dort etwas geändert, da dieser Beitrag ja auch schon etwas her ist??

Nun ran an die Tasten...traut Euch*zwinker*

LG
das Modteam
*********r7266 Paar
1.088 Beiträge
Iststand Schwarzwälder Hof
Wir waren im Oktober dort und fahren auch über Silvester 13/14 für eine Woche dort hin. Die Erweiterungsarbeiten sind abgeschlossen, die Saunalandschaft einfach traumhaft und das Personal super freundlich. *top*
Wir haben uns im Oktober so wohl gefühlt, dass wir unseren ursprünglichen Plan, über den Jahreswechsel nach Österreich zu fahren, fallen gelassen haben und spontan gleich dort gebucht haben. Hatte den zusätzlichen Vorteil, dass wir uns die Parzelle anschauen konnten, ist bei einem 8m Wohni manchmal besser. *g*

Wir können den Platz ohne Wenn und Aber empfehlen.

Liebe Grüße

Sophie und Sascha
allrode
Wie heißt denn dieses Hotel Wellnesscenter mit Camping ?

Liebe Grüße
*********r7266 Paar
1.088 Beiträge
Moin
Tante Google spuckt folgendes aus
http://www.wellnesshotel-harzerland.de/index.php/caravan
@ Sternepaar
*danke* das hört sich ja echt sehr gut an mit den Harzer-Hammer-Caravan Leistungen

Liebe Grüße
Frau Love
*******aar Paar
3.544 Beiträge
Gruppen-Mod 
Der Joy sperrt Threads, wenn länger nichts mehr geschrieben wurde.
Habe es wieder geöffnet, vielleicht will ja mal jemand was schreiben?
*******a69 Paar
167 Beiträge
Wellness im Jammertal
Liebe Freunde des Campings,

wir waren vor kurzen zum "glampen" (glamor & Camping ) im Jammertal. Ein 4-5 Sterne Hotel mit angeschlossenen Campingplatz mit ca 20 Stellplätzen und davon 8 mit optionalen super Mietbad.
Das Jammertal liegt am nördlichen Ende des Ruhrgebiets zwischen Haltern und Datteln ungefähr.

Das Hotel hat einen tollen 3500 qm großen Wellnessbereich inkl. Badesse mit abgetrennter FKK Zone.

Wunderschön ist auch die neue Glasscheune zum absoluten Entspannen und ruhen..

Ebenfalls ist das Konzept des Hotels mit medical Wellness sehr gut und umfasst diverse kompetente Anwendungen.

Frühstück ist mit im Übernachtungspreis enthalten (lohnt sich !!) HP ist auch sehr gut und kann auch optional dazu gebucht werden.

Mehr Infos unter jammertal.de ...


LG
C&M
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.