Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6685 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Lieblingslieder

Eure Lieblingslieder
nach einem update des JC ist es nun möglich Youtube Videos zu posten....

hier könnt ihr nun eure lieblingslieder,schönsten erinnerungen partymusik etc was ihr so im allgemeinen gerne hört posten...

ihr solltet aber schon etwas dabei schreiben zb. was euch an diesem song gefällt oder woran er euch erinnert....

postings ohne text werden allerdings gelöscht....

weitere antworten findet ihr hier

http://www.joyclub.de/hilfe/forum.html#kann_ich_auch_links_zu_videos_posten

solltet ihr weiter fragen haben wendet euch an die Moderatoren der Gruppe

lg

Das Modteam
Also machen wir mal den anfang....

in unseren augen wieder eine ganz grosse sache von einem ganz grossen künstler



lg
schatzundmaus*huhu*
Meine Geschichte
ich war 15 Jahre alt und habe mich jeden Sonntag Nachmittag auf den Weg zum 5Uhr Tee gemacht.
Die ganze Woche das Schuljausengeld gespart um den Eintritt zu bezahlen.
Und da gab es einen Song,damals hiess es noch eine Platte die immer wieder rauf und runter gespielt wurde für die verliebten Teenager.
Heute erinnert mich dieses Lied an den Hausarrest den ich immer bekam,ich durfte ja nicht zum Tanzen.

LG Gabi


Es gibt da zwei Lieder aus den "golden 70´ties", die wir gern hören, wenn wir mit dem Womo unterwegs sind! Wir fahren gern an die Cote Azur und da passen die Lieder wie "Faust auf Auge"
Das erste ist das Lied von den glücklichen Menschen ( googelt mal nach der deutschen Übersetzung):



und das zweite heisst übersetzt: "Es lebe der Urlaub"

Eines unserer Lieblingslieder zur Zeit ist Hells Bells von AC/DC.

Wenn Brian Johnson auf dem Steg ins Publikum läuft, anfängt zu rennen und dann sich an das Glockenseil hängt, läuft uns regelmäßig eine Gänsehaut auf.

Wir denken dabei an die beiden super Konzerte, die wir in München und Hannover live erleben durften *drummer* *rock*


*******per Paar
198 Beiträge
Durch zufall haben wir das Lied gefunden, was uns mit der Insel verbindet.


dieses Lied erinnert uns an einen unvergeßlich schönen Partyabend, wo wir liebe Menschen kennen gelernt haben und auch viel gelacht...es war einfach nur *spitze*


Einfach nur GeiL!!!!!!!!!!


*********_2011 Paar
8.999 Beiträge
von Zeit zu Zeit überprüft der Support vom JC ob bei Beiträge auch noch etwas geschrieben wird*ja*

wenn dies schon längere Zeit nicht geschehen ist, werden die Threads einfach geschlossen und man kann nicht mehr schreiben*tipp*

So wie in diesem Falle*ja*

Wir denken aber, das daß Thema doch interessant ist und vielleicht wird ja auch mal wieder etwas geschrieben*tipp* aus diesem Grunde, haben wir wieder den Thread aufgemacht*ja*

jetzt könnt Ihr wieder fleißig schreiben*tipp* aber auch nachlesen*les*


LG edelzicke_2011
*********_2011 Paar
8.999 Beiträge
Happy Christmas euch allen!!!


*********lch71 Paar
175 Beiträge
Unser Lieblings-song

*******aar Paar
3.544 Beiträge
Gruppen-Mod 
Der Joy sperrt Threads, wenn länger nichts mehr geschrieben wurde.
Habe es wieder geöffnet, vielleicht will ja mal jemand was schreiben?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.