Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6537 Mitglieder
zum Thema
Paul der Pinguin auf großer Reise durch die JOY-Welt Teil3733
Da Teil 2 "Paul der Pinguin auf der großen Reise durch die JOY-Welt"…
zum Thema
Paul der Pinguin auf der großen Reise durch die JOY-Welt749
Da Teil 1 dank all der tollen Menschen die Paul bei sich aufnahmen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PAUL...das Campermaskottchen

PAUL...das Campermaskottchen
Paul möchte sich mal kurz vorstellen....er ist das neue Maskottchen von den Campern*ja*

Sein zu Hause ist momentan noch bei http://www.joyclub.de/my/839803.schatzundmaus.html dort ist immer etwas los*smile*

Paul hat aber beschlossen auf eine weite Reise zu gehen, da er sehr reiselustig ist*ja* und als er gesehen hat, von wo überall die Camper dieser Gruppe herkommen, kam er auf die Idee, sie ALLE mal zu besuchen.....dort 1 Woche zu verbringen und dann zum nächsten Camper weiterreisen*ja*

Folgendes ist bei Paul`s Reise zu beachten:

*pfeil* Paul ist angekommen

Sofort, wenn Paul am Reiseziel angekommen ist, sollten die neuen Besitzer nur kurz hier in diesen Thread reinschreiben*tipp*, das er gut angekommen ist und damit die anderen auch wissen, an wen sie sich wenden müßen, wenn sie Paul auch gerne mal haben möchten*ja*

*pfeil* Eintrag mit Foto ins Reisetagebuch von Paul

Das Mitglied, welches Paul bekommt, sollte Fotos*knips* von Paul an seinem aktuellen Reiseziel machen und einen kurzen Bericht*tipp*, wie es Paul erging in dieser Woche in diesen Thread allen anderen zeigen....

*pfeil* Gästebuch von Paul

Paul hat jetzt auch ein Gästebuch, in dieses können die aktuellen Paulpfleger etwas hineinschreiben, wenn Sie möchten*ja*

*pfeil* Pflege von Paul

Paul macht Urlaub...also ist jedes Mitglied verantwortlich für Paul`s Pflege und Wohlergehen*smile*

*pfeil* Weiterschicken

Nach 1 Woche sollte Paul dann wieder weiter ziehen......das neue Reiseziel darf der aktuelle Paulpfleger selbst aussuchen*ja*

Hauptsache ist, das es sich um ein Mitglied der Campergruppe handelt, der vertrauenswürdig genug ist, sich pflichtbewußt um Paul`s Reise und Wohlergehen zu sorgen*ja*

Ob Paul mit der Post reist....oder persönlich übergeben wird, ist jedem Paulpfleger selbst überlassen.....hauptsache ist, das er gut an seinem nächsten Ziel ankommt*ja*

*pfeil* Wenn Ihr Paul auch mal haben möchtet

dann könnt Ihr ja in diesem Thread erfahren, wo Paul sich zur Zeit aufhält und könnt den betreffenden User per cm anschreiben, das Ihr auch Paul mal haben möchtet

Für Basismitglieder....Ihr könnt es ja hier in den Thread kurz reinschreiben, das Ihr Paul auch mal haben möchtet....


Dies sind die wichtigsten Dinge, die auf Paul`s Reise zu beachten sind*ja* sollten noch Fragen sein, dann meldet Euch bei http://www.joyclub.de/my/839803.schatzundmaus.html

Paul war auch schon auf Reise im Anschluß erfolgt der 1. Bericht*ja*

So nun wünschen wir Euch ganz viel spaß mit Paul und hoffen....das er ganz viele nette Camper kennen lernt*ja*
Das ist PAUL
****nn Paar
99 Beiträge
Tolle Idee mit Paul.
Können wir ja nur hoffen, dass er auch überall gut behandelt wird.
******aar Paar
483 Beiträge
Also erstmal Toller Gedanke und ein Frohes Neues 2011. Wir denken Paul würde sich bei uns im Sauerland recht wohl fühlen bei dem Fell!
Wir haben zwar alle Tiere bei uns abgeschafft bis auf einen Vogel da wir ja gut zu Vögeln sind! Aber ein nettes Plätzchen bei uns im Bett hätten wir bestimmt.
LG und noch viel Spass hier von Uwe und Renate
Bevor Paul auf die große Reise zu den vielen Campermitgliedern geht.....verbrachte er 1 Woche bei camperpaar

Dort feierte er gemeinsam mit den Gruppenmods Silvester*party*

Was er alles in dieser Woche erlebte.....wird uns demnächst das Camperpaar berichten*ja*

Von dort aus ging Paul weiter auf Reisen....wo er sich jetzt befindet*gruebel* wird uns bestimmt in kürze der nächste Paulpfleger berichten....

Hier einige Bilder von Paul`s erster Reise*fahr* es ging von Rheinlandpfalz nach Baden Württenberg...wo er sich sehr wohl fühlte und das neue Jahr mit seinen Gruppenmods begrüßte*smile*
Jetzt geht es endlich los.....habe auch schon einen schönen Platz gefunden, wo ich alles sehen kann....
was für viel Schnee....ist das eine schöne Reise....
kurze Pause....denn das muß ja auch sein....
Endlich am Ziel angekommen....
Paul feiert Silvester....
********osse Paar
377 Beiträge
Urlaubsziel für Paul
wenn Paul mag kann er gerne mal Krefeld kennen lernen und wir geben ihm für eine Woche ein nettes Zuhause *ggg*
******rd1 Paar
34 Beiträge
Paul
Also erstmal Toller Gedanke und ein Frohes Neues 2011. Wir denken Paul würde sich bei uns in Cuxhaven auch sehr wohl fühlen finden es eine sehr gute sache.
lg Heike und Andreas
Gute
und witzige Idee.

Wir denken Paul braucht auch mal Bergluft in Tirol!! *fiesgrins*

LG Gabi
*****r31 Mann
347 Beiträge
Super Idee no
Ein Wunsch: frohes gutes genussvolles jahr2011 !
und ein Maskottchen auf reisen ist immer gut. Mal sehen wohin die Reise geht. Bis bald - man sieht dich, Peter
Das Trinken bringen wir Paul bei*haumichwech*
Tolle Idee DANKE
********9_ti Paar
1.178 Beiträge
spitze
na da wollen wir ihn doch mal für eine woche zum schiurlaub nach tirol einladen ggg
lg. keule2009
********9_ti Paar
1.178 Beiträge
achso
wir werden auch schön achtgeben das paul keinen gibshax bekommt gggg
********osse Paar
377 Beiträge
woooooo
ist Paul denn nu ???? *ggg*

hat schon jemand ein Lebenszeichen

hoffentlich gehts ihm gut *g*
wollen wir doch hoffen das es Paul unterwegs gut geht*ja* und wir denken das in 1-2 Tagen sich Paul`s neuen Pflegeeltern sich dann melden, das er gut angekommen ist*ja*

Vorher gibts bestimmt von Camperpaar einen Bericht, was Paul alles in der Woche bei Ihnen erlebt hat*smile*
*******aar Paar
3.543 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bei uns war PAUL schon
Vom 27.12. - 2.1. war Paul mit http://www.joyclub.de/my/839803.schatzundmaus.html bei uns auf unserem Dauerplatz zu Besuch.
Am 29.12. kamen dann auch noch http://www.joyclub.de/my/363345.zwei_waldecker.html *knuddel2*
Wir haben zusammen eine wunderschöne Zeit verbracht, waren viel im Schnee unterwegs und auch mal im "Schmuddelladen" shoppen *rotwerd*
Während diesem Besuch hat Paul sogar noch einen Freund gefunden *ja*
Wir haben viel gelacht und mussten feststellen, dass Paul ein sehr angenehmer und pflegeleichter Zeitgenosse ist *liebguck* den wir jederzeit wieder als Gast aufnehmen würden *liebhab*
Danke lieber Paul für Deinen Besuch *kuss2*

So und hier noch ein paar Bildchen für bessere Eindrücke.
Hurra ich bin angekommen
Uih ist das kalt hier
So viel Schnee
Pauls neuer Freund
Das erste mal im "Schmuddelladen"
Zum Glück bin ich nicht allein hier
Shoppen in Kempten
Schade, da bin ich nicht mehr da
Mein neues Glas
********osse Paar
377 Beiträge
fein*ggg*
Paul gehts gut *ggg*

können wir Pauls Reise ein wenig beeinflussen ????

Die Woche nach Ostern Heiraten wir *freu2* und das ganze mit vielen Bikern die Campen. Das wär doch ein Erlebniss für Paul um sein Reisetagebuch mit vielen tollen Bildern zu füllen.
Er darf bei Ania mitfahren und im Standesamt auf dem Schoss sitzen *ggg*
Wenn er sich ganz gut benimmt schaun wir mal wegen der Hochzeitsnacht *ggg*

Lg Ania und Mambo
*******aar Paar
3.543 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das würde Paul bestimmt gefallen und ich denke, das lässt sich bestimmt einrichten *ja*
ja wir haben das süße Paulchen kennen gelernt und gesehen wieviel Spaß man mit ihm haben kann.
***zu Paar
1.014 Beiträge
Also Grundsätzlichkeit mal ein Toller Gedanke.
Wenn dann Paul möchte darf er auch gern einmal in die Schweiz kommen.
genial finden wir wäre es wenn Paul ein echtes Gästebuch mit bekommen würde in dem sich alle eintragen.
Sicherlich ein Tolles Andenken für Pauls Eltern.
N&M
@yazzu
Klasse eine geniale idee*top*
*******geil Mann
154 Beiträge
wie kann..
..man[n] oder wahr es Frau die auf solche ideen kommen?
Aber Hut *huhu* ab das hat was!

Gruß Micha *zig*
ohne Zensur
*****ajo Paar
238.261 Beiträge
eine frage .keiner sagt hier wie der paul reist. wird er abgeholt oder qualvoll mit dem paket verschickt.
l.g.
mary hajo
*******aar Paar
3.543 Beiträge
Gruppen-Mod 
Reisen
Also eigentlich haben wir uns gedacht, dass der derzeitige Besitzer es immer per Paket an den nächsten Interessenten weiterschickt *ja* denn wir denken nicht, dass zum Beispiel einer aus Hamburg mal kurz nach München fährt um Paul abzuholen *nene*
Und wenn Paul liebevoll verpackt wird, sollte das auch kein Problem sein, oder *frage*
*****ajo Paar
238.261 Beiträge
der arme paul wie würdest du dich denn in einem paket fühlen.vielleicht wäre es besser wenn er abgeholt oder gebracht wird .dann könnten sich die leiheltern ja auch kennenlernen.wäre alles etwas persönlicheres.also wir freuen uns immer über nette neue bekannte besonders wenn es camper sind

liebe grüsse
mary hajo
das weiterschicken von Paul überlassen wir jedem Paulpfleger*smile*

ob per Post oder persönlich.....dies kann jeder selbst entscheiden*smile*

wenn der Weg nicht so weit ist...ist persönlich schöner und man kann dadurch auch Paul`s neue Pfleger kennen lernen und Kontakte knüpfen*zwinker*

Paul hat auch jetzt ein Gästebuch (*danke* an Yazzu) es wäre schön, wenn die Pfleger von Paul sich darin verewigen*smile*

So Paul ging heute auf die Reise ins Saarland.....neuer Pflegeeltern von Paul sind:

biobauer_sl


an diese könnt Ihr Euch dann per cm melden, wenn Ihr auch mal Paul haben möchtet*ja*

So dann warten wir mal gespannt, ob Paul auch heile angekommen ist.....
Das finden wir
eine tolle Idee und das Saarland darf er auch gerne besuchen und vieleicht findet Paulchen auch eine Pauline *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.