Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6650 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Serignan Plage

Serignan Plage
Wer von Euch war schon auf diesem FKK Campingplatz und kann uns Tipps geben ? Wir planen Ende Mai eine Woche Urlaub und die Entscheidung liegt entweder bei Cap Dage oder dem oben genannten Platz

LG das Korsenpaar
*****973 Paar
239 Beiträge
Hi,
waren im Sommer auch dort - in Le Clos de Ferrand. Liegt am Rande von Serignan Plage und wir fanden es dort sehr angenehm.
Wir suchten aber mit unserem Sohn eher ein Paar Tage Ruhe als "Spaß" *zwinker*
Wenn Ihr mehr wissen wollt - meldet Euch.
Grüße
BeTo´s
Von der Natur her fand ich Serignan schöner, liegt ein wenig abseits aber hat einen tollen SPA. Der Platz ist gemütlicher als in Cap dAgde.
Serignan ist auch keine so Hochsicherheitsburg.
In Cap wird mehr los sein aber ich habs in Serignan länger ausgehalten.
Wollte den ganzen Trubel nicht so.
Serignan
Wir waren auch in Serignan
Uns hat der Platz nicht gefallen
Aber jeder ist halt anders
Nun soll auch Piercing Verbot auf diesem Platz sein
Dann hat es sich für uns sowieso Erledigt
Wollen dieses Jahr nach Cap ob dieser uns gefällt wissen wir auch nicht
Lg
*******aar1 Paar
361 Beiträge
sERGIAN PLAGE
hallo wir wollten auch dort mal hin aber leider nis dort nur fkk schwimmen zugewiesen zeiten des halb sind wir aus gewichen auf den platz grandecosse.com das is ein schönner platz mit tollem pool.
Könntet Ihr
uns mehr sagen über den Grandecosse ?
Nun haben wir gelesen
das der Serginan Plage kein reiner FKK Platz ist, weiss da jemand mehr ?
Er ist geteilt
Textil und FKK
Wobei auf dem Textil Abends estwas mehr los ist al auf dem FKK
Sind aber getrennte Eingänge
Wie uns erzählt wurde war dere FKK früher mal so ein Vereinsplatz
Danke
deswegen fahren wir dort dann nicht hin *g*
Aber ich denke man sollte sich schon selbst Überzeugen
Jedenfalls uns hat dieser Platz nicht gefallen
Abends zu wenig los
Die Pazellen sind schon schön und die Wc und Duschen sind auch sauber darüber können wir nicht klagen
lg
Da wir
ja FKK gerne leben möchten wir uns auch frei bewegen und dann wollen wir ja keine Kompromisse eingehen, ansonsten leben wir ja auch FKK in unserem Wohnmobil *g*
La Grande Cosse
Ist ein sehr schöner FKK Campingplatz nördlich von Narbonne Plage.
Zwischen St.Pierre la Mer und Valras Plage.
Gepflegter Platz, grosszügige Parzellen, Schwimmbad, Restaurant und und und...., was es sonst alles braucht um Urlaub zu geniessen. Speziell: Weitläufiger Strand, sonnenbaden, geniessen, walking usw, alles FKK.
Le Sergian Plage
haben wir besucht und besichtigt. Wie bereits oben beschrieben ist der FKK Teil eingebettet zwischen zwei Textilplätze. Etwa 6-8 Plätze breit, Holzsichtschutz links und rechts. Für uns zu eng. Die Weite, welche wir besonders in Frankreich an FKK Plätzen kennengelernt haben fehlte uns.
*******aar1 Paar
361 Beiträge
hallo
wir fahren nur noch dort hin La Grande Cosse fkk überal anbei ein bild von unsrem zeltplatz und es giebt noch großre.
la Grande Cosse
na,das sieht doch schon mal vielversprechend aus,meine Frau hat zwar gelesen, das aufgrund des Supfgebietes viele Stechmücken ihr unwesen treiben *autsch* ,aber dagegen kann man sich ja schützen.

Danke für die Antworten
*******text Paar
384 Beiträge
Serignan Le Clos de Ferrand
Hallo,

in Serignan Plage gibt es 2 FKK Plätze. Le Clos de Ferrand und der wesentlich größere zweigeteilte Nature.

Wir sind schon mehrere Jahre auf dem Platz von "Madamme", Clos de Ferrand. Das ist eine sehr schöne kleine Anlage, Prima für Kinder. Absolut FKK, da wird drauf geachtet. Viele Stammgäste.

Absolut kein Swinger-Platz! Mme. nimmt nicht jeden auf. Alleine reisende Männer? Nein. Pärchen? Mal so mal so - besser vorher abklären. Familien mit Kindern? "Ja natürlisch, aber ist FKK. Sprechen Sie vorher mit den Kindern!"

Wir fühlen uns dort sehr wohl. Prima gelegen im Naturschutzgebiet. Aber wie gesagt nochmal: kein Platz für wilde Swinger-Orgien. kein Pool, keine Animation. Herrliche Ruhe und Natur. Wer das sucht, ist hier richtig.
von Zeit zu Zeit sperrt der JC Threads, wo nichts mehr geschrieben wird...wie auch hier*ja*

wir denken aber das er vielleicht hilfreich sein kann bzw. das ihr hier schreiben möchtet*tipp* deshalb haben wir ihn für Euch wieder geöffnet*ja*

LG
das Modteam*huhu*
*****003 Paar
218 Beiträge
Serignan Plage
Wir sind im letzten Sommer eigentlich aus Versehn auf Le Clos de Ferrand gelandet. Wir wollten auf dem andere FKK Platz , der daneben liegt, sind aber in der Einfahrt zufrüh abgebogen. Aber der Platz Le Clos de Ferrand hat uns sehr gut gefallen, zb die großzügigen Stellplätze wahlweise Schatten,Halbschatten oder Sonne pur ; der tolle Strand usw. was uns ein bischen gefehlt hat war ein Supermarkt und ein Restaurant am Platz.

LG Anke & Bernd
von Zeit zu Zeit sperrt der JC automatisch Threads, wo lange nichts gepostet wurde*ja*

Aber vielleicht fällt dem einen oder anderen ja noch etwas ein zu diesem Thema*ja*

Aus diesem Grunde haben wir diesen Thread wieder eröffnet*ja* und nun ran an die Tasten *tipp*

LG
Euer Mod Team
*******aar Paar
3.544 Beiträge
Gruppen-Mod 
Der Joy sperrt Threads, wenn länger nichts mehr geschrieben wurde.
Habe es wieder geöffnet, vielleicht will ja mal jemand was schreiben?
******ene Paar
34 Beiträge
Sérignan Plage
Wir überlegen gerade auch ob wir dahin fahren. Weiß jemand was über das erwähnte Piercingverbot in Séirgnan Plage nature?
Wir waren vor Jahren schon mehrmals dort und in Clos de Ferrand, da wars kein Problem.

Nach Grande Cosse wollen wir nicht mehr(obwohl uns der Platz als solcher sehr gut gefällt), die Strechviecher sind dort zu aggressiv, da hilft nicht mal mehr Autan.
*****e_2 Mann
96 Beiträge
Serignan FKK
Wir waren im September 2014 knapp drei Wochen dort.
Vorteilshaft sind die großen Plätze und zumindest im vorferen Teil die Nähe zum Strand. Alles FKK, keine Textil FKK Fans, mit Ausnahme ganz gegen Ende. Der Strand ist recht groß und gut zum spazieren gehen. Die Toiletten und Duschen sind ok, es sei den ein Schweinchen war da. Aber die gibt es überall.
Einen kleinen Supermarkt gibt es auch und wers braucht vormittags Einlass ins Sprudel, Wassertreten Bad. Wir waren nur einmal dort, aber es so wie es scheint immer sehr gut besucht. Und eine Aufsicht steht beim Riesenwhirlpool.
Der Platz ist sehr ruhig, Hundebesitzer sind nicht immer so nett und räumen die Hinterlassenschaft ihrer vierbeinigen Freunde weg. Wasseranschlüsse könnten es mehr sein, Abflüsse gibt es keine. Bei Regen steht das Wasser in machen Straßen so, dass man schwer ohne nasse Füsse vorbeikommt. Das ist lästig und es macht keiner was. Aufüllen, oder ähnliches. Warten bis es verdunstet.
Der Textilplatz nebenan ist sehr groß und mit allem ausgestattet, Bei Nacht sehr spärlich beleucht. Sehr spärlich. Einkausmöglichkeit gibt es in Richtung Valras oder Beziers. Sehr gute und schöne Supermärkte, Tankstelle, Restaurants, etc.
Wein kauft man gut und preiswert bei der Genossenschft in Serignan.
Fazit: Ruhig und schöne große Plätze für einen eher geruhsamen nackten Urlaub.
Ob und wo in den Dünen was auch immer getrieben wird, weiß ich nicht - wir habens im WoWa getan. ;-))
Allen einen, wo auch immer, schönen nackten Urlaub im Jaht 2015. Wir werden es in CDA probieren.
Können wir empfehlen!
So dann geben auch wir unseren Senf dazu *zwinker*

Also erstmal muss man ja sagen, dasss die Geschmäcker wirklich sehr unterschiedlich sind! Es gibt Leute, die haben immer was zu meckern und Leute, die im Urlaub entspannt drauf sind und es schaffen ihre Deutsche Spießigkeit abzulegen und somit auch über Kleinigkeiten hinweg zu sehen!

Also wir waren letztes Jahr in Serignan Plage und uns hat es mega gut gefallen dort. Der Platz ist halt doch noch recht Natur belassener, also ist es dort auch ganz bewusst so, dass das Wasser eben nicht in Kanalisationen verschwindet, sondern im Boden versickert. Also ein Drama war das für uns an den ein zwei Regentagen nicht, dass es da dann mal größere Pfützen gab. Und wer das als schlimm empfindet, der muss eben ins Hotel gehen *zwinker*
Der Platz und die sanitären Anlagen sind sauber und gepflegt. Der Pool mit den Sprudelbädern ist ebenfalls sehr zu empfehlen, wenn man mal nicht an den Strand will und relaxen möchte im Blubberbad.
Zu Thema Piercings: Ja, das ist richtig, dass die alte Schachtel am Empfang da penibel drauf achtet und Leute abweist, die ein Stück Metal in der Brust tragen. Ja, dort gehört auch die Brustwarze zum Intimbereich!!..also wer schlau ist, der meldet sich an und trägt dabei noch das T-Shirt und zieht es erst aus, wenn er nicht mehr im Blickfeld der Platzherrin steht *zwinker* Wir hatten Glück und haben somit wirklich schöne Tage auf dem Platz genießen können!

Wer noch Fragen hat zu dem Platz, der kann uns auch gern per pn anschreiben. Muss ja nicht alles zu ner riesen Diskussion im Forum ausarten *zwinker*

Schöne Urlaub in 2015 wünschen wir....

TwoinOne *g*
*******w15 Paar
33 Beiträge
Serignan Plage im September 2015
Wir können den Bericht von TwoinOne in allen Punkten bestätigen.
Wir hatten 10 Tage Superwetter und konnten vormittags den Pool und Nachmittags den FKK-Strand genießen. *sonne*
Serignan Plage teilt sich auf in Textil mit Animation und großem Marktplatz (Bühne, Restauration, SB-Läden) und FKK. Vorteil ist aus unserer Sicht, dass der FKK-Teil ruhiger ist, man aber trotzdem das Programm auf dem Textil-Teil nutzen kann.
Die Lage von Serignan ist perfekt, selbst Carcassonne oder die Corbières sind erreichbar.
Und wer das Swinger- und Partyleben von Cap d'Agde genießen möchte ist in etwa 30 Min. mit dem Auto dort. *top*
****380 Paar
198 Beiträge
Serignan Plage
Wir waren auch da (FKK) und hat uns sehr gut gefällen!
XX Lust380
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.