Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6687 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Empfehlungen von Campingplätze/Stellplätze in Deutschland

****lex Paar
46 Beiträge
Berlin
Kann uns jemand einen tollen Campingplatz in Berlin empfehlen?! Wir wollen nächstes Jahr mal die Hauptstadt besuchen und würde uns über Tipps und Erfahrungen freuen!

Liebe Grüße

A+F
*****058 Paar
4.478 Beiträge
Cmpingplatz Berlin
Oh ja, das würde uns auch interessieren
Campingplatz Berlin
Hallo Ihr lieben Camper,

ich möchte mich der Frage nach einem Campingplatz in Berlin oder auch Nähe Hennigsdorf anschließen, da ich in der letzten September Woche mit meinem Eriba Touring on Tour wollte! Wer ist in dieser Zeit auch evtl zugegen⁉️
Liebe Grüße, Fritz
******015 Paar
874 Beiträge
Hallo!
Da die Nachfrage hier so groß nach Campingplätzen um Berlin ist,hab ich da vielleicht was für euch.
Schaut euch dachmal Bestensee den Tonsee an.
ist nicht weit von Berlin entfernt. Liegt ruhig mitten im Wald, wir meinen ein kleiner sauberer Platz.
LG die Joda"s
****lex Paar
46 Beiträge
Vielen Dank...
...für den Tip! Wir suchen jedoch etwas innerhalb von Berlin! Vielleicht kann uns da jemand einen Tipp geben?!
*****na1 Mann
304 Beiträge
Strandcamping Waging am See
so unser Urlaub ist vorbei, waren auf dem Strandcamping Waging am See, echt ein sehr schöner Platz, hatten extra einen Komforplatz 150mq mit Strom Wasser und TV. allseso weit gut bis der Regen kam. Zwei mal ist das Vorzelt im Schlamm versunken, das geht für einen so teuren Platz gar nicht *uah*
Wenn ich einen Campingplatz buchen der gut 60 € pro Tag kostet dart so was nicht passieren.
Werde mir für die zukunft eine feste Bauplane mit nehmen und unter den Vorzeltteppich legen.

trotz dem ein schöner Platz. *wink*
unser Stellplatz nach dem ersten Regen
****ab Paar
12.132 Beiträge
Versuch mal dieses: https://www.obelink.de/airbarrier-dry-camper.html

Ist eine Plane mit aufblasbarer Umrandung.
waren in Tschechien,
Strom am Platz, Wasser 50 Meter TV über Sat. San. Anlagen gingen, und da auch einen Tag Starkregen war hatten wir die Befürchtung das es matschig würde. Aber nichts, entweder hatte der Platz super Drainagen oder das Wasser ist so versickert. Nicht einmal die in den Zelten haben Prob. mit dem Wasser gehabt. So und nun der Preis: 10€ all Ink.
*****na1 Mann
304 Beiträge
Danke für den Tip mit der Aufblasbaren Plane, genau so was suche ich *top*
********Paar Paar
79 Beiträge
Waging am See
Wer einen top gepflegten,sauberen und sehr ruhigen Campingplatz sucht ist am Ferienpark Hainz am See genau richtig.
Das ist echt Natur und Erholung pur.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Jarplund/Flensburg
Wir waren Leute Woche für 8 Tage in Jarplund. Das ist gute 5 Kilometer vor Flensburg. Platz soweit sehr gut nur die Toiletten sollten mal überholt werden. Wir haben pro Tag mit 2 Hunden mit all in 25,50Euro bezahlt. Platz hat sogar ne Pool und einen Edeka Laden am Platz der sogar Sonntags auf hat. Wem der in der Woche nicht reicht, in 2 Kilomter ist der Förde Park, ein Einkaufszentrum.
Eventuell Keile zum ausgleichen mitnehmen. Leichte Hanglage, aber nicht viel.
******950 Paar
86 Beiträge
Ein freundliches Hallo in die Gruppe,
wir brauchen mal wieder Hilfe bei der Suche für einen schönen Campingplatz. Wir möchten gern im Oktober mit Hund Richtung Mosel oder französische Grenze. Die Gegend ist für uns noch völliges Neuland und wir würden uns über gute Tipps freuen.

LG K&S
*******ichi Paar
478 Beiträge
@paar07950.....
Evtl. als Zwischenstop geeignet wäre vielleicht der Rhein zwischen St. Goar und Bingen. Sehr schöne Ecke.....und am Rhein entlang einige kleine Campingplätze *g*
Campingplatz in/um Berlin
Hallo Ihr Lieben,
könnt Ihr einen Campingplatz in / um Berlin empfehlen?! Ich möchte vom 27-30.11. gerne Richtung Hauptstadt mit meinem Gespann und suche einen entsprechenden Campingplatz.
Freue mich auf Tips und wünsche noch einen schönen Sonntag!
Liebe Grüße aus dem schönen Weserbergland,
Fritz
es
Gibt einen verkehrtechnisch gut Angebundeben Campingplatz Nähe Flughafen. Aber nur zum reinen Übernachten zu Empfehlen. Tagsüber Fluglärm
Südschwarzwald Tip gesucht
Moin, kann mir jemand einen Tip geben für einen schönen Platz im Achwarzwald am liebsten mit Schwimmbad auf dem Platz oder Therme in der Ecke zum ausspannen im Herbst?
***os Paar
268 Beiträge
Der Campingplatz
Dreiländereck (FKK) ist ein mega schöner Platz *top2*
***as Paar
597 Beiträge
In den Schnee
wir suchen im Dezember einen Campingplatz mit sauberen Sanitäranlage und Restaurant in Deutschland, Harz, Allgäu, Schwarzwald, hat jemand eine Idee?
***os Paar
268 Beiträge
Der Hopfensee
Ist immer ein Tip
Wenningstedt/Sylt
Hallo Ihr Lieben (Winter)Camper,

ist zufällig auch jemand von Euch z.Z. auf dem Campingplatz in Wenningstedt/Sylt?!

Liebe Grüße, Fritz
******m69 Mann
323 Beiträge
wustrow ostseebad
wollte mitte juni nach wustrow auf den campingplatz ,surfercamp" mit dem wohnwagen
war jemand schonmal dort und kann mir sagen wie weit die stellplätze vom waaser entfernt sind oder auch erfahrung mitteilen
danke schonmal markus
*****ndi Paar
66 Beiträge
Campingplatz gesucht...
Hallo ihr lieben,

Wir suchen einen Campingplatz im August, zwischen Berlin und F.a.M. Er sollte die Möglichkeit haben: FKK, WoWa mit Pkw, Kinder Bespaßung, gutes gemischtes Verhältnis zwischen Dauercamper und Kurzzeitcamper.

PS: die allgemeinen Campingfinder im Netz, haben wir schon befragt und nichts gefunden.

MfG und danke im voraus.
CPzw. Berlin und Frankfurt
Das schwierigste ist wohl die Eigenschaft mit FKK, aber vllt. dieser hier

https://www.camping-hilsbachtal.de/

Liegt im Badischen nähe Hoffenheim/Sinsheim

LG
*******_69 Frau
58 Beiträge
Brühl / Baden
Trifft nicht 100 % das gesuchte aber schaut mal hier in Joy kollersee oder im Internet kollersee Camping. Ist am Altrhein.
Campingplatz
Hallo jea_andi....
wir campen seit Jahren auf dem Campingplatz Hohenferchesar bei *brandenburg*.
Es ist ein sehr schöner Naturcampingplatz mit einem schönen See. Bei Interesse, einfach melden.
LG von uns
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.